Maranaldo schrieb:schaltet schnell auf RTL [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
gleich nach der Werbung ein weiteres Schmankerl [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:schaltet schnell auf RTL [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
huch [[hammer]]nico1976 schrieb:Missi schrieb:Mein Inet geht wieder daheim [[winkewinke]]
Hi Bier Baron alter Kumpel
HI Missi!
Rechtzeitig zum Saisonstart wieder im Lande !?! Dann kanns ja wieder losgehen....
[[winkewinke]]
Meick schrieb:Na das nenne ich mal Surebet. Einmal mit dem jeweils kompletten Account drauf.
Bwin gibt eine 2,95 auf Arguello
Betfair gibt eine 2,38 auf Davydenko
Da kann man nur Reich werden [[winkewinke]] [[yo]]
tamla schrieb:Meick schrieb:Na das nenne ich mal Surebet. Einmal mit dem jeweils kompletten Account drauf.
Bwin gibt eine 2,95 auf Arguello
Betfair gibt eine 2,38 auf Davydenko
Da kann man nur Reich werden [[winkewinke]] [[yo]]
und was ist bei aufgabe?? da wär ich mal sehr vorsichtig [[nixweiss]]
Olymp schrieb:weiß jemand was mit dem spiel Terek Grozny - Alania Wladikawkas los is oda wann des los geht?
salomon schrieb:Olymp schrieb:weiß jemand was mit dem spiel Terek Grozny - Alania Wladikawkas los is oda wann des los geht?
geht in 8 minuten los
Günni schrieb:so hab jetzt small die 4.3 für davy mitgenommen
Meick schrieb:Medical Timeout... hmm... wer hat den genomen? [[nixweiss]]
Mic schrieb:Meick schrieb:Medical Timeout... hmm... wer hat den genomen? [[nixweiss]]
Davydenko
Maranaldo schrieb:Mic schrieb:Meick schrieb:Medical Timeout... hmm... wer hat den genomen? [[nixweiss]]
Davydenko
dass ein solcher Spieler diese dreckigen, korrupten Spielchen mitmacht ist für mich unglaublich [[nixweiss]]
Meick schrieb:Und Koubek erstmal gleich wg. Regen verschoben :mrgreen:
Meick schrieb:Nikolay Davydenko @12 nun mal 3/10 mitgenommen.
Er spielt wieder gutes Tennis, am Fuß ist nichts zu erkennen und er hat ja immerhin schon einen Satz gewonnen.
Maranaldo schrieb:dass ein solcher Spieler dies dreckigen, korrupten Spielchen mitmacht ist für mich unglaublich [[nixweiss]]
Balduin schrieb:Maranaldo schrieb:dass ein solcher Spieler dies dreckigen, korrupten Spielchen mitmacht ist für mich unglaublich [[nixweiss]]
Was soll er denn machen, wenn ihm die Russen-Mafia die Pistole auf die Brust setzt [[nixweiss]]
Geld hat er genug, von dem her hat er es nicht nötig