Donnerstag, 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015

• Keine unlustigen "April-Scherze" mehr

Stimmen: 39 34.5%
  • Massig Value in div. Fußball-Ligen

Stimmen: 11 9.7%
  • Jürgen Drews' Geburtstag

Stimmen: 12 10.6%
  • Panathinaikos - Alba Berlin

Stimmen: 9 8.0%
  • Vorerst letzter Arbeitstag bis nächsten DI

Stimmen: 21 18.6%
  • Wird eh Kotztag

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
guter Artikel
La columna de Cobresal: No es un partido más, y menos ahora
darüber wie für die Cobresal Fans der morgige Clash mit Colo Colo jetzt in den Hintergrund gerückt ist nach den Atacama-Überschwemmungen der vergangenen Woche und wie Chile nie mehr Notiz von der Region genommen hat nach dem Ende des lukrativen Bergbaus dort und der Erfolg für Cobresal erst der chilenischen Öffentlichkeit verdeutlicht hat, dass die Atacama-Region noch existiert. Hatte man ja auch gemerkt, als Cobresal als Tabellenführer keine TV-Übertragung bekommen hat.

Andererseits ist es aber natürlich so, dass traditionell Cobreloa sowieso die Atacama immer mehr repräsentiert hat als Cobresal und unter anderem Gesichtspunkten Colo es morgen schon schwer haben wird, auch wenn die Probleme mit den Verwüstungen und fehlenden Trinkwasser vielleicht auch Cobresals Vorbereitung torpediert haben. Colo morgen immerhin ohne Suazo, Valdes, Villar und Fierro

Gibt's einen Grund wieso Baiha mit b truppe kommt?

Ist es ein Rückspiel?

Kein Grund gewinnen zu müssen ?

Ist Hinspiel, Rückspiel kommt noch sofern Bahia heute nicht im HC gewinnt.
Reserve bedeutet auch nicht, dass die wesentlich schlechter sind als die Stammspieler.
Die Kader bei südamerikanischen Teams sind nicht umsonst oftmals so groß.
Da kann man dann auch schon rotieren.

Wade said he will play.

Love out

Whiteside said the plan is for him again to play off the bench.

finde ich gut, da sein nutzen heute in dem matchup dann noch größer ist offensiv.

deng war ja fraglich aber wird spielen. defensiv sehr wichtig gegen lebron.

miami +10
1.917 @pinnacle
3/10

Pflaume 12 Wochen gesperrt. Da kack ich mir in die büchs! Einer der solidesten punter hier. Aber habt Erfolg mit euren noob punters. Aus Solidarität gibts keine Picks mehr von mir. Peace and Love.

Mich würden ja die Gründe interessieren denn wenn es das posten das paid wäre wäre es Schwachsinn denn ich hab ihn ja gefragt.
Aber man muss Kritik nicht vorsichtig umgehen frei äußern ist nicht.

Gibt's einen Grund wieso Baiha mit b truppe kommt?

Ist es ein Rückspiel?

Kein Grund gewinnen zu müssen ?

man wird in den nächsten Wochen schon noch genug Pleiten der Erstligisten erleben, auch wenn ich gestern damit daneben lag
Copa do Brasil de Futebol de 2014
letztes Jahr 7 der besten 10 Erstligisten vor dem Achtelfinale ausgeschieden mit Heimniederlagen Inter 1-2, Sao Paulo 1-3 und Flu 2-5 jeweils gegen Zweitligisten für Riesenquoten.
Kann mir nicht vorstellen, dass das auf einmal dieses Jahr komplett anders ablaufen wird und alle verfügbaren Achtelfinal-Plätze von 10 Erstligisten belegt werden.
Wird man aber wahrscheinlich nicht an den Quoten ablesen können und wir werden nicht profitieren, weil man Brasils Picks inzwischen nicht mehr sehen kann. Bin mir sicher, dass er letztes Jahr Flu-America Natal Auswärtssieg richtig hatte. Internacional-Ceara auch bilde ich mir ein.
Aber Bahia ist ja sowieso kein Erstligist mehr.

Kann sein das ich komplett falsch liege aber CRB qualifiziert sich @ 1.80 viel zu hoch.
Haben das Hinspiel schon 2:1 gewonnen, unentschieden reicht also.
Sind aber sowieso Favorit heute, falls auswärts Tor Regel gibt reicht ggf sogar eine 0:1 Niederlage.
So oder so, falsche Quote.

Daher auch mal 5 Einheiten drauf bei bet365

Kann sein das ich komplett falsch liege aber CRB qualifiziert sich @ 1.80 viel zu hoch.
Haben das Hinspiel schon 2:1 gewonnen, unentschieden reicht also.
Sind aber sowieso Favorit heute, falls auswärts Tor Regel gibt reicht ggf sogar eine 0:1 Niederlage.
So oder so, falsche Quote.

Daher auch mal 5 Einheiten drauf bei bet365

Sag mal lieber warum Pflaume gesperrt ist?
Dann helfe ich dir hier bei.