joKer24 schrieb:Bsoffokles schrieb:so jetzt aber .. Dementieva @ 5
luzny schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich Serena - Dementieva unter 20,5 Spiele sportingbet @1,83
6:4 6:4 würde reichen. Besser als Serena 2:0 Sätze @1,53
dementieva aber durchaus in der lage, nen satz gegen serena zu holen!
Bsoffokles schrieb:so jetzt aber .. Dementieva @ 5
Bsoffokles schrieb:so jetzt aber .. Dementieva @ 5
luzny schrieb:luzny schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich Serena - Dementieva unter 20,5 Spiele sportingbet @1,83
ich hoffe du konntest meine warnung noch lesen!
Bsoffokles schrieb:Bsoffokles schrieb:so jetzt aber .. Dementieva @ 5
jetzt noch hoffen, dass sie ihr erstes Aufschlagsspiel durchbringt und dann layen .. Dementieva spielt gut
luzny schrieb:luzny schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich Serena - Dementieva unter 20,5 Spiele sportingbet @1,83
pokerstar345 schrieb:Serena wird es machen...in 2:1
tamla schrieb:JELENA
bluefighter schrieb:luzny schrieb:luzny schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich Serena - Dementieva unter 20,5 Spiele sportingbet @1,83
Was heißt Warnung
Hätte die fette Kuh bei 4:3 Führung und 40:0 bei Aufschlag Dementieva nur eine
Breakchance genutzt würds jetzt 6:4 stehen.
Glück und Pech liegen halt oft beieinander
Ditsch schrieb:tamla schrieb:JELENA
Jelena ? Die Jankovic ist doch schon lange zu hause
lord_jojo schrieb:Was der DSF Heini da labert
Jeder der ein Hotelzimmer neben ihr [Elena] hat, ist sicher nicht zu beneiden....
der-Horst schrieb:am lautesten stöhnte Seles 1993 beim Turnier am Hamburger Rothenbaum
joKer24 schrieb:der-Horst schrieb:am lautesten stöhnte Seles 1993 beim Turnier am Hamburger Rothenbaum
Mr.Zino schrieb:Hat irgendwer ne Info die dagegen spricht, big auf venus zu gehen?
tipperphil schrieb:Sagt mal ist bei euch bet365 auch down?
TsubasaOhzora schrieb:tipperphil schrieb:Sagt mal ist bei euch bet365 auch down?
Bei funktioniert's auch nicht !
Mr.Zino schrieb:Hat irgendwer ne Info die dagegen spricht, big auf venus zu gehen?
tamla schrieb:Mr.Zino schrieb:Hat irgendwer ne Info die dagegen spricht, big auf venus zu gehen?
nunja, angeblich hatte sie gestern in Doppel Probleme mit Ihrem Knie....Hab sowas im BA Forum aufgeschnappt, also etwas vorsicht ist wohl angebracht
Pulheima schrieb:Jelena Dementiewa (RUS) - Serena Williams (USA) 2-Weg - Wer gewinnt? Serena Williams (USA) ? 2.55
Komm schon, du "TIER"!!!
... ... Weiber...
.... ...