Donnerstag 02.07.09

Donnerstag 02.07.09

• Safina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Venus

• Umfrageteilnehmer
    0
Oh wei, das passiert wenn man null Peilung von Tennis hat .
Eigentlich sollte die Elena da hin, aber irgendwie bin ich von der bwinschen Startseite auf Safina umgeleitet worden.
Mea Culpa

edit: und ein Leopard hat auch gar keien Streifen sondern Punkte. Ne also wenn das schon so losgeht, verzieh ich mich lieber wieder in die Koje.

Aber das "X" war gewollt , fuer alle die keinen Bock haben, Protestler, Akte-X fans usw

Daniel schrieb:
Die schöne Safina ?

Ich wäre für Alkoholkontrollen vorm Umfrageerstellen.

Naja, wenn man eher auf den maskulinen Typ steht, dann bist beim "kleinen Bruder" vom Marat doch genau richtig... wobei ich ehrlich sagen muss, das wäre jetzt ein bissle wie die Wahl zwischen Pest und Lepra, da kannst nur verlieren. Rein optisch hätte ich mir glaub andere Halbfinals gewünscht!

"Sauerländer" schrieb:
achso ja dann sie schöne elena

Heute bitte die 2 gefixten quali spiele die schon lange auffem zettel sind...
Sligo rovers
und Keflavik ....

Dazzu Thiago alves beim challanger in turin und blake fish im doppel in London

Hafnafjördur bitte heute auch wieder gewinnen !

gefixt?

wüsst ich aber.. das keflavik ggn valetta gefixxt is :Y

ach, fixed - haus und hof sind drauf.

Gar mancher seufzt auf dieser Erden:
"Könnt ich noch mal geboren werden,
so würd' ich in den künftigen Jahren
vor mancher Torheit mich bewahren."
Jedoch sein Freund, der lacht und spricht:
"mein Lieber, das glaub ich Dir nicht".

Alles Gute!

Guten Morgen liebe Wettgemeinde!

Gestern hatte ich eine Monster Kombi, lediglich der liebe Herr Stadler verlor sein Game. Und das obwohl er den ersten 6-1 gewann, um anschliesend die Folgesätze 2 und 3 mit 4-6 zuverlieren. Aus 5,50 euro wären knapp 3000 Euro gworden. und das dümmste an der Geschichte ist, ich konnte nicht mal absichern. Naja weiter gehts....

jetzt ersteinmal u19 basket

argentinien first half -5,5 3/10 @1,83
argentienien -10,5 3/10 @1,85

Re: Donnerstag 02.07.09

Rheuma-Kai schrieb:
Energienudel schrieb:
heute vor 38Jahren hat der Stubentiger mit den vielen Namen seine Streifen bekommen .

Sorry, aber da steh ich auf dem Schlauch, wer hat Geburtstag? Missi??
Edith: damit wäre die Frage auch geklärt, der Leopard mit seinen Streifen... selten fängt ein Tag so verwirrend an!

Leopardin(nen) haben auch Punkte ^^

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
Die schöne Safina ?

Naja, wenn man eher auf den maskulinen Typ steht, dann bist beim "kleinen Bruder" vom Marat doch genau richtig... wobei ich ehrlich sagen muss, das wäre jetzt ein bissle wie die Wahl zwischen Pest und Lepra, da kannst nur verlieren. Rein optisch hätte ich mir glaub andere Halbfinals gewünscht!

Moin zusammen und Glückwunsch an rios

Naja, Safina ist jetzt nicht die allerschlechteste. Gibt sicherlich hübschere Spielerinnen,
aber ihr verschmitztes Lächeln hat schon was. Ist sonst auch sehr symphatisch.
Hab das Gefühl sie hat momentan etwas zuviel Kilos auf den Rippen. Ihr sexy Bäuchlein
hat sie gegen Lisicki nur zu Genüge gezeigt

Find ehrlich gesagt die Quoten für Safina überzogen. OK, Venus zu schlagen wird schwer
aber eine 5,50 für die Nummer eins ist schon zu hoch. Hab die letzten beiden Spiele
von Safina gesehen. Hatte zwar ordentliche Probleme aber sie ist eine Kämpferin die sich
in die Partie hineinfightet. Gegen Lisicki hatte sie wahnsinnige Probleme mit dem Aufschlag
und dem Ballwurf. Wenn sie das in den Griff bekommt wirds enger als die Quoten aussagen.

Zum traden nehm ich sie mal mit

Bundesliga 09/10

1. Spieltag

VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Hannover 96
Mainz 05 - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - Bayern München
VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

Aber die beschissenen Anstoßzeiten versauen einem die Vorfreude. Wenn man selbst Aktiver ist, bekommt ma kaum noch was mit. Drecks DFB

bluefighter schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
Die schöne Safina ?

Moin zusammen und Glückwunsch an rios

Naja, Safina ist jetzt nicht die allerschlechteste. Gibt sicherlich hübschere Spielerinnen,
aber ihr verschmitztes Lächeln hat schon was. Ist sonst auch sehr symphatisch.
Hab das Gefühl sie hat momentan etwas zuviel Kilos auf den Rippen. Ihr sexy Bäuchlein
hat sie gegen Lisicki nur zu Genüge gezeigt

Find ehrlich gesagt die Quoten für Safina überzogen. OK, Venus zu schlagen wird schwer
aber eine 5,50 für die Nummer eins ist schon zu hoch. Hab die letzten beiden Spiele
von Safina gesehen. Hatte zwar ordentliche Probleme aber sie ist eine Kämpferin die sich
in die Partie hineinfightet. Gegen Lisicki hatte sie wahnsinnige Probleme mit dem Aufschlag
und dem Ballwurf. Wenn sie das in den Griff bekommt wirds enger als die Quoten aussagen.

Zum traden nehm ich sie mal mit

das sagt schon alles.... die hat doch nicht mal ne kleine chance

Daniel schrieb:
Bundesliga 09/10

1. Spieltag

Aber die beschissenen Anstoßzeiten versauen einem die Vorfreude. Wenn man selbst Aktiver ist, bekommt ma kaum noch was mit. Drecks DFB

Mal was anderes: Du bist (oder warst) doch mal Fan von Lahti. Was ist denn deine Meinung zum Spiel heute gegen Tirana? Zuhause sind die doch seit Jahren stark und die Verletztensituation hat sich auch einigermaßen entspannt. Außerdem Tampere letztes We besiegt. Gegen ein Team das sich noch in der Saisonvorbereitung befindet, sollte doch ein Handicap Win drin sein. oder?

TsubasaOhzora schrieb:
Argentinien 37 % Feldtreffer

Arg 71 Versuche - NZL 51 Versuche

auch bei den Dreiern Arg 23 Versuche - NZL 13 Versuche

...entweder konnten oder wollten die nicht treffen.
Jo lese ich auch gerade ... bitter weil ich die wette eigentlich für ziemlich gut gehalten habe und extra heute morgen nochmal was draufgepackt habe

Daniel schrieb:
Bundesliga 09/10

1. Spieltag

Keine Ossis dabei
Völlig uninteressant. Werde mir kein einziges Spiel von dieser verlorenen Saison anschaun. Fußballgucken wird eh ueberbewertet

edit:
"RIBÉRY : «LE REAL OU RIEN»"lequipe.fr

fl_trans.png

"Sauerländer" schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Jo lese ich auch gerade ... bitter weil ich die wette eigentlich für ziemlich gut gehalten habe und extra heute morgen nochmal was draufgepackt habe

Hab nach 'nem Vorbericht über das under nachgedacht, was auch locker durchgewesen wäre, aber beim HC -9 hab ich mir die Augen gerieben. Naja, typisches gastgeberfreundliches Ergebnis. Denen nicht den Spass vermiesen und zum Schluss knapp gewinnen.

der-Horst schrieb:
"Sauerländer" schrieb:
Heute bitte die 2 gefixten quali spiele die schon lange auffem zettel sind...
Sligo rovers
und Keflavik ....

!

Nicht jeden Mist glauben, den man im Internet liest

Sage wir mal so, die Märkte bei betfair sind schon ziemlich deutlich ausgerichtet, aber in dieser Art sieht man das auch jede Woche in der Seria B !!

Die betroffenen Teams haben auch nicht unbedingt reine Westen, ich selbst hab aus Spaß die beiden auch mal kombiniert und small angespielt!

ob sie fixed waren oder nicht sehen wir eventuell erst heute abend. Ausserdem mal abwarten wei sich der markt in den nächsten Stunden noch entwickelt, der erste Sinkflug der Quoten ist schon wieder abgeflaut!

der-Horst schrieb:
Mal was anderes: Du bist (oder warst) doch mal Fan von Lahti. Was ist denn deine Meinung zum Spiel heute gegen Tirana? Zuhause sind die doch seit Jahren stark und die Verletztensituation hat sich auch einigermaßen entspannt. Außerdem Tampere letztes We besiegt. Gegen ein Team das sich noch in der Saisonvorbereitung befindet, sollte doch ein Handicap Win drin sein. oder?

Also ehrlich gesagt, wundere ich mich über diese niedrigen Quoten für Lahti.
Spielen dieses Jahr nicht so gut wie letzte Saison und der Sieg gegen Tampere würd ich nicht überwerten. Die liefern sich derzeit eine grauenvolle Saison.

Albaner aber bekannt, dass sie gerne mal abschenken. Mir ist dieses Spiel zu riskant.

Daniel schrieb:
der-Horst schrieb:

Also ehrlich gesagt, wundere ich mich über diese niedrigen Quoten für Lahti.
Spielen dieses Jahr nicht so gut wie letzte Saison und der Sieg gegen Tampere würd ich nicht überwerten. Die liefern sich derzeit eine grauenvolle Saison.

Albaner aber bekannt, dass sie gerne mal abschenken. Mir ist dieses Spiel zu riskant.

Super, Danke!