Donnerstag, 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015

• Keine unlustigen "April-Scherze" mehr

Stimmen: 39 34.5%
  • Massig Value in div. Fußball-Ligen

Stimmen: 11 9.7%
  • Jürgen Drews' Geburtstag

Stimmen: 12 10.6%
  • Panathinaikos - Alba Berlin

Stimmen: 9 8.0%
  • Vorerst letzter Arbeitstag bis nächsten DI

Stimmen: 21 18.6%
  • Wird eh Kotztag

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Mit Blick auf das heutige Datum rechnete ich mit einem "April, April" Dementi in Sachen Selke, der Blick in die Gazetten lehrt mich jedoch eines besseren.

Will hier keine erneute RB-Debatte lostreten, dieser "Deal" bestätigt und zementiert jedoch meine Meinung und Ablehnung gegen dieses riesige Marketingprodukt.

Leute, war gestern bei meinem tipico Shop Geld abholen wo ich meine gewinne halt immer abhole, dann zur haspa und dort ist rausgekommen, dass ein Hunderter falsch war. Mir der Bescheinigung zu tipico zurück, da dann bescheid gegeben, die hatten das wohl schon öfter wurde mir gesagt und dann haben sie das der Zentrale gemeldet. Meint ihr, ich seh den Hunderter irgendwann nochmal? Wird das dauern? Hatte das schon mal jemand? Eigtl stehen mir die 100€ ja zu..

Btw falls das hier nicht reingehört: wo soll ich den Thread den neu erstellen?

Hat hier evtl schon mal jemand sowas gehabt?

verstehe nur nicht wie man als "ernsthafter "Wetter,Spieler" ..wie auch immer.. von nur 1er Plattform wie Neteller so abhängig sein kann?

Ausfallen kann immer irgendwo was auch länger und es gibt noch genug Möglichkeiten einzuzahlen auch wenn es vielleicht mit Verifizierung usw verbunden ist und viell. länger dauert um wieder auszuzahlen. Aber wenn eine gute Wette hat muss man grad drauf verzichten weil Neteller nicht geht? lol

Auch wenn man die ganze Bankroll dort liegen hat wird man ja wohl von seiner Kohle, die man nicht für Wetten verwendet was einzahlen können, sobald Neteller geht holt man sich das Geld eben wieder..[[nixweiss]]

du warst doch gar nicht gefragt

unverständlich das man sowas verstehen kann :mrgreen:
es gibt auch hier sicherlich noch leute mit gewissen prinzipien
wettgeld ist wettgeld und so weiter
dazu ist skrill ein haufen voll kacke geworden
bei so kackanbietern dauern gewisse einzahlungen gewisse zeit, lohnt sich nicht teilweise
dann je nachdem wie du eingezahlt hast kommen gebühren dazu und schon rentiert es sich wieder nicht bei der auszahlung
gibt da einige möglichkeiten, kann ich alle verstehen

vll. auch eine kunst es zu verstehen,ich verstehe vieles aber darum steh ich nicht dahinter[[nixweiss]]

Das Problem ist daß Du eigentlich dafür verantwortlich bist zu prüfen, ob die Kohle, die Du von wem auch immer bekommst, echt ist! Wenn Du das nicht machst und Falschgeld "weiterverarbeitest", machst eher Du Dich strafbar...

Naja, strafbar gemacht hab ich mich nicht, da kein Fälscher der Welt sein Geld bei der Bank einzahlen würde ;) nur auf Zusammenarbeit mit dem LKA hatte ich nicht so Lust und als Student -100€ die eingeplant waren, das schmerzt schon ..

Naja, strafbar gemacht hab ich mich nicht, da kein Fälscher der Welt sein Geld bei der Bank einzahlen würde ;) nur auf Zusammenarbeit mit dem LKA hatte ich nicht so Lust und als Student -100€ die eingeplant waren, das schmerzt schon ..

Hat die Bank die Patte eigentlich einbehalten oder hast die wieder mitbekommen? Dann würd ich den Lappen versuchen tipico wieder anzudrehen :mrgreen:

du wettest etc und glaube dann wohl nicht in niedrigen bereichen.. wenn du wie du sagst, als student jeden cent brauchst? [[grin]]

ok, könnte natürlich auch kombigewinn sein