Donnerstag, 02.04.2009

UnionUnion schrieb:
ich glaube eher hie rgehts nicht mit rechten dingen zu, es ist immerhin viel Geld um was es hier geht, und nach nem 0:7 und erst 2 Punkte geholt, würd ich mich nicht wundern, wenn hier 22 oder 11 Superverdiener auf dem Platz stehen, vor 2 Tagen hatten Sie einen schönen Bericht auf ZDF frontal21, nur in Dänemark wird natürlich nicht kontrolliert, nur in Mazedonien usw. die UEFA spuckt große Töne wir müssen das Problem in Griff kriegen und und und, daß ist doch nicht mehr normal was gerade in dem Spiel passiert man die haben 2 Punkte geholt die sind Sauschlecht, selbst ein Kreisligist würde wahrscheinlich dagegen gewinnen

Um wieviel gehts denn?

Und der Rest deines Beitrages, naja, Schwachsinn wäre schmeichelhaft ausgedrückt!

Junge wenn du den Beitrag in Frontal21 nicht gesehen hast is mir das egal

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann, wie wahrscheinlich alle Bremer aber das is mir egal.

Im Europäischen Fussball wird geschoben was das Zeug hält, das ist noch nichtmal Schwierig, über hintermänner kann man als Fussballer oder als Mannschaft Kohle ohne Ende scheffeln, überall im Internet kann man Summer ohne Ende auf irgendein Spiel setzen, und gerade die Dänische 2.Liga interessiert doch keine Sau.

Aber Prost Malzeit in Bremen und Umgebung lebt man eh noch im Mittelalter

UnionUnion schrieb:

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann, wie wahrscheinlich alle Bremer aber das is mir egal.

Im Europäischen Fussball wird geschoben was das Zeug hält, das ist noch nichtmal Schwierig, über hintermänner kann man als Fussballer oder als Mannschaft Kohle ohne Ende scheffeln, überall im Internet kann man Summer ohne Ende auf irgendein Spiel setzen, und gerade die Dänische 2.Liga interessiert doch keine Sau.

Komm mal wieder runter, meinst bist der Chef hier oder was?

UnionUnion schrieb:

Krieg dich ein..... Der Beitrag auf ZDF war nichts neues, alles bekannte Sachen.....

Aber es ist schon lustig dass wenn irgendwo, vo Osteuropa, ein Favo gegen den Dog nicht gewinnt gleich von Schiebung gesprochen wird. Und dann noch von Leuten die das Spiel nie gesehen haben.. Oder hast du das heutige gesehen????

Aber wenn hier zb Köln in München gewinnt, oder die Frankfurter aus München ein Punkt mitnehmen, nachdem Nikolov 30 Torschüsse gehalten hat - dann heißt es einfach nur: die dummen Bauern...

Denn klar, Schiebung gibt es HIER definitiv nicht......

UnionUnion schrieb:

Und du glaubst das jedes Spiel was du verlierst geschoben ist?
Sorry aber wenn kein Plan vom Wetten hast dann machst hier irgendwas falsch.
Sicher gibt es Spiele die geschoben sind, aber das sind nicht wie du sagst so viele, glaubst doch nicht echt das jedes zweite Spiel geschoben ist?
Selbst wenn es so wäre, mir solls egal sein da ich trotzdem ein gutes Plus durch das wetten einfahre.
Aber das was du hier von dir gibst ist echt lachhaft, nur weil ein Bericht im TV war (kann man übrigends nochmal online sehen, siehe Interessantes Ordner) glaubst du das? Wie einige am Weinachtsmann glauben, glaubst du warscheinlich an alles was in der Zeitung o. im Internet stehen bzw in diesen Fall im TV gezeigt wird.
Also komm mal wieder runter von deinen Trip.

UnionUnion schrieb:

Halt mal schön den Stift still. Ich habe diesen Beitrag auch gesehen und nur weil sich ein Möchtegernwettpate bei der Presse ausweint glaubst du, daß ausgerechnet dein Spiel in Dänemark geschoben war? Natürlich auf ein X, haben sich alle schön die Taschen gefüllt. Das geschoben wird, bestreite ich nicht, auch das es immer öfter passiert. Nur diesen Hype den es z.Z. gibt, daß jedes zweite Spiel geschoben sein soll und damit derzeit im Internet viele viele dumme oder unwissende Leute ausgenommen werden geht mir langsam auf den Senkel. Jeden Tag gibt es im Web zig neue Fixed-Foren und jeden Tag steht ein Dummer auf, von daher eine clevere Idee, die ich aber nicht gutheiße.

PS: Ich hatte auch das HC auf Frederica und jetzt entspann dich!

Fluminense 1:1, Gremio 0:2, wenn Boavista noch gewinn fang ich an zu weinen
Hab mich bei beiden nicht getraut, wobei beide mit B Teams spielen.
Ähnlich wie bei Santo Andre heut abend, fallen auch 5 Spieler aus, u.a. Escobar der für Bolivien auf Tore Jagd ging und ihr bester schütze ist.

Werder schrieb:
UnionUnion schrieb:
Ja Klasse scheiß Santos Mistbeutel

Gurkenforum hat wieder durch die Bank gewonnen

Na Hoffentlich bald der Ausgleich

Das geht leider nicht, ist auf Heimsieg geschoben von der dänischen Wettmafia!
Denn merke:
Es ist was faul im Staate Dänemark!

Herning Blue Fox - Sønderjyske 4:2 FT

Werder schrieb:
UnionUnion schrieb:
Ja Klasse scheiß Santos Mistbeutel

Gurkenforum hat wieder durch die Bank gewonnen

Na Hoffentlich bald der Ausgleich

Das geht leider nicht, ist auf Heimsieg geschoben von der dänischen Wettmafia!

.. jungs ihr müsst mehr trinken, dann habt ihrs genau so spaßig wie ich grad