Donnerstag, 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015

• Keine unlustigen "April-Scherze" mehr

Stimmen: 39 34.5%
  • Massig Value in div. Fußball-Ligen

Stimmen: 11 9.7%
  • Jürgen Drews' Geburtstag

Stimmen: 12 10.6%
  • Panathinaikos - Alba Berlin

Stimmen: 9 8.0%
  • Vorerst letzter Arbeitstag bis nächsten DI

Stimmen: 21 18.6%
  • Wird eh Kotztag

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Meuselwitz ohne Topscorer und Rechtsverteidiger, letzte 3 Spiele 0-0-3 0:11, nächstes Spiel am Montag schon gegen Bautzen. Jena ohne IV, sonst alle an Bord (T. Schmidt fraglich, aber zu ersetzen) und odds gehen hoch? But why? [[nixweiss]]

Starke wird spielen nur benjanin fehlt verstehe trotzdem den Anstieg bei jena nicht. Meuselwitz letzte spiele abgeschossen worden

es gibt auch hier sicherlich noch leute mit gewissen prinzipien
wettgeld ist wettgeld und so weiter

ein Lieblingsargument :mrgreen:

ja eh wenn man "normales" geld zum wetten einzahlt ist es schmutzig und kann danach nirgends mehr verwendet werden...

jaja weiss schon was du meinst, aber gut wenn einer sich von Wetten den Lebensunterhalt verdient wird er bestimmt nicht so agieren bzw. nur von 1 Anbieter abhängig sein.

Fuß mit Kreuzbandriss, seit der Rückrunde wieder fester Bestandteil der ersten Elf. Woher die Info mit Starke?

Hat der trainer im interview gesagt weiss aber die quelle nicht mehr auswenidig und stand bei der quelle unter vorraussichtliche aufstellungen in der startelf musst mal gooGlen quelle ca 1 tag alt. jena heim und auswarts ganz andere seiten.

Meuselwitz gegen Siebtligisten beim 5:0 (0:0) so viel besser angestellt?

[[rofl]] natürlich nicht. obwohl halle gegen einen 6. ligisten ja auch nur 5:2. ist halt pokal. jena wird das wohl ziehen, aber mit mehr wie 1-2:0 rechne ich nicht wirklich. sagen ja selbst das ihnen meuselwitz nicht so liegt. ebensowenig wie eine klare favoritenstellung vor einem schnell unruhig werdenden publikum. na mal schauen.

mhh, bz- zwickau abgesagt...

Warum sollte sie denn fallen, irgendwelche Ausfälle bei Mobis?

Nö, qualitätsunterschied zwischen beiden nicht so groß. Dongbu hat auch schon zwei mal daheim gewonnen in dem Jahr gegen Mobis. Außerdem müssen sie jetzt gewinnen wenn sie noch was holen wolln, ich mein 2:0 zurück.. denke die hauen sie voll rein oder meinste nich?

****** wetter in Ostrau, starker wind u. regen..
under wohl

attachment.php

Nö, qualitätsunterschied zwischen beiden nicht so groß. Dongbu hat auch schon zwei mal daheim gewonnen in dem Jahr gegen Mobis. Außerdem müssen sie jetzt gewinnen wenn sie noch was holen wolln, ich mein 2:0 zurück.. denke die hauen sie voll rein oder meinste nich?

Hab keine Ahnung. Dein Beitrag hat sich nur so komisch gelesen, als würde es jeder Logik widersprechen dass die Quote steigt. :mrgreen: Am besten Finger weg, Asien Basketball is Müll. Leider.

Ich könnte kotzen bei diesem drecks Plastik Club.
Wieder ein Verein der irgendeinen alten Verein mit Tradition verdrängen wird.
Was ist eigentlich mit Fair Play Regelung in der 2 Liga?

Was willst denn machen?
Red Bull is Sponsor & pumpt halt Geld rein.
FFP wird NIE das bringen was man sich evtl. erhofft hat.
Gibt immer n kleines Hintertürchen.
Wer soll denn Red Bull vorschreiben ob sie den Verein jährlich mit 2 oder 50 Millionen unterstützen?