Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Dieses Gerede von geschoben usw..

Irgendwann muss man doch auch mal an das ehrliche im Sport glauben..[[nixweiss]]
Ich hab schon zu viel gesehen um daran nicht mehr zu glauben. Schau dir nur mal die letztjährige Serie an. Und immer wieder die Primetime Spiele... immer wieder liegt da eine Mannschaft mit 10 ++ zurück und dreht das Spiel in den letzten 5 Minuten. Ist halt so... kann man nix machen. Hab auch lange Zeit geglaubt, man würde mal 'ne ehrliche Serie sehen, aber wie du siehst... Mr. Stern möchte 7 Spiele - Mr. Stern bekommt 7 Spiele!

Nein weils einfach ein wahnsinns endspurt war, nur weil jez nicht die heat gewonnen haben willst dus echt auf fake rausreden? [[nixweiss]]

Ganz ehrlich ist es mir egal wer gewinnt. Ich war auf dem over heute, was mehr als nur knapp durchging, aber come on ...
Ich verfolge die NBA seit 12 Jahren und da habe ich einige suspekte Sachen miterlebt, so wie heute. Wer heutzutage noch an fairen Sport glaubt, kann genau so gut auf den Besuch vom Weihnachtsmann warten. Gefixt wird überall, selbst in der Elite des Sports. Schließlich wurde bereits nachgewiesen das selbst bei einer Fussball WM gefixt wurde und dann soll das in der NBA nicht möglich sein ???

Ich verfolge die NBA seit 12 Jahren und da habe ich einige suspekte Sachen miterlebt, so wie heute. Wer heutzutage noch an fairen Sport glaubt, kann genau so gut auf den Besuch vom Weihnachtsmann warten. Gefixt wird überall, selbst in der Elite des Sports. Schließlich wurde bereits nachgewiesen das selbst bei einer Fussball WM gefixt wurde und dann soll das in der NBA nicht möglich sein ???
Es wurde doch auch schon in der NBA bewiesen ... mir fällt gerade nicht der Name ein, aber ein Schiri wurde doch schon verknackt...

es is halt einfach so lächerlich , weil man bei dem 8:0 run schon wusste , dass Dallas das noch gewinnen wird.
bzw.ich wunder mich im nachhinein überhaupt nicht , dass das so gelaufen is . [[bang]]
jo, ich hatte auch kein gutes Gefühl...
Wo war die help Defense bei Dirk's 3er, wo war sie bei Dirk's layup. Aber nochmal schön Spannung reingebracht durch Chalmers 3er, bei dem Terry so urplötzlich in Tiefschlaf gefallen ist [[nixweiss]]

Es wurde doch auch schon in der NBA bewiesen ... mir fällt gerade nicht der Name ein, aber ein Schiri wurde doch schon verknackt...

Du bist echt der Brüller. Verstehe deinen Frust, deshalb darf man auch deine Aussagen nicht ganz so ernst nehmen, aber bitte hör mit diesem dummen Gelaber auf, dieses Spiel sei gefixt gewesen, wo bitte? Stern hat in der Vergangenheit sicherlich einige Fehler begangen, aber dieses Spiel haben einzig allen die Dallas Mavericks gedreht und sonst niemand.

jo, ich hatte auch kein gutes Gefühl...
Wo war die help Defense bei Dirk's 3er, wo war sie bei Dirk's layup. Aber nochmal schön Spannung reingebracht durch Chalmers 3er, bei dem Terry so urplötzlich in Tiefschlaf gefallen ist [[nixweiss]]

Alles gute Schauspieler, wie die punktgenau die Würfe treffen. Gehalt wohl wirklich zu niedrig [[nixweiss]][[stupid]]

[[ironie]]

Du bist echt der Brüller. Verstehe deinen Frust, deshalb darf man auch deine Aussagen nicht ganz so ernst nehmen, aber bitte hör mit diesem dummen Gelaber auf, dieses Spiel sei gefixt gewesen, wo bitte? Stern hat in der Vergangenheit sicherlich einige Fehler begangen, aber dieses Spiel haben einzig allen die Dallas Mavericks gedreht und sonst niemand.
na dann sag ich mal: "Gut gebrüllt, Löwe" ....

ist mir auch Wurscht, verloren ist verloren, weiter geht's.

Alles gute Schauspieler, wie die punktgenau die Würfe treffen. Gehalt wohl wirklich zu niedrig [[nixweiss]][[stupid]]

[[ironie]]
jop, siehe hier:
YouTube - ‪Mike Miller Shooting Machine (Practice Footage)‬‏

Nicht deren Gehalt ist zu niedrig, Mr. Stern würde gerne 7 Spiele sehen. Aber anscheinend sehen das hier nicht alle so, bitte sehr.

Jo Ref Donaghey, auch einige Drafts wurden während der frühen 90er gefixt, aber das ist nur die Sptze. So viele Sachen wurden geschoben, wenn man das alles wüsste.

aber eines ist klar, die Schiris haben in dem Spiel heute aber gar keine Hand drin gehabt. Und ich denke, es ist nicht so easy, ein NBA Spiel mit lauter Dollarmillionären zu faken. Da musst aber tief in die Tasche greifen, um das zu dealen. Aber jeder soll glauben, was er will...