Donnerstag, 02.04.2009

Energienudel schrieb:
Ledi schrieb:
Caxias 4:0, Boavista 2:1

bei beiden nicht getraut zu wetten

duerfte ja jetzt nicht mehr ganz so weh tun

Joa, wäre aber auch noch auf das AHC+1 Boavista gegangen, wenn.
Nur denk ich mir dann selbst so eine B Elf is noch stärker.
Naja was solls, Santos ist auch durch, von daher isses nicht so wild.

UnionUnion schrieb:
Ja Ja wieder mit dem Glück der Dummen Pfosten für Portuguesa in letzter Sekunde

Naja was sagt man so schön mit dem Dummen ist das Glück

Ob nun verdient gewonnen oder nicht ist vollkommen egal, selbst wenn santos total mies gespielt hat, vollkommen wayne.
Später fragt eh niemand wie gewonnen und glück gehört genauso dazu wie wissen.

UnionUnion schrieb:

Gleicht sich eh wieder alles irgendwann mal aus.
Solche Kommentare sind echt überflüssig
Außerdem fragt eh keiner danach, was zählt ist das nackte Ergebnis und da steht ein 1:0

Danke Ledi, wieder mal ein klasse Pick

Ledi schrieb:
UnionUnion schrieb:

Ob nun verdient gewonnen oder nicht ist vollkommen egal, selbst wenn santos total mies gespielt hat, vollkommen wayne.
Später fragt eh niemand wie gewonnen und glück gehört genauso dazu wie wissen.

man bin ich genervt von solchen deppen

lass sie einfach reden ledi...!

TsubasaOhzora schrieb:
Irgendwelche NHL-Cracks da?

St. Louis dicht hinter den Play-Off-Plätzen, sind also voll motiviert. Die Red Wings sind fix Divisionssieger. Wollen die noch den Conference-Titel? Auf 3 können die ja nicht mehr fallen.
Quoten auf die Blues über 3 - 2 Weg!

sicher nen Versuch wert, aber ganz um garnix gehts für die Red Wings auch nicht, haben ja noch die Chance auf die Presidents Trophy für das Punktbeste Team der Vorrunde. Interessiert zwar nicht wirklich der Titel aber ok, geht damit dann halt auch ums Heimrecht in den ganzen Playoffs.

Aber Motivation grade in der NHL in diesem Teil der Saison ein GAAAANZ großer Faktor.

Beide Teams zuletzt 6-3-1

aber die bisherigen Saisonvergleiche:

Oct 22 @ St. Louis DET 4-3
Dec 23 Detroit DET 4-1
Feb 2 Detroit DET 4-3
Mar 3 @ St. Louis DET 5-0
Mar 14 @ St. Louis DET 5-2

TsubasaOhzora schrieb:
Irgendwelche NHL-Cracks da?

St. Louis dicht hinter den Play-Off-Plätzen, sind also voll motiviert. Die Red Wings sind fix Divisionssieger. Wollen die noch den Conference-Titel? Auf 3 können die ja nicht mehr fallen.
Quoten auf die Blues über 3 - 2 Weg!

Dagegen spricht:

- bisher alle Spiele in der Saison zwischen den beiden hat Det. für sich entschieden
- St.Louis gestern schweres SPiel in Chicago, Det. letztes Spiel am 29.3, also frischer
- Nach den letzten beiden peinlichen Auftritten Detroits vor heimischer Kulisse (N geg NYI, N geg Nash) werden sich wohl rehabilitieren - man will ja seinem Publikum was zeigen, auch wenn man sich für die Playoffs schont

Edit: Außerdem heute Conklin im Tor von Det. Definitiv stärker als zuletzt Osgood

Hi, hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich - bwin weigert sich mein Konto (habe auch Geld drauf) freizuschalten, das wegen Rückstand bei Click&Buy gesperrt wurde. Der Rückstand wurde bereits vor einem Monat bezahlt und Click&Buy/Firstgate versicherte mir, den bwin darüber mittlerweile 2 Mal per Mail informiert zu haben. Der bwin behauptet allerdings ihm fehle die Bestätigung, dass das Click&Buy-Acount ausgeglichen ist. Drehe mich einfach nur im Kreis - bwin verweist auf Click&Buy, und umgekehrt.. Bin ratlos und für jede Hilfe sehr dankbar !!