Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
2. Juni. 2011

Nach einer erholsamen Nacht, habe ich erstmal schnell die Wetten überflogen spielen aber erst morgen!). Klar, French Open sticht einem sofort ins Auge. Djokovic, der momentan alles überragende Tennisspieler, gegen den besten aller Zeiten, Roger Federer. Alleine als Tennisspiel schon ein Genuss, allerdings komme ich auch nicht an ein paar Wetten vorbei. Federer für mich überquotiert, er hat ein ordentliches Turnier gespielt und fühlt sich in seiner Außenseiterrolle wohl.
Auch die Challengerspiele sind für mich interessant. Zu beobachten werden Live für mich heute die Spiele Youzhny - Schukin und Stepanek - Seppi in Prostejov sein, genauso wie die Spiele beim Challenger in Nottingham.
Dazu kommt noch Volleyball, ein Nationalmannschaftsturnier in China.
Und natürlich heute Nacht die NBA-Finals. Dazu aber später mehr.
PreGame für mich aber erstmal nur:

Roger Federer @3,5 2/10
Tiebreak? ja! @1,66 5/10
Francesca Schiavone + Maria Sharapova @2,16 6/10
Alles Bet365!

Auf gehts also, live kommt noch![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Victor Estrella - Daniel Munoz-De La Nava @2,75

Sehe hier den Spanier eigentlich besser an, hat in der Runde zuvor den Lokalmatadoren Pospisil klar und deutlich rausgenommen. Sollte hier gegen Estrella, einen (wenn überhaupt) durchschnittlichen Challengerspieler gute Chancen haben, das Spiel zu drehen. [[yo]]

Wurde bislang abgelehnt und wird es soweit sich keine besonderen Umstaende ergeben auch weiterhin nicht geben.
Ich wuesste nicht wie du durch fuehren eines Tagebuchs der Namensdiskussion entgehen willst, insbesondere unter deiner eigenen Praemisse dass deine Tipps nicht gut sind.

Aber du kannst dir (nach bekannter Zeit produktiver Forenmitarbeit) einen Spezi eroeffnen lassen bzw. mit Analysen oder LiL-Tipps eine Signaturstatistik fuehren.

Wurde bislang abgelehnt und wird es soweit sich keine besonderen Umstaende ergeben auch weiterhin nicht geben.
Ich wuesste nicht wie du durch fuehren eines Tagebuchs der Namensdiskussion entgehen willst, insbesondere unter deiner eigenen Praemisse dass deine Tipps nicht gut sind.

Aber du kannst dir (nach bekannter Zeit produktiver Forenmitarbeit) einen Spezi eroeffnen lassen bzw. mit Analysen oder LiL-Tipps eine Signaturstatistik fuehren.

Es ging auch nicht um die Namensdiskussion, sondern ich wollte einfach mal was neues machen. Nicht nur für Tipps, auch kleine Anekdoten etc.

Wenns nicht erwünscht ist okay, ich sag ja, Verlierer wohl unerwünscht. Keine Ahnung, warum diese Ablehnung etwas neuem gegenüber. Kannst du mir wenigstens die Texte irgendwie schicken, die ich geschireben hatte, dann mache ich es außerhalb des Forums in einem Blog etc..

Es ging auch nicht um die Namensdiskussion, sondern ich wollte einfach mal was neues machen. Nicht nur für Tipps, auch kleine Anekdoten etc.

Wenns nicht erwünscht ist okay, ich sag ja, Verlierer wohl unerwünscht. Keine Ahnung, warum diese Ablehnung etwas neuem gegenüber. Kannst du mir wenigstens die Texte irgendwie schicken, die ich geschireben hatte, dann mache ich es außerhalb des Forums in einem Blog etc..

guck doch bitte einfach selber in deinen geschriebenen beiträgen - dir wude hier überhaupt nichts gelöscht und entsprechend auch nicht ohne begründung!

Ich hoffe für dich, dass du diesen Blödsinn nicht wirklich glaubst! Wie viele Mitglieder dieses Forums sind wohl in der Gewinnzone? Mach dir darüber mal Gedanken. Wenn deine Aussage von oben stimmen würde, wäre diese Seite längst offline gegangen.

Warum zum Teufel reden sich dann bitte zig User jedes mal raus, und man wird angemacht, wenn man Picks postet? [[nixweiss]][[stupid]]

Mir egal. Habe keine Lsut auf die Diskussion jetzt..

Warum zum Teufel reden sich dann bitte zig User jedes mal raus, und man wird angemacht, wenn man Picks postet? [[nixweiss]][[stupid]]

Mir egal. Habe keine Lsut auf die Diskussion jetzt..
1. Was interessieren dich andere User? Wir haben hier alle nur ein Ziel. Wer rumflamed wird ignoriert und gut ist.

2. Ich bin ja nun langsam dem Frischlingsstatus entwachsen und ich habe, obwohl meine Bilanz negativ ist und ich hier auch einiges an Wetten poste, noch nie ein negatives Statement, sei es per PN oder im LiL bekommen.

3. Wenn du gerade im Bereich Tennis Wetten postest, die du mit 12;18 oder 25 Einheiten wettest, dann müsste dir eigentlich klar sein, dass du hier eine Menge Angriffsfläche bietest. Hinzu kommen noch Aussagen, dass du bis zum Wochenende entweder bei 250 EH stehst oder wieder von 0 beginnst.

Folglich: Hinterfrage dich, ob es so sinnvoll ist, sein Herz auf der Zunge zu tragen und ob du hier auch noch weiter posten möchtest, obwohl du genau weißt, dass es weiterhin "Kloppe" geben wird.

Just my 2 cents!

Edit zu 2.: Ein User wies mich die Tage darauf hin, dass ich da Blödsinn getippt hatte. War allerdings sachlich und thematisch korrekt!

Zuletzt bearbeitet: