Salve Gurkenhammer, Salvete [[WFi]] [[grin]]Salve, Bürger des Spießes!
Leute, war gestern bei meinem tipico Shop Geld abholen wo ich meine gewinne halt immer abhole, dann zur haspa und dort ist rausgekommen, dass ein Hunderter falsch war. Mir der Bescheinigung zu tipico zurück, da dann bescheid gegeben, die hatten das wohl schon öfter wurde mir gesagt und dann haben sie das der Zentrale gemeldet. Meint ihr, ich seh den Hunderter irgendwann nochmal? Wird das dauern? Hatte das schon mal jemand? Eigtl stehen mir die 100€ ja zu..
Btw falls das hier nicht reingehört: wo soll ich den Thread den neu erstellen?
Hat hier evtl schon mal jemand sowas gehabt?
is doch ok
brauchst du ja nicht verstehen
ich kann es verstehen
Peronalsituation bei Brisbane?
DNB Mariners evtl hmmm
es gibt auch hier sicherlich noch leute mit gewissen prinzipiendu warst doch gar nicht gefragt
unverständlich das man sowas verstehen kann :mrgreen:
Das Problem ist daß Du eigentlich dafür verantwortlich bist zu prüfen, ob die Kohle, die Du von wem auch immer bekommst, echt ist! Wenn Du das nicht machst und Falschgeld "weiterverarbeitest", machst eher Du Dich strafbar...
Moin!
Kann man neuerdings nicht mehr mit Neteller bei Dafabet einzahlen?
"Sorry - there are errors with your Deposit" [[nixweiss]]
o4,5jemand ein over in Aussicht in austalien nacher ?
jemand ein over in Aussicht in austalien nacher ?
Beide Mannschaften mit sehr dürftigen Leistungen in letzter Zeit.
Naja, strafbar gemacht hab ich mich nicht, da kein Fälscher der Welt sein Geld bei der Bank einzahlen würdenur auf Zusammenarbeit mit dem LKA hatte ich nicht so Lust und als Student -100€ die eingeplant waren, das schmerzt schon ..
Beide Mannschaften mit sehr dürftigen Leistungen in letzter Zeit.
Hinspiel 3:3..
könnte was gehen, aber stimmt, dürftige Leistungen.. mal live beobeachten
Naja, strafbar gemacht hab ich mich nicht, da kein Fälscher der Welt sein Geld bei der Bank einzahlen würdenur auf Zusammenarbeit mit dem LKA hatte ich nicht so Lust und als Student -100€ die eingeplant waren, das schmerzt schon ..