Manly 3:1[[cheers]]
mein Lauf geht weiter[[winkewinke]]
over 2.75 durch und bei 1.9 auch angespeilt
Manly 3:1[[cheers]]
mein Lauf geht weiter[[winkewinke]]
Warum läßt du dich an einem Tag wie heute auf so eine schwachsinnigeFindest du?
Ich verdiene mir meinen ROI lieber ehrlich, in dem Wissen, dass ich "value" definieren kann und mit Stakes, die ich verantworten kann statt ne 10/10 zu unterschlagen und auf alles mit Höchsteinsätzen zu gehen [[yo]]
Konto-Bet auf 3 Flaschen Vodka! Keine Ahnung, ob ich heute einen schlechten Tag erwischt habe, aber ich könnte hier bei fast jedem fünften Post den Kopf vor die Wand schlagen :mrgreen:Heue was ineressantes dabei?
Moin...sogar am Vatertag gibs beef:mrgreen:
Heue was ineressantes dabei?
Fifa :mrgreen:
Lass uns mal ne Flasche Vodka leeren moiy drug [[prost2]][[bussi]]haha
heute eher nicht sorry, wenn dann Abends
gestern Pokerurnier gespiel bis 6:30 morgens[[sleep]]
bin Platt
Thisted. [[grin]]Moin...sogar am Vatertag gibs beef:mrgreen:
Heue was ineressantes dabei?
Lass uns mal ne Flasche Vodka leeren moiy drug [[prost2]][[bussi]]
Schweden U18 - Polen U18 1:0 (66.Minute)
Both to score: yes
@10
0,5/10
Polen zwar in doppelter Unterzahl, aber wie ich gelernt habe, ist in einem Jugend-Länderspiel immer alles drin.
na hoffentlich drehen die kölner karnevalsnasen das noch
Ich bin unschuldig, die halbe Einheit kann es nicht gewesen sein :mrgreen: Oder sollte Franky etwa meinen Blödsinn hier nachzocken? [[rofl]]da hat wohl jmd zuviel gesetzt , rolladen runter[[schwitz]]
hab einige Freunde die beim BSC spielen. Habe denen gesagt, die sollen bitte 10:0 verlieren[[nixweiss]]
leider sind die Jungs Topmoiviert.
pregame war ich aufm AW und DC[[nixweiss]]
hab einige Freunde die beim BSC spielen. Habe denen gesagt, die sollen bitte 10:0 verlieren[[nixweiss]]
leider sind die Jungs Topmoiviert.
pregame war ich aufm AW und DC[[nixweiss]]
srsly? :]
lol @ BOTH TO SCORE GEDROPPT AUF 7![]()
srsly? :]
lol @ BOTH TO SCORE GEDROPPT AUF 7![]()
Siem 69Siem & S.Hansen jeweils even Par nach 3 gespielten Löchern,
Fasth +5. Da hat er sich auf der 3 wohl "naßgemacht". [[grin]]
Das nicht aber Altintop und Sahin sollten definitiv ausfallen, seitens Belgien sollte Hazard nicht dabei sein.
persönlich sehe ich nen HS
Das nicht aber Altintop und Sahin sollten definitiv ausfallen, seitens Belgien sollte Hazard nicht dabei sein.
persönlich sehe ich nen HS
Bei den Belgiern sind Lukaku und Fellaini nicht dabei. Das Hazard verletzt ist höre ich zum ersten Mal.
Die Türken ohne Altintop, Sahin, Tuncay und Onur (2nd keeper).
FT 1:0 [[no]]Schweden U18 - Polen U18 1:0 (66.Minute)
Both to score: yes
@10
0,5/10
Polen zwar in doppelter Unterzahl, aber wie ich gelernt habe, ist in einem Jugend-Länderspiel immer alles drin.
meinen glückwunsch schon br0 dadaad ^^[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[nixweiss]]bin hier seit dem 14.05 angemeldet und mein erster beitrag war sharapova gewinnt die french open @20
[[yo]]
5/10 Sieg Manly zu 1,90 & 2,62
Wetten gewonnen [[cheers]]
2/10 Manly -2 zu 3
Wette verloren [[hammer]]
4/10 over 3,5 zu 2,1
Wette gewonnen[[cheers]]