Donnerstag, 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015

• Keine unlustigen "April-Scherze" mehr

Stimmen: 39 34.5%
  • Massig Value in div. Fußball-Ligen

Stimmen: 11 9.7%
  • Jürgen Drews' Geburtstag

Stimmen: 12 10.6%
  • Panathinaikos - Alba Berlin

Stimmen: 9 8.0%
  • Vorerst letzter Arbeitstag bis nächsten DI

Stimmen: 21 18.6%
  • Wird eh Kotztag

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
die kaufen alles wonach ihnen ist und kommen möchte... wer bei red bull die Sap Hoffenheim Taktik erwartet wird falsch liegen.... dieser Mann will und wird seinen Firmennamen in der Cl sehen!

die kaufen nicht alles, die kaufen nur was zu ihrer Zielgruppe gehört. Dazu gehören fast, ich sage fast, ausschliesslich
absolute Toptalente die möglichst jung sind, die ausbaufähig sind und welche sie in 4-5 Jahren um das 3-10 fache verkaufen können. Für die zahlen sie auch etwas mehr als die Konkurenz. Natürlich werdens den einen oder anderen Routinier für den Aufstieg erwerben, denn sonst wirds nichts.

die kaufen nicht alles, die kaufen nur was zu ihrer Zielgruppe gehört. Dazu gehören fast, ich sage fast, ausschliesslich
absolute Toptalente die möglichst jung sind, die ausbaufähig sind und welche sie in 4-5 Jahren um das 3-10 fache verkaufen können. Für die zahlen sie auch etwas mehr als die Konkurenz. Natürlich werdens den einen oder anderen Routinier für den Aufstieg erwerben, denn sonst wirds nichts.

Romantiker :mrgreen: Die haben sich doch auch genau angeguckt was geht und was nicht! Golfsburg und Pillenkusen mit der Schiene Effenberg, Schuster etc. sowohl sportlich als auch sympathietechnisch nicht vorangekommen, seit man wie Hoppenheim auf junge Leute setzt läuft es sowohl sportlich als auch marketingtechnisch besser, nur so wird ein Schuh draus!
Denen ist es doch völlig Latte ob sie ein Transferplus erwirtschaften, aber richtig gute Spieler werden nie ihre komplette Laufbahn bei Werks- Plastik- oder Brauseklubs verbringen und sind dann irgendwann für ne hohe Ablöse weg...

Ob einer für 9 und einer für 8 Mio an zwei Tagen,
oder einer für 20 Mio ist kein großer Schritt IMO.

Ne, das stimmt absolut.
Aber wenn die AK von 15 Millionen bei Volland stimmt, dann sind da im Sommer CL-Vereine interessiert. Wenn er dann echt nach Leipzig geht und nächste Saison in Aalen, Sandhausen und beim FSV Frankfurt spielen will, dann viel Spaß. Kann ich mir nicht vorstellen, beim besten Willen. Finanziell sicherlich machbar, aber in allen Berichten wird ja geschrieben dass Volland nur bei Aufstieg ein Thema in Leipzig ist/wird. Und wie sollen die noch aufsteigen? Rückstand zu groß, Mannschaft zu wenig Konstanz.

Denen ist es doch völlig Latte ob sie ein Transferplus erwirtschaften, aber richtig gute Spieler werden nie ihre komplette Laufbahn bei Werks- Plastik- oder Brauseklubs verbringen und sind dann irgendwann für ne hohe Ablöse weg...
Rangnik, der Architekt, hat es genau so erklärt. Da irrst du wenn du meinst das ihnen ein Ertrag egal ist. Auch den wollen sie haben und der ist mit diesen Jungen am leichtesten zu erzielen. Wird auch Flops geben, das ist klar, aber sie haben schon eine sehr gute Hand dafür.
Mir persönlich ist das sch...egal was die machen, ob die in der 5.Liga oder CL spielen bzw.wenn die kaufen oder nicht kaufen