Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Findest du?
Ich verdiene mir meinen ROI lieber ehrlich, in dem Wissen, dass ich "value" definieren kann und mit Stakes, die ich verantworten kann statt ne 10/10 zu unterschlagen und auf alles mit Höchsteinsätzen zu gehen [[yo]]
Warum läßt du dich an einem Tag wie heute auf so eine schwachsinnige
Diskussion ein? Wir wissen doch so ziemlich alle hier, das der
besagte User hier dir nicht im mindesten das Wasser reichen kann.
Ob er imstande ist aufgrund seiner mehrmals nachgewiesenen
Rechenkünste seine Wetten richtig auszuwerten, bleibt zumindest
für mich ein wenig zweifelhaft.

Skål! [[cheers]]

Also manchmal fragste dich beim Tennis ja schon, was da los is [[stupid]]
Da Silva/Ferreiro sind eigentlich das ganze Spiel über besser, führen dann im Champions-Tie mit 7:3 und eigenem Aufschlag ... Ausgehen tuts dann 8:10 für Marrero/Ramirez Hidalgo [[rofl]]

Da gabs zwischenzeitlich sogar ne @15 für [[bang]]

Schweden U18 - Polen U18 1:0 (66.Minute)
Both to score: yes
@10
0,5/10

Polen zwar in doppelter Unterzahl, aber wie ich gelernt habe, ist in einem Jugend-Länderspiel immer alles drin.

da hat wohl jmd zuviel gesetzt , rolladen runter :D [[schwitz]]

+ inter vs pk u19 , over 0.5 2/10 , weil jugendspiele sooo selten zu 0 ausgehen vor allem in skandinavien :D

ich erinnere mich an letzte fußball saison.... Bonner SC - Waldhof mannheim , kamen als dicker "favorit" und wurden 5-1 nach hause geschickt oder so [[kotz]] , war aber lustig , da habe ich zum erstne mal das Lied Mexiko von onkelz gehört / gesungen (haben uns selber gefeiert)

War gut , back to topic! :]

Wie gewonnen, so zerronnen.

Wie gewonnen, so zerronnen.

Hallo liebes Wettforum,

kennen tut mich so gut wie jeder aus dem LiL, die einen sagen ich wäre ein alt bekannter User namens Orbex (was ich hier noch einmal bestreiten möchte), die anderen sagen, ich wäre einfach ein schlechter Punter (was ich nicht bestreiten möchte).
Immer wieder werde ich mit Kritiken an meiner Spielweise und dem Stakeverhalten konfrontiert, was ich hier auch gar nicht schlecht reden will. Allerdings mich dafür zu kritisieren, meine Picks überhaupt zu posten, finde ich sehr hart. Man kann sich die Frage stellen, ob posten mit zugegebenem Verlust oder das "Jubeln im Nachhinein" besser ist. Meiner Meinung nach ist ersteres sinnvoller, da transparenter und ehrlicher.
Um den ständigen Diskussionen im LiL über meine Picks tweilweise zu entgehen, würde ich hier gerne eine Art Tagebuch führen, mit meinen Tipps, kleinen Analysen und Eindrücken aus meinem allgemeinem Wetterleben.
Dazu wird auch eine Statistik im Anfangspost geführt.
Es soll also quasi eine Mischung aus einem Spezi-Ordner ohne Spezialisierung mit Livepicks und einem kleinen Blog/Tagebuch (nennt wie es wollt) sein.

Ich hoffe, dieses, ich denke komplett neues "Projekt" findet hier Platz im Forum. Gerne dürfen die Mods das Thema auch verschieben[[yo]] Viel Erfolg euch allen [[winkewinke]]

Kontostand: 96,4EH