Donnerstag, 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015

• Keine unlustigen "April-Scherze" mehr

Stimmen: 39 34.5%
  • Massig Value in div. Fußball-Ligen

Stimmen: 11 9.7%
  • Jürgen Drews' Geburtstag

Stimmen: 12 10.6%
  • Panathinaikos - Alba Berlin

Stimmen: 9 8.0%
  • Vorerst letzter Arbeitstag bis nächsten DI

Stimmen: 21 18.6%
  • Wird eh Kotztag

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Forum sowas von lecherlich geworden leider.... Lol, loonie mit pick des Jahres und jemand der sich selbst nominiert hat wird Analyst des Monats �� Hahahaha aalaeine der Name gurkenhammrr verleit einem sicherheit beim sbreummen....

Dann beschwer dich halt bei der Forenleitung, wenns dir nicht passt, Seftlhuber. Die ham die endgültige Entscheidung, nicht ich. Habs doch heut morgen schon gesagt, dass ich damit eher nicht gerechnet hätte... :mrgreen:

"Forum wird immer lächerlicher" mimimimi und selbst liest man von dir auch nix als "Kotztag". [[stupid]]

Dann beschwer dich halt bei der Forenleitung, wenns dir nicht passt, Seftlhuber. Die ham die endgültige Entscheidung, nicht ich. Habs doch heut morgen schon gesagt, dass ich damit eher nicht gerechnet hätte... :mrgreen:

"Forum wird immer lächerlicher" mimimimi und selbst liest man von dir auch nix als "Kotztag". [[stupid]]

Nix gegdn dich du bringst topppp gurkentips sags nur das so ein pik kn jahren nimmer kommt mit sooo viel value wie das von loonie

Nix gegdn dich du bringst topppp gurkentips sags nur das so ein pik kn jahren nimmer kommt mit sooo viel value wie das von loonie
Ja, ich versteh dich schon. :mrgreen:
Ich sehs im Übrigen nicht anders, dass es wohl jmd. anders mehr verdient gehabt hätte, aber mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Das Gerede über sowas is ma echt zu infantil. [[grin]]

Ich sehs im Übrigen nicht anders, dass es wohl jmd. anders mehr verdient gehabt hätte, aber mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Das Gerede über sowas is ma echt zu infantil. [[grin]]
das wichtigste ist das du so viele gute tips gebracht hast
und das dem lonnie so ein tip gelungen ist.
[[cheers]] auf das es so weitergeht, alles andere ist nicht so wichtig

Du musst dich ja nicht rechtfertigen weil die Wahl kannst du nicht beeinflussen nur das selber nominieren ist halt kein cooler move.
Da kannst oder musst du dir Kritik gefallen lassen.
Nichts desto trotz GW

Du musst dich ja nicht rechtfertigen weil die Wahl kannst du nicht beeinflussen nur das selber nominieren ist halt kein cooler move.
Da kannst oder musst du dir Kritik gefallen lassen.
Nichts desto trotz GW

die Kritik der Selbstnomminierung ist nicht gerechtfertig, weil
er hat an haufn gute tips gebracht, nur weiss man das oft nicht, bzw.ist das forum vorschlagsfaul. es müssten ja viel mehr vorschläge kommen, denn immer wieder gibts gute
Sachen.

Maritimo 1st Half 7.00 1/10 bet365

Kein Tello, Brahimi, Quintero oder Herrera in der Startaufstellung. Martinez bekanntlich verletzt. Helton im Tor für Fabiano. Maritimo letztes Duell 1:0 zu Hause gewonnen Ende Januar.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Danke