jetzt dürtfen sie auch noch eins nachlegen bitte [[schwitz]]
schade, nur CB [[sleep]]
jetzt dürtfen sie auch noch eins nachlegen bitte [[schwitz]]
Timer auf Over 2,5 bei Argentina - Germany, obwohl die letzten zwischen den beiden Partien eher sehr stark aufs Under 2,5 schließen ließen ?! [[help]][[nixweiss]]
Timer beherrscht zumindest die englische Sprache, dies muss man ihm lassen. Wenn ich nur an die unzähligen von Bettingadvice übersetzten Analysen denke. [[grin]]ich kenne ihn jetzt nicht, da ich noch nicht so lange hier bin. aber ist das schlimm. wenn ich wetten hier poste, dann poste ich doch die quoten die ich gespielt habe. also die beste quote, die ich bei meinen bookies bekommen habe. kann doch sein, dass er es montag gespielt hat und erst mittwoch zeit hatte für die analyse.
oder ist das nen insider den in nicht verstehe?:mrgreen:
ich kenne ihn jetzt nicht, da ich noch nicht so lange hier bin. aber ist das schlimm. wenn ich wetten hier poste, dann poste ich doch die quoten die ich gespielt habe. also die beste quote, die ich bei meinen bookies bekommen habe. kann doch sein, dass er es montag gespielt hat und erst mittwoch zeit hatte für die analyse.
oder ist das nen insider den in nicht verstehe?:mrgreen:
ok. dann habe ich nichts gesagt:mrgreen:Timer beherrscht zumindest die englische Sprache, dies muss man ihm lassen. Wenn ich nur an die unzähligen von Bettingadvice übersetzten Analysen denke. [[grin]]
Der Kerl kam damals,
"Ich bin Profiwetter, und hat hier angefangen Eurobeträge zu posten"
- Nur die gewonnenen Wetten ausgewertet.
- Über Enke lustig gemacht.
- Tipps von anderen Seiten abgeschrieben.
- Die Quoten waren immer uralt.
Doppelaccount und ich weiss immernoch von wem.
Man sollte bei der Analyse immer die Quote posten, die zur der Zeit am höchsten ist. Es bringt ja einem nichts, wenn du die Quote von Montag postet, da war sie 2.25 und heute ist sie bei 1.80 und Value ist flöten...[[yo]]
Der Kerl kam damals,
"Ich bin Profiwetter, und hat hier angefangen Eurobeträge zu posten"
- Nur die gewonnenen Wetten ausgewertet.
- Über Enke lustig gemacht.
- Tipps von anderen Seiten abgeschrieben.
- Die Quoten waren immer uralt.
Doppelaccount und ich weiss immernoch von wem.
Man sollte bei der Analyse immer die Quote posten, die zur der Zeit am höchsten ist. Es bringt ja einem nichts, wenn du die Quote von Montag postet, da war sie 2.25 und heute ist sie bei 1.80 und Value ist flöten...[[yo]]
Timer beherrscht zumindest die englische Sprache, dies muss man ihm lassen. Wenn ich nur an die unzähligen von Bettingadvice übersetzten Analysen denke. [[grin]]
ok. dann habe ich nichts gesagt:mrgreen:
danke für die erklärung. hier in dem fall ist heftig. wenn ich sowas sehe und selber ne höhrer quote erwischt habe, dann schreibe ich es auch dabei, mit dem Vermerk, dass es bei der Quote vielleicht nicht spielenswert ist oder mit niedrigeren Stake.
Fickspiele ?WO SIND HIER DIE FIX** SPIELE[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
^^
welches h2h meinst du? das völlig nichtssagende testspiel mitten in der saison, wo argentinien mit einem 4-2-3-1 gespielt hat, oder das 4 jahre alte 1:0 bei der wm06 [[stupid]]
Lass mich in meiner Illusion!Fickspiele ?
Nein, hier nicht.
Fickspiele ?
Nein, hier nicht.
auch gut, dass er als Wettprofi anscheinend ja am Montag bei betsson die 2.22 gespielt hat, obwohl es gleichzeitig eine 2.27 bei mybet gab.http://www.freebetting.net/
Weil die Seite nicht mehr funkt ist er auf BA umgestiegen. Hut ab.[[yo]]
blöde frage, die extra innings jetzt beim baseball, zählen die zu den normalen over wetten dazu? schon oder
Erinnere mich nur zu sehr an die Partien hier:
03.03.2010, München
Deutschland - Argentinien 0:1 (0:1) Under 2,5
WM-Viertelfinale
30.06.2006, Berlin
Deutschland - Argentinien (1:1, 0:0) Under 2,5
[[cheers]][[yo]] Aber stimmt schon, die Under / Over - Bilanz in den letzten 20 Jahren ist wohl eher auf 4 zu 3 fürs Under 2,5. Also schon eher ausgeglichener, als ich es vielleicht im Moment fühlen würde......
Edit: Hier nun meine Quellen endgültig hiiiiierr: Die Bilanz spricht für die "Gauchos" - ZDF.de Sport
auch gut, dass er als Wettprofi anscheinend ja am Montag bei betsson die 2.22 gespielt hat, obwohl es gleichzeitig eine 2.27 bei mybet gab.
@ Holzer87
was sagst du als tennisprofessor eigentlich zum spiel Melzer/Petzschner-Lindstedt/Tecau???[[nixweiss]] bis jetzt hab ich es nur bei bwin mit 1,65-2,10 gefunden, ich hätte niemals damit gerechnet das hier Melzer und Petzschner als favorieten gehandelt werden[[stupid]]
<table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">
</td></tr></tbody></table>
Doppel ist nicht mein Metier...also kenne mich da nicht so aus. Tippe es ganz selten, wenn ich mir sicher bin.
aso dann werd ich mal sicherheitshalber die 2,10 big mitnehmen bevor sie geschichte ist![[grin]]
Reds gewinnen mit 3:2 im 10.inning. [[cheers]]
Wie man es mit 16-5 hits zu Stande bringt erst 3:2 im 10ten zu gewinnen ist wieder eine andere Frage [[stupid]]
Kannst dir ja meine Analyse dazu im Tennisordner durchlesen, auch wenn schon ein Veto dagegen eingelegt wurde.
Bin zwar nicht Holzer, aber habe trotzdem eine Meinung dazu, ich denke Djoker wird das machen, Berdych nach dem Federer-Game sicherlich im Kopf ein wenig leer, und Djoker wenn er sein Potential abruft(und nicht Berdych backt;-)Hey Holzer,
wollt mich nochmal für deinen Pick 'Tecau & Lindstedt' bedanken.
Hast du schon eine Meinung zum Joker gegen Berdych?
[[yo]]
Bin zwar nicht Holzer, aber habe trotzdem eine Meinung dazu, ich denke Djoker wird das machen, Berdych nach dem Federer-Game sicherlich im Kopf ein wenig leer, und Djoker wenn er sein Potential abruft(und nicht Berdych backt;-)
der bessere!
Jap. Nicht nur bei VC sondern bei allen Buchmachern, und zweitens würde es wahrscheinlich gar nicht funktionieren.:mrgreen:Danke [[yo]]
Aber ich denke das Spiel genießt man lieber wettfrei oder In-Play.
Btw. ist es problematisch bei 2 Accounts auf Victor Chandler mit dem selben Moneybookers Account einzucashen? [[help]]
Danke [[winkewinke]]