Kommt auf ARD... [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]kein stream für TT? [[nixweiss]]
kein stream für TT? [[nixweiss]]
Wäre die Sensation wenn Ovtscharov das schaffen würde.kein stream für TT? [[nixweiss]]
Danke [[yo]]5.8 17:30
Haka vs. Inter
Haka 1x @ 1,72 1/10
Haka 1 @ 3,75 0.5/10
Inter fehken wichtige spieler und haka liefert meistens zu hause eine passable leistung ab, werde heute abend was in den analyse ordner schreiben wenn ich die zeit dazu habe...
Wäre die Sensation wenn Ovtscharov das schaffen würde.
Daumen drücken.
Danke [[yo]]
Pinny sogar mit ner @3.86
laggt's bei euch auch so? ich glaub, es gibt kaum eine Sportart, wo's so sehr nervt wie beim TT
der Chines is aber auch stark :O
Was sagt ihr zu Central Coast +4.5 @2 ?
Nswis wie gesagt schon gestern unterwegs gewesen
Erstmal abwarten was da so passiert.Was sagt ihr zu Central Coast +4.5 @2 ?
Nswis wie gesagt schon gestern unterwegs gewesen
ARD Mediathek verwendet HTML5 und das laggt, warum auch immer, im Fullscreen manchmal wie Hulle.hmm....dann liegt's am Rechner![]()
Litauen +7,5 @1,9
small
[[grin]]
der Aufschlag zum 4-9 war hammer
Hat jemand n Banker für heute ? Hatte bei Mybet mal eingezahlt, dann wurde die Wette allerdings rausgenommen. Jetzt muss ich den Betrag umsetzen für eine Auszahlung
Weiß einer mit welchen Geschwindigkeiten sich die Profis da so die TT Bälle um die Ohren hauen? Würde mich mal interessieren...
Hat jemand n Banker für heute ? Hatte bei Mybet mal eingezahlt, dann wurde die Wette allerdings rausgenommen. Jetzt muss ich den Betrag umsetzen für eine Auszahlung
Weiß einer mit welchen Geschwindigkeiten sich die Profis da so die TT Bälle um die Ohren hauen? Würde mich mal interessieren...
Busan ?? [[stupid]]
So schnell kannste keine Wette auf next goal platzieren da ballern die wieder
Bis ca. 200 km/h mWn
Bis 180 kmh, look at this
Wie schnell fliegt ein Tischtennisball im Spiel? (Ball, Geschwindigkeit, Tischtennis)
[[yo]]
Moin,
was isn das für ein wettbewerb/liga bei Inter-Haka ?