Donnerstag, 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015

• Keine unlustigen "April-Scherze" mehr

Stimmen: 39 34.5%
  • Massig Value in div. Fußball-Ligen

Stimmen: 11 9.7%
  • Jürgen Drews' Geburtstag

Stimmen: 12 10.6%
  • Panathinaikos - Alba Berlin

Stimmen: 9 8.0%
  • Vorerst letzter Arbeitstag bis nächsten DI

Stimmen: 21 18.6%
  • Wird eh Kotztag

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Sorry digger für die späte antwort. Baumberg 1x heute 10/10 bank, bösinghoven bin ich ebenso dabei, Velbert auch heiß wie frittenfett, da man bei einem Sieg heut, vorausgesetzt WSV verliert gegen Duisburg, was nicht unwahrscheinlich ist, eig. den Aufstieg nicht verpassen kann.

Homberg x2? Kleiner Platz und Fischeln ohne Breuer soviel ich weiß...

wenn ich jetzt meinen DSL-Vertrag wechsle, der in 4 Monaten ausläuft (3 Monate Frist), übernimmt dann der neue Anbieter die Kündigung und Wechseltag ist dann genau in 4 Monaten wenn der alte ausläuft?

Normal ja. Bei der Telekom zB ging dass bei mir 1 zu 1. da du rechtzeitig dran bist sollte dass an dem Tag funktionieren wo alte abläuft. Habe dies auch 4 Monate vorher angekündigt und ging an dem Tag wo alte ablief. Einzig bei mir kam noch an dem Tag ein Techniker und hat etwas umgesteckt. Laufen die Leitungen allerdings über Telekom und du gehst zu anderem Anbieter kann es länger dauern bis diese die Leitungen freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt meinen DSL-Vertrag wechsle, der in 4 Monaten ausläuft (3 Monate Frist), übernimmt dann der neue Anbieter die Kündigung und Wechseltag ist dann genau in 4 Monaten wenn der alte ausläuft?

Wennst von T-Mobile zu egal welchem Anbieter wechselst darfst dich zu 99,99% auf ein paar Tage/Wochen Hinhaltetaktik seitens der Telekom einstellen was ich bis jetzt so mitbekommen habe sehr oft der Fall.
Zwangsläufiges Problem wenn der Netzbetreiber auch gleich ein Anbieter ist.

Wennst von T-Mobile zu egal welchem Anbieter wechselst darfst dich zu 99,99% auf ein paar Tage/Wochen Hinhaltetaktik seitens der Telekom einstellen was ich bis jetzt so mitbekommen habe sehr oft der Fall.
Zwangsläufiges Problem wenn der Netzbetreiber auch gleich ein Anbieter ist.

hatte mal 3 monate mal kein internet weil der alte anbieter die leitung nicht freigegeben hat und ich wieder zur telekom wollte.