So morgen in der frue was interesantes in der KHL damit das jahr gut anfengt. :mrgreen:
GEMmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Edelbitter supercombo tips... die ziehe ich mir immer rein...:mrgreen:
gemmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
firstrownow.eu
COMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Yuppieh ya yeah!
Ich mag SLIVO jeden Tag, ich hab ihn stets parat!
Drum hau ich ihn in meinen Wanst, wo er seinen Namen tanzt.
Na na na na na na na na na naaaa. Combe mit dem Slivo mit dem Slivo. Combe mit dem Slivooooooooo.
na na na na na na na na .[[rofl]]
Was geht mein Freund? [[cheers]]
Edit: Holt mich wer von euch Atzen eben in die Gruppe?![]()
Bin in einer whatsapp Gruppe mit Werner, King und Freddy. Wer Premiumtipps haben möchte, einfach pn.
Ja die will ich vorallem vom KING zum layen :mrgreen:
Bin in einer whatsapp Gruppe mit Werner, King und Freddy. Wer Premiumtipps haben möchte, einfach pn.
Space hat sich beworben. Nach dem Assessment Center wird über seine Aufnahme besprochen.
Spiele mal bts bei Airdrieonians @4,00 bei bet3.. mit [[grin]] an!:mrgreen:
Derzeit 0:1!
Cashback, schade Schweiz gut mitgespielt, am Ende vielleicht etwas zu hoch ausgefallenKanada layen wieder? Gewinnen werden sie schon, aber ob sie HC-3 covern, ich bezweifle es ...
Rangers ganze Saison über hinten offen wie ein Scheunentor
bin dabei heute wird abgecasht [[sabber]]
trolololololololololololololololol [[winkewinke]]
bingooooo in den Staaten grad? Colorado wie ich gelesen hab jetzt Gras legal, haste wohl mal schnell mit SLIVO in ne Kombi @1,06rattenstraff getan und flatterst jetzt durch die Gegend [[nixweiss]]
Ich hoffe du meinst das ironisch. 8 Gegentor in 17 Spielen bestätigt dein Aussage nicht so richtig.
Zudem ist die 4 auf bts richtig gesetzt. Deswegen würde ich es nicht empfehlen, kann aber von 4 Spielen einmal kommen. Vielleicht ist es das. Viel Glück dir
Also ich habe die Ironie bis zu mir ans VW-Werk gerochen.
shabab mal 0,75/10...stats so erdrueckend aber kennen liga nicht und so...also mini[[yo]]
shabab mal 0,75/10...stats so erdrueckend aber kennen liga nicht und so...also mini[[yo]]
In der Liga sind Torschüsse nix wert. :mrgreen: So oft gewinnt der Favo da nicht mit 10000-2 Torschüssen.
Bei aller liebe, 37 Torschüsse in 80min ist absolut nicht glaubwürdig. Keine Ahnung wer da am Zählen ist, aber von Fussball hat er keine Ahnung jedenfalls.
Aha, was machst du eigentlich hier. Ihr verdient doch so viel, da braucht man kein Taschengeld mehr zu verdienen. Hab ich zumindest gedacht :mrgreen:
Wenn du wüsstest was bei bet365 als Torschuss gewertet wird. [[rofl]]
oh mist,tabelle gar nicht angesehen [[hammer]], dann hab ich das wohl falsch in erinnerung
Wenn du wüsstest was bei bet365 als Torschuss gewertet wird. [[rofl]]
Und jedes zweite Wort von dem Reporter ist Allah :mrgreen: