Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Federer-Djokovic over 3,5 Sätze 1,65
10/10
betsson

Federer-Djokovic Tie-Break ja 1,85
2/10
tipico

Als ich die Quote für die Wette gesehen habe,dachte ich,dass die Bookies spinnen.Beide Spieler waren bisher souverän,Djoker hatte mit dem Argentinier Del Porto ein paar Probleme,Fedex ließ seinen Gegner gar keine Chance,gewann alle Spiele mit 3:0 und musste nur 2 mal in den Tie-Break.
Djokovic dieses Jahr noch ungeschlagen,Morgen wird es allerdings ein hartes Stück Arbeit,Federer wird nicht so leicht zu besiegen sein,für Fedex wird es jedoch auch schwer sein,den Serben zu schlagen.
Finde die Quote viel zu hoch,hätte eine 1,40 erwartet.Die Quote hat in meinen Augen großen Value und auch sehr gute Chancen zu kommen,ich werde es höher anspielen.Dazu noch die Tie-Break-Wette.

Viel Glück[[yo]]

Unabhängig von deinen Tipps,finde ich es immer wieder verblüffend wie Leute die selber sagen das sie keine Ahnung vom Tennis haben,jetzt z.b 15 Einheiten auf 2 Tennisspiele setzen..vorallem ne 10 Einheiten auf nen Over 3,5 Sätze.. [[stupid]]

Wow, da ging zum Schluss lange nichts mehr rein (bis auf den sch. 3er buzzer-beater halt). Dürfen also noch 37Pkt sein. Glaub immer noch nicht dran [[help]]

Schaue nur sehr selten deutschen Basketball, aber ist das so eine Art Tradition das die halbe Mannschaft schon nach 10 Min. in foul trouble ist oder ist das jetzt mal ne Ausnahme?

Wow, da ging zum Schluss lange nichts mehr rein (bis auf den sch. 3er buzzer-beater halt). Dürfen also noch 37Pkt sein. Glaub immer noch nicht dran [[help]]

Schaue nur sehr selten deutschen Basketball, aber ist das so eine Art Tradition das die halbe Mannschaft schon nach 10 Min. in foul trouble ist oder ist das jetzt mal ne Ausnahme?

hab das under 150,5 auch mal eingepackt

Unabhängig von deinen Tipps,finde ich es immer wieder verblüffend wie Leute die selber sagen das sie keine Ahnung vom Tennis haben,jetzt z.b 15 Einheiten auf 2 Tennisspiele setzen..vorallem ne 10 Einheiten auf nen Over 3,5 Sätze.. [[stupid]]

Naja,mir sagen Djokovic und Federer was.Vollkommen ahnungslos bin ich nicht.
Nenn mir doch mal ein paar gute Argumente,die gegen meine Wetten sprechen,ansonsten ist deine Antwort uninteressant[[nixweiss]]

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das hier ein HW gibt, hab den selbst vor paar Tagen zu 2.30 und das HC zu 4.00 recht hoch eingepackt, imho finde ich sogar die momentane @ 2.00, die es bei LB und IW gibt, noch small spielenswert.
Go with you.

Zur Belohnung gibt´s das koreanische Wunderkind Michelle Wie.
michelle-wie-pose-evian.jpg

jetzt

Kopie aus dem Euro Ordner

Island - 1. Deild

Akranes - Vikingur Olafsvik

Akranes 1ter, 9 Punkte & Tore 6:1, wichtig war die Vertragsverlängerung von Topstürmer Martin. Sein Sturmpartner Juluisson konnte nicht gehalten werden (zu Fram gewechselt). Die restlichen Abgänge kann man verkraften, da nur Spieler aus der 2ten Reihe. Mit Sigurdsson & Leonsson konnte man 2 Spieler aus der ersten Liga verpflichten. Bislang stand man Defensiv sehr gut, Offensiv hat man mit Martin & Hjartarson ein gutes Sturmduo.

Vikingur Aufsteiger, 11ter, 1 Punkt & Tore 2:5, man hat den Aufstiegskader mit 6 Erstligaspieler mächtig verstärkt. 5 Stammspieler verliessen den Aufsteiger. Insgesamt hat ma 6 Legionäre im Kader.

Fazit: Akranes für mich Favorit. Vikingur muss sich noch finden, man ist noch nicht in der Liga angekommen

ich wette 1,5/10 Akranes -2 zu 2,87 & 2/10 over 3,5 zu 2,2

und

2/10 Sieg Fjolnir zu 1,66 & 2/10 over 3,5 zu 2,2

1,5/10 Sieg Leiknir zu 2,75

1,5/10 Sieg HK zu 2,37 & 1/10 over 3,5 zu 2,2