Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
endlich 1:0 für den underdog....jetzt aber los[[winkewinke]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">OB - Damen</td> <td class="lft">OB - Damen v Fortuna Hjørring - Damen
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td> <td class="ctr">02/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>Frauenfußball [[rofl]][[winkewinke]]

Victor Estrella - Daniel Munoz-De La Nava @2,75

Sehe hier den Spanier eigentlich besser an, hat in der Runde zuvor den Lokalmatadoren Pospisil klar und deutlich rausgenommen. Sollte hier gegen Estrella, einen (wenn überhaupt) durchschnittlichen Challengerspieler gute Chancen haben, das Spiel zu drehen. [[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wie kann man soviele Doppelfehler machen??
Ich möchte dich mal sehen wie du versuchst bei der Windstärke den Ball drei Meter hoch zu werfen und dann noch einen vernünftigen Aufschlag nachzulegen. Sorry, aber solche Kommentare sind dann einfach ein Witz. Sie kann den Aufschlag auch von unten machen, dann kriegt sie die returns aber nur so um die Ohren.

Ich möchte dich mal sehen wie du versuchst bei der Windstärke den Ball drei Meter hoch zu werfen und dann noch einen vernünftigen Aufschlag nachzulegen. Sorry, aber solche Kommentare sind dann einfach ein Witz. Sie kann den Aufschlag auch von unten machen, dann kriegt sie die returns aber nur so um die Ohren.
andere schaffens auch..
heul net rum.
Als ob der Wind da only Schuld war

also Na Li hatte 3, das ist in ordnung bei den bedingungen. aber 10 von shara :mrgreen: [[winkewinke]]