Neuer Monat, neues Glück [[cheers]]
Gleich erstmal schaun was heute so Europa Liga geht [[stupid]]
Gleich erstmal schaun was heute so Europa Liga geht [[stupid]]
Achja, schlechteste Umfrage ever :mrgreen:
Achja, schlechteste Umfrage ever :mrgreen:
moin-bin auf johansson-super auftritt gegen hewitt
scheint nach seiner verletzung wieder angreifen zu wollen[[schwitz]]
Das ist auch mal kurios. Gestern Brasilien gegen Tschechien sah das Spiel ja eigentlich die ganze Zeit danach aus, als ob beide Teams mit dem Unentschieden leben könnten, weil dann beide fix weiter sind.
Reporter auch die ganze Zeit in diese Richtung kommentiert aufgrund des schwachen Spieles beider Seiten. Wäre halt die Gefahr wenn das 0-0 letztlich beiden hilft.
Nach dem Spiel gaben aber alle brasilianischen Kicker im Interview ein Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Australien als Pflicht an, um die nächste Runde zu erreichen. Als dann die Reporter den Spielern sagten, man sei doch schon durch, war die Überraschung groß [[rofl]]
Ob man das glauben soll? [[stupid]]
Guten Morgen!
Kann mir hier zufällig jemand sagen wo ich mir das Spiel Fifa 10 für die Ps3 am günstigsten erwerben kann!?
jetzt kann die EL kommen - da kann ich alles wieder auf den Kopp hauen - :mrgreen:
ja! ich meine ich hätte es vorhin irgendwo gelesen, bin mir auch recht sicher..bloß fällt mir die quelle nicht einSchon jemand News aufgeschnappt, obs dieses Jahr in der NBA wieder nen International League Pass geben wird? [[nixweiss]]
wem soll ich denn heute abend mein geld anvertrauen? ....hmmmmmmm [[nixweiss]]
Ich nehm dein Geld gerne[[nixweiss]]
ShopTo.Net: Video Games, Consoles Games, Accessories - Free Delivery in Uk - Orders before 5.30pm dispatched Same Day - 35 Pfund
FIFA 10 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games 37,96 Pfund
Brauchst aber eine Kreditkarte.
ja! ich meine ich hätte es vorhin irgendwo gelesen, bin mir auch recht sicher..bloß fällt mir die quelle nicht ein