Donnerstag, 02.02.2017

Donnerstag, 02.02.2017

• Ein Leben in Saus und Braus #billionaire

Stimmen: 1 2.5%
  • Ein finanziell sorgenfreies Leben.

Stimmen: 3 7.5%
  • Den ein oder anderen netten Nebenverdienst.

Stimmen: 21 52.5%
  • Ein finanziell sorgenreiches Leben.

Stimmen: 6 15.0%
  • Privatinsolvenz

Stimmen: 5 12.5%
  • Zig Wie-Für-Mich-Gemacht-Kredite

Stimmen: 4 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
14:00
Universade Eishockey
China:Schweden over 9,5@1,7 (Achtung keine wirklichen Infos über Kader, geschweige denn Ahnung)
China bisher 0:15 vs CZE und 0:22 vs KZA
Schweden zwar auch noch ohne Tor und beide Spiele 0:5 verloren, aber ich denke hier könnte was gehen

Hat ein bisschen was von Münze werfen. Kopf oder Zahl. Da ich genauso wenig Ahnung davon habe wie du lasse ich auch die Finger weg

#Picks

#1 Zobohan-Saba 1.Hz X und 2.HZ Sieg Zobohan Quote 3,75 Stake 3

Analyse bei bettingexpert reingestellt :

Wir sind hier in Iran.

Zobahan spielt heute Mittag gegen Saba.

Zobahan gehört zu den starken Mannschaft in Iran. Sie haben diese Saison 19 Spiele gemacht und 33 Punkte gesammelt.

In 9 Heimspielen haben sie 6 Siege geholt und nur eine Niederlage. Doch die meisten gewonnen Spielen haben sie erst in der 2.Hz gewonnen.

In 6 gewonnen Heimspielen haben sie in der 1.HZ X gespielt und die 2.HZ gewonnen. interessante Statistik

Saba dagegen hat in 9 Auswärtsspielen keinen Sieg geholt. Sie haben auch nur 3 Punkte gesammelt.

Saba hat in den letzten 3 Auswärtsspielen nur ein Tor erzielt.

Zobahan dagegen hat die letzten drei Heimspiele ohne Gegentor gewonnen.

Ich riskiere etwas mehr. Ich empfehle 1.Hz X und 2.Hz Sieg Zobahan.

ok dann kann ich ja wieder pizza machen und äppler trinken [[winkewinke]][[winkewinke]]

Spielen aber mit bester Elf, abgesehen von 3 Verletzten. Auf der Bank nicht besonders viel dabei, werden nicht komplett wechseln und 2-3 Gute sind da auch noch.
Skive hat Verletzungssorgen und wird jedem der dabei ist Einsatzzeit geben. Start-11 hab ich von Skive aber keine.