Donnerstag, 02.02.2017

Donnerstag, 02.02.2017

• Ein Leben in Saus und Braus #billionaire

Stimmen: 1 2.5%
  • Ein finanziell sorgenfreies Leben.

Stimmen: 3 7.5%
  • Den ein oder anderen netten Nebenverdienst.

Stimmen: 21 52.5%
  • Ein finanziell sorgenreiches Leben.

Stimmen: 6 15.0%
  • Privatinsolvenz

Stimmen: 5 12.5%
  • Zig Wie-Für-Mich-Gemacht-Kredite

Stimmen: 4 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    40
haste ja gestern au innen Ruin getrieben mit deinem Mega GIKKKK.[[wut]][[wc]]hauptsache locker nech wahr???[[lol]]

Kann ja nix dafür, wenn du um 10 schon schlafen gehst und somit die AMI-Tipps nicht spielst. Tagsüber ist doch immer Gambelei. Und -1 sollte hier keinen Umwerfen, oder er sollte sich schleunigst ein anderes Forum suchen! Da kannste duaalysieren wie du willst, wenn der Champion 8 Minuten keinen Punkt macht, wird das auch nix mehr, sonst gaaaaanz locker! [[gulligulli]]

Kann ja nix dafür, wenn du um 10 schon schlafen gehst und somit die AMI-Tipps nicht spielst. Tagsüber ist doch immer Gambelei. Und -1 sollte hier keinen Umwerfen, oder er sollte sich schleunigst ein anderes Forum suchen! Da kannste duaalysieren wie du willst, wenn der Champion 8 Minuten keinen Punkt macht, wird das auch nix mehr, sonst gaaaaanz locker! [[gulligulli]]

Wenn die Leute durch dein "locker" beeinflusst werden und im Ruin sind, könnens au um 2200 nichts mehr setzen.[[laugh]] Hast ja scheinbar draus gelernt.[[wut]]

Halt mal den Ball flach, -2 isn Witz, wenn ich mir nur mal die letzten 3 Tage den LiL angucke. Und locker, Geschenk ... usw. ist doch keine Seltenheit. easy ne?

Wenn einer in den Brunnen springt, springe ich au hinterher.[[schock]][[laugh]] Lass gut sein, wenns immer noch nicht kapiert hast, dass sowas eventuelle Anfänger beeinflusst.[[yo]]

Wenn einer in den Brunnen springt, springe ich au hinterher.[[schock]][[laugh]] Lass gut sein, wenns immer noch nicht kapiert hast, dass sowas eventuelle Anfänger beeinflusst.[[yo]]

don arroganti, wenigstens hat er nicht einen albernen blog, den er schon was weiß ich wie oft resetted hat,
preist sich nicht übertrieben selbst wie Du, der da gleich nach basketking kommt