da steht kein hättehätte, hätte, Fahrradkette. So ist das nun mal im Basketball [[nixweiss]]
da steht kein hättehätte, hätte, Fahrradkette. So ist das nun mal im Basketball [[nixweiss]]
lol zur halbzeit sowas machen ...[[stupid]]
Auf würde lässt sich halt so schwer 'nen Reim finden. Kommt doch aber auf's Gleiche raus...[[nixweiss]]da steht kein hätte![]()
so over 3.5 @2.5 jetzt bei velez
da muss jetzt was kommen !
ich will mir doch nur mut machenAuf würde lässt sich halt so schwer 'nen Reim finden. Kommt doch aber auf's Gleiche raus...[[nixweiss]]
Ja gut... klar denkt man so als Fan. Aber ich bin auhc genug Realist um sagen zu können, dass Dirk und Terry nicht nochmal 3/10 und 1/5 werfen. Auf der anderen Seite kann ich nur hoffen, dass Bosh nicht nochmal 2/8 wirft und die FT's reingehen. Und schon ist das Spiel wieder relativ ausgeglichen, dann kommt es auf die Closing Fähigkeiten an und da hat sich Miami bisher sehr beeindruckend geschlagen, daher bin ich guten Mutes.:mrgreen:ich will mir doch nur mut machen
Du denkst dir warscheinlich eher:
James und Wade super drauf. Wenn jetzt noch die FT´s rausgehen und Stevenson nicht alles trifft wird es was![]()
Genauso ist es[[cheers]][[cheers]]Ja gut... klar denkt man so als Fan. Aber ich bin auhc genug Realist um sagen zu können, dass Dirk und Terry nicht nochmal 3/10 und 1/5 werfen. Auf der anderen Seite kann ich nur hoffen, dass Bosh nicht nochmal 2/8 wirft und die FT's reingehen. Und schon ist das Spiel wieder relativ ausgeglichen, dann kommt es auf die Closing Fähigkeiten an und da hat sich Miami bisher sehr beeindruckend geschlagen, daher bin ich guten Mutes.:mrgreen:
ELFMETER YAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
omg es is so traurig.
da fällt noch eins keine sorge
joa seitdem 2 Spiel der Conferencefinals spielt er bärenstark.Marion sehr stark heute... [[sleep]]
aber über Stevenson beschweren, dass er alles trifftBibby [[winkewinke]]