Donnerstag 02.01.20114

Hibernian -0,5 1,94 3/10 IBC

Spiele -0,5 eigentlich sehr ungern, weil die Quote am schlechtesten bei mir ist. Spiele es nur wegen den klaren Verhältnissen von unterschiedlichen Anbietern. Zudem scheint der Gegner nur sehr spärlich vors gegnerische Tor zu kommen. Sieht man an den sehr geringen Torabschlüssen. Einzig was mich stört ist, dass Celtic auch dominierend war und nur zum Schluss grad so gewonnen hat.

Anhänge

• Hibernia -0,5 HZ.jpg
    Hibernia -0,5 HZ.jpg
    110.5 KB · Aufrufe: 0
Ok, danke [[yo]]
Denke die Spreads spiel ich auf jeden Fall an..
Das Over 204 vermutlich au..
Das Sac-Philly Over is halt recht hoch, aber in dem Spiel kann's am Ende auch gut und gern 230+ Punkte geben..

Mal gucken ..
wichitg ist, dass man seine aussagen immer sehr vage hält. so kann man dann morgen früh besser entscheiden, was man genommen hat und zählt auf jeden fall zu den gewinnern [[cheers]]

Over Linie bei Oregon geht immer weiter runter, lässt sich aber nichts von Ausfällen lesen.

Hmm, der Artikel hier ist aber deiner Meinung

Men’s basketball game preview: Oregon vs. Utah | Emerald Media

While the Ducks are ranked No. 10 in the country and Utah is unranked, the game should be a high-scoring affair featuring the top-scoring offense in the nation in Oregon’s 90.8 points per game going against the top shooting offense in the nation in Utah’s 54.2 shooting percentage.

Vielleicht hilft das noch @Ledi

Projected Starters-

Utah (11-1)

PG- Brandon Taylor (5-10, 162) 11.0 points per game, 4.1 assists per game

SG- Dakari Tucker (6-5, 190) 7.8 points per game, 2.2 rebounds per game

SF- Delon Wright (6-5, 180) 14.9 points per game, 7.0 rebounds per game

PF- Jordan Loveridge (6-6, 218) 17.3 points per game, 9.4 rebounds per game

C- Renan Lenz (6-9, 221) 8.3 points per game, 3.9 rebounds per game.

Oregon (12-0)

PG- Johnathan Loyd (5-8, 163) 9.3 points per game, 6.7 assists per game

SG- Joseph Young (6-2, 220) 20.2 points per game, 3.8 rebounds per game

SF- Damyean Dotson (6-5, 209) 11.3 points per game, 4.2 rebounds per game

PF- Mike Moser (6-8, 211) 13.9 points per game, 7.4 rebounds per game

C- Richard Amardi (6-8 224) 7.2 points per game, 3.8 rebounds per game.

Hibernian -0,5 1,94 3/10 IBC

Spiele -0,5 eigentlich sehr ungern, weil die Quote am schlechtesten bei mir ist. Spiele es nur wegen den klaren Verhältnissen von unterschiedlichen Anbietern. Zudem scheint der Gegner nur sehr spärlich vors gegnerische Tor zu kommen. Sieht man an den sehr geringen Torabschlüssen. Einzig was mich stört ist, dass Celtic auch dominierend war und nur zum Schluss grad so gewonnen hat.

Casablanca 20 Torversuche und kein Tor. So ist Fussball -1,5

Hibernian +2,82 klar besser, deswegen war das 1:0 verdient. Dannach wie so oft im Fussball den Gegner kommen lassen. 1:1 war eher ein Zufallsprodukt mit Torwartfehler. Der Elfmeter zum 2:1 war einer, aber ein Abwehrspieler darf niemals so dort hingehen. Im Endeffekt glücklich aber verdienter Sieg. Somit schließe ich den heutigen Tag mit einem 8:1 Sieg und einen Gesamtgewinn von über 120.