Pennen kann ich jetzt vergessen..
naja egal![]()
Selbe bei mir[[nixweiss]]
Pennen kann ich jetzt vergessen..
naja egal![]()
Ich hab schon zu viel gesehen um daran nicht mehr zu glauben. Schau dir nur mal die letztjährige Serie an. Und immer wieder die Primetime Spiele... immer wieder liegt da eine Mannschaft mit 10 ++ zurück und dreht das Spiel in den letzten 5 Minuten. Ist halt so... kann man nix machen. Hab auch lange Zeit geglaubt, man würde mal 'ne ehrliche Serie sehen, aber wie du siehst... Mr. Stern möchte 7 Spiele - Mr. Stern bekommt 7 Spiele!Dieses Gerede von geschoben usw..
Irgendwann muss man doch auch mal an das ehrliche im Sport glauben..[[nixweiss]]
Nein weils einfach ein wahnsinns endspurt war, nur weil jez nicht die heat gewonnen haben willst dus echt auf fake rausreden? [[nixweiss]]
Es wurde doch auch schon in der NBA bewiesen ... mir fällt gerade nicht der Name ein, aber ein Schiri wurde doch schon verknackt...Ich verfolge die NBA seit 12 Jahren und da habe ich einige suspekte Sachen miterlebt, so wie heute. Wer heutzutage noch an fairen Sport glaubt, kann genau so gut auf den Besuch vom Weihnachtsmann warten. Gefixt wird überall, selbst in der Elite des Sports. Schließlich wurde bereits nachgewiesen das selbst bei einer Fussball WM gefixt wurde und dann soll das in der NBA nicht möglich sein ???
Es wurde doch auch schon in der NBA bewiesen ... mir fällt gerade nicht der Name ein, aber ein Schiri wurde doch schon verknackt...
eben ... naja... bin mal duschen.[[hammer]]Jo Ref Donaghey, auch einige Drafts wurden während der frühen 90er gefixt, aber das ist nur die Sptze. So viele Sachen wurden geschoben, wenn man das alles wüsste.
Das Cleveland dieses Jahr 2 Toppicks bekommt ist nur Zufall [[nixweiss]][[winkewinke]]Jo Ref Donaghey, auch einige Drafts wurden während der frühen 90er gefixt, aber das ist nur die Sptze. So viele Sachen wurden geschoben, wenn man das alles wüsste.
jo, ich hatte auch kein gutes Gefühl...es is halt einfach so lächerlich , weil man bei dem 8:0 run schon wusste , dass Dallas das noch gewinnen wird.
bzw.ich wunder mich im nachhinein überhaupt nicht , dass das so gelaufen is . [[bang]]
Das Cleveland dieses Jahr 2 Toppicks bekommt ist nur Zufall [[nixweiss]][[winkewinke]]
Es wurde doch auch schon in der NBA bewiesen ... mir fällt gerade nicht der Name ein, aber ein Schiri wurde doch schon verknackt...
hahaSollte es dieses Jahr wirklich nicht klappen mit den Heat, dann muss man ja immerhin das Versprechen einhalten, das die Cavs vor LeBron einen Titel holen :mrgreen:
jo, ich hatte auch kein gutes Gefühl...
Wo war die help Defense bei Dirk's 3er, wo war sie bei Dirk's layup. Aber nochmal schön Spannung reingebracht durch Chalmers 3er, bei dem Terry so urplötzlich in Tiefschlaf gefallen ist [[nixweiss]]
Glaubste Miami holt gleich das 1 roadgame?Bin Mal gespannt auf die Quoten für GM3. Vor GM2 hat man etwas knapp über 2.00 für die Heat bekommen und 1.80 für die Mavs glaube ich. Sollte nun anders aussehen.
Glaubste Miami holt gleich das 1 roadgame?
Glaubste Miami holt gleich das 1 roadgame?
dachte du kennst den Stern sogut. Man muss sich eig nur denken wie es in einem Film wäreNa da frag Mal lieber Karl-Heinz [[yo]]
2er quoten für die heat auf was?Bin Mal gespannt auf die Quoten für GM3. Vor GM2 hat man etwas knapp über 2.00 für die Heat bekommen
na dann sag ich mal: "Gut gebrüllt, Löwe" ....Du bist echt der Brüller. Verstehe deinen Frust, deshalb darf man auch deine Aussagen nicht ganz so ernst nehmen, aber bitte hör mit diesem dummen Gelaber auf, dieses Spiel sei gefixt gewesen, wo bitte? Stern hat in der Vergangenheit sicherlich einige Fehler begangen, aber dieses Spiel haben einzig allen die Dallas Mavericks gedreht und sonst niemand.
jop, siehe hier:Alles gute Schauspieler, wie die punktgenau die Würfe treffen. Gehalt wohl wirklich zu niedrig [[nixweiss]][[stupid]]
[[ironie]]
schade, hätte mich interessiert [[nixweiss]]2er quoten für die heat auf was?
schade, hätte mich interessiert [[nixweiss]]
aso, dankeIch glaube das bezieht sich auf das nächste Spiel
Link entfernt
na dann lern doch erstmal wie man das richtig schreibt, bevor du ihn einen "looser" nennst.[[sleep]]NBA.com - Live Streaming Video LOOSERBRON JAMES PK JETZT GLEICH :][[schwitz]]
07:02:51 @powermihau: lol
07:02:53 @powermihau: celebration
07:02:58 @powermihau: is champagne bottles <3
wegen der feiern nach dem lead![]()
Jo Ref Donaghey, auch einige Drafts wurden während der frühen 90er gefixt, aber das ist nur die Sptze. So viele Sachen wurden geschoben, wenn man das alles wüsste.