Donnerstag 01.10.2009

Donnerstag 01.10.2009

• Ja

Stimmen: 17 19.3%
  • Nein

Stimmen: 15 17.0%
  • nerv nicht

Stimmen: 56 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    88
...ich versteh' die niedrigen Quoten auf Bremen immer noch nicht.
In der Liga zeigt sich Bremen zwar stabil, aber wer international in der Abwehr wie ein Hühnerhaufen rumrennt und sich von Teams wie Aktobe und Madeira 3 bzw. 2 Eier ins Nest legen lässt, wird auch von Bilbao ein oder zwei Tore eingeschenkt bekommen. Zumal Bremen heute wahrscheinlich auf Boenisch und Borowski verzichten muss. Die Ausfälle von Bilbao haben in der laufenden Saison noch kaum oder kein Spiel gemacht.
Sicher, Bilbao hat die letzten zwei Spiele verloren, aber auch die Rangers haben zu Hause vom FC Sevilla Prügel bezogen.
Und wenn man sich die deutsch-spanischen Europacupduelle der letzten 3-4 Jahre ansieht, ist ein Sieg einer deutschen Mannschaft so wahrscheinlich wie eine partielle Mondfinsternis - einmal im Jahr und das muss ja nicht heute sein.
Quoten von 5.75 bei Pinnacle definitiv Value, denn der Unterschied beider Mannschaften ist nicht so groß, wie es Quoten aussagen.

so heute nur, hertha sieg mittlerer einsatz. nachdem die spieler nun lucien favre vergrault haben legen die heute wieder richtig los. bei den letzten leistungen war es offentsichtlich, dass gegen den trainer gespielt wurde. jetzt wird die hertha wieder befreit aufspielen und bei lissabon siegen.

Lissabon - Hertha 2 @7.5

[[yo]]

Das ist auch mal kurios. Gestern Brasilien gegen Tschechien sah das Spiel ja eigentlich die ganze Zeit danach aus, als ob beide Teams mit dem Unentschieden leben könnten, weil dann beide fix weiter sind.
Reporter auch die ganze Zeit in diese Richtung kommentiert aufgrund des schwachen Spieles beider Seiten. Wäre halt die Gefahr wenn das 0-0 letztlich beiden hilft.

Nach dem Spiel gaben aber alle brasilianischen Kicker im Interview ein Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Australien als Pflicht an, um die nächste Runde zu erreichen. Als dann die Reporter den Spielern sagten, man sei doch schon durch, war die Überraschung groß [[rofl]]

Ob man das glauben soll? [[stupid]]

Das ist auch mal kurios. Gestern Brasilien gegen Tschechien sah das Spiel ja eigentlich die ganze Zeit danach aus, als ob beide Teams mit dem Unentschieden leben könnten, weil dann beide fix weiter sind.
Reporter auch die ganze Zeit in diese Richtung kommentiert aufgrund des schwachen Spieles beider Seiten. Wäre halt die Gefahr wenn das 0-0 letztlich beiden hilft.

Nach dem Spiel gaben aber alle brasilianischen Kicker im Interview ein Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Australien als Pflicht an, um die nächste Runde zu erreichen. Als dann die Reporter den Spielern sagten, man sei doch schon durch, war die Überraschung groß [[rofl]]

Ob man das glauben soll? [[stupid]]

Nach dem Spiel dachten die sich dann sicher

YouTube - tv total

[[rofl]]

Mhm, Kreditkarte hab ich grad nicht zur hand, werd ich mir das Spiel wohl doch schnell vom Kapitalisten nebenan kaufen =)
PS: hab mal für alle Fifa Zocker ne Interessensgemeinschaft gegründet ...
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/groups/fifa-10-ps3.html

Meine EL-Kombi zum Geldverprassen

Meine EL-Kombi zum Geldverprassen

ich hoff mal auf jeweils mindestens 2 Tore in den Partien in ....

• Glasgow
  • Valencia
  • Hamburg
  • Lissabon
  • Ventspils
  • Fulham
  • Istanbul
  • Borisov
  • Bremen
  • Donetzk
  • Toulouse und
  • Eindhoven
... auf viele Tore in den Stadien! [[yo]]

......und den Rest meines Mittagsgewinns verprass ich heut abend mit Freunden auf der Wasen [[cheers]]

GL@all
[[yippieh]]

Wie lange wird beim Spiel von Soyuz eigtl. nachgespielt? [[stupid]]

Um 13.30 hat es angefangen, nun ist es 15.30 und laut Ticker wird immer noch gespielt. [[nixweiss]]

Ist der Ticker falsch oder was ist da so besonderes geschehen, dass es ordentlich extra time gibt?

Edit: Endlich FT!

Zuletzt bearbeitet: