Donnerstag 02.01.20114

COMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Yuppieh ya yeah!

Ich mag SLIVO jeden Tag, ich hab ihn stets parat!
Drum hau ich ihn in meinen Wanst, wo er seinen Namen tanzt.
Na na na na na na na na na naaaa. Combe mit dem Slivo mit dem Slivo. Combe mit dem Slivooooooooo.
na na na na na na na na .[[rofl]]
Was geht mein Freund? [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
COMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Yuppieh ya yeah!

Ich mag SLIVO jeden Tag, ich hab ihn stets parat!
Drum hau ich ihn in meinen Wanst, wo er seinen Namen tanzt.
Na na na na na na na na na naaaa. Combe mit dem Slivo mit dem Slivo. Combe mit dem Slivooooooooo.
na na na na na na na na .[[rofl]]
Was geht mein Freund? [[cheers]]

Edit: Holt mich wer von euch Atzen eben in die Gruppe? :)

[[rofl]][[rofl]] Nix geht alter... welcher SLIVO alter? bist besoffen oder was? SLIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin in einer whatsapp Gruppe mit Werner, King und Freddy. Wer Premiumtipps haben möchte, einfach pn.

trolololololololololololololololol [[winkewinke]]

bingooooo in den Staaten grad? Colorado wie ich gelesen hab jetzt Gras legal, haste wohl mal schnell mit SLIVO in ne Kombi @1,06rattenstraff getan und flatterst jetzt durch die Gegend [[nixweiss]]

Rangers ganze Saison über hinten offen wie ein Scheunentor

Ich hoffe du meinst das ironisch. 8 Gegentor in 17 Spielen bestätigt dein Aussage nicht so richtig.

Zudem ist die 4 auf bts richtig gesetzt. Deswegen würde ich es nicht empfehlen, kann aber von 4 Spielen einmal kommen. Vielleicht ist es das. Viel Glück dir

trolololololololololololololololol [[winkewinke]]

bingooooo in den Staaten grad? Colorado wie ich gelesen hab jetzt Gras legal, haste wohl mal schnell mit SLIVO in ne Kombi @1,06rattenstraff getan und flatterst jetzt durch die Gegend [[nixweiss]]

Ja hier muss doch ma wer stimmung machen. Hier ein Slivo da ein slivo bringt doch alles nichts! Die Leute müssen mal mehr saufen! Deutschland in der Bier pro Kopf Verbraucherliste nur dritter. Hallo????!
Vllt liegst aber auch an der konkurrenz von combes slivooooooooooooooooooooooo[[rofl]]