Also "Mist" finde ich jetzt schon sehr hart.. wir flirten doch nur. [[nixweiss]]
Obelix rechtfertigt sich doch auch nur und schreibt keinen "Mist"
Also "Mist" finde ich jetzt schon sehr hart.. wir flirten doch nur. [[nixweiss]]
Obelix rechtfertigt sich doch auch nur und schreibt keinen "Mist"
Bin in einer whatsapp Gruppe mit Werner, King und Freddy. Wer Premiumtipps haben möchte, einfach pn.
Wenn das nichts wird biste echt unten durch!!!o 1,5 TT Hibernian @3,4 bei bet3.. mit [[grin]]!:mrgreen:
Ich sehe das Spiel und finde Hibernian schon sehr überlegen. Das wird klappen liebe Wettgemeinde.
Los gehts!!![[grin]]
All in 1. Tor Casablanca
Streng dich an![[schwitz]]
heute wieder freigang?
Die treffen das verdammte Tor nicht!!!![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
Was wolln wa nur machen Compiler?[[nixweiss]][[rofl]]
Im Fernseh kommt doch echt nur Müll [[stupid]]
An die US-Sportler ->
Miami-GSW over 204
Nets +13
Spurs -11
Sac-Philly over 217
Kurze Einschätzung wäre top [[yo]]
Alles gut möglich, würde ich auch zu tendieren in den jeweiligen Spielen
wichitg ist, dass man seine aussagen immer sehr vage hält. so kann man dann morgen früh besser entscheiden, was man genommen hat und zählt auf jeden fall zu den gewinnern [[cheers]]Ok, danke [[yo]]
Denke die Spreads spiel ich auf jeden Fall an..
Das Over 204 vermutlich au..
Das Sac-Philly Over is halt recht hoch, aber in dem Spiel kann's am Ende auch gut und gern 230+ Punkte geben..
Mal gucken ..
wichitg ist, dass man seine aussagen immer sehr vage hält. so kann man dann morgen früh besser entscheiden, was man genommen hat und zählt auf jeden fall zu den gewinnern [[cheers]]
Over Linie bei Oregon geht immer weiter runter, lässt sich aber nichts von Ausfällen lesen.
While the Ducks are ranked No. 10 in the country and Utah is unranked, the game should be a high-scoring affair featuring the top-scoring offense in the nation in Oregon’s 90.8 points per game going against the top shooting offense in the nation in Utah’s 54.2 shooting percentage.
wichitg ist, dass man seine aussagen immer sehr vage hält. so kann man dann morgen früh besser entscheiden, was man genommen hat und zählt auf jeden fall zu den gewinnern [[cheers]]
Hmm, der Artikel hier ist aber deiner Meinung
Men’s basketball game preview: Oregon vs. Utah | Emerald Media
Sehe es auch so und wie erwähnt hätte ich die Linie er bei 160 Punkte gesehen.
Bin aber trotzdem zuversichtlich :mrgreen:
o 1,5 TT Hibernian @3,4 bei bet3.. mit [[grin]]! :mrgreen:
Ich sehe das Spiel und finde Hibernian schon sehr überlegen. Das wird klappen liebe Wettgemeinde.
Los gehts!!![[grin]]
lasse mich gerade von gustl verwöhnen. du bist dann gleich dranWieso ignorierst du mich?
lasse mich gerade von gustl verwöhnen. du bist dann gleich dran
sagt mein nick doch [[nixweiss]] bin ein schweinchenWelches Geschlecht bist du?
sagt mein nick doch [[nixweiss]] bin ein schweinchen
5.wette 2014
SCO>
FC-FC
AHC -1 t1 @2.10 mit [[grin]]
Hibernian -0,5 1,94 3/10 IBC
Spiele -0,5 eigentlich sehr ungern, weil die Quote am schlechtesten bei mir ist. Spiele es nur wegen den klaren Verhältnissen von unterschiedlichen Anbietern. Zudem scheint der Gegner nur sehr spärlich vors gegnerische Tor zu kommen. Sieht man an den sehr geringen Torabschlüssen. Einzig was mich stört ist, dass Celtic auch dominierend war und nur zum Schluss grad so gewonnen hat.
Jetzt gibts nur noch Windhundrennen im Angebot -.-
Naja was soll, ein gute Livezocker kann auch das
go [[sabber]]
Jetzt gibts nur noch Windhundrennen im Angebot -.-
Naja was soll, ein gute Livezocker kann auch das
go [[sabber]]
[[help]][[bang]]tax365 schrieb:There are currently no in-play matches available.