Dennoch.. unglaublich schlecht NYY!Alex Rodriguez[[winkewinke]][[winkewinke]] 2run Homer!!!!
Dennoch.. unglaublich schlecht NYY!Alex Rodriguez[[winkewinke]][[winkewinke]] 2run Homer!!!!
Alex Rodriguez[[winkewinke]][[winkewinke]] 2run Homer!!!!
Wie kommst du denn auf die Reds heute?uhhh das wars für mich mit baseball erstmal. bei den reds auch wieder alles so unterirdisch
Wie kommst du denn auf die Reds heute?
Wobei es läuft eigtl. ganz ordentlich. Chicago trifft nichts und wieder nichts. Cincy holt sich das schon.
ich hatte reds over 4 @2.1
aber da passiert einfach nach dem 1. inning gar nichts mehr. kaum mal jemand auf der der base. in den letzten 4 innings gabs glaub 2x man on first bei den reds. beide male wollte der die 2. base stealen und ging beides mal out....
Hab auch überlegt aus reds over 4 zu gehn mich aber dann für den reds Sieg entschieden. Mal schaun, wenns so weitergeht bleibts beim 1:0.
Cubs bis jetzt mit einem Hit, also richtig Angst macht mir das auch nicht :mrgreen:
Das Wrigley ist aber in der Tat recht windintesiv. Dennoch 1 run bei 9 hits, ist schon ärgerlich. Diese ganze Woche ist total komisch. Kenne ehrlich gesagt nur Wenige, die sich nicht beschweren.[[stupid]]
ich hatte reds over 4 @2.1
aber da passiert einfach nach dem 1. inning gar nichts mehr. kaum mal jemand auf der der base. in den letzten 4 innings gabs glaub 2x man on first bei den reds. beide male wollte der die 2. base stealen und ging beides mal out....
wieviele flyball outs es da gibt.. das ist schier unglaublich. der kommentator meinte das wäre wegen dem wind....
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]dieser rookie pitcher von den reds pitcht gar nicht gut. der ball stoppt nur aus unempfindlichen gründen jedesmal in der luft und wird gefangen. der junge hat einfach sau viel glück seit 7 innings
dieser rookie pitcher von den reds pitcht gar nicht gut. der ball stoppt nur aus unempfindlichen gründen jedesmal in der luft und wird gefangen. der junge hat einfach sau viel glück seit 7 innings
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich glaube du meinst unerfindlichen...
uebrigens:
tunesien - botswana
botswana fuehrt 1-0 und es ist die 73 minute. auf den sieg von botswana gibts noch ne 1.95 und aufs X ne 2.75 [[stupid]]
Über das Spiel und die Quotierung wundere ich mich auch... Beide Mannschaften mind. ein Tor @1,33 [[stupid]] -- Tunesien erzielt in der 2. Hälfte ein Tor @3,25 [[stupid]] -- Sieg 2. Hälfte Tunesien @1,33 [[stupid]]
Sieg 2.Hälfte --- Unentschieden @3,4
88. Min.
Sieg 2.Hälfte --- Unentschieden @3,4
88. Min.
Quotenfehler sicher, da auch in Minute 93 so drin...Ja, genau - muss man einfach mitnehmen :mrgreen: [[yo]]
raff ich da was nicht oder bet365?
einfacher Quotenfehler, nehme ich an!?
gogo , kalmar lay @ 1,10 könnte wirklich durchgehen [[winkewinke]]
ja, habs mir live angetan...und in der Verlängerung tunesische Nachrichten - dachte ich will weiter weg in die Sonne..Bin mal gespannt wie sie es auswerten... FT 0-1 jedenfalls [[cheers]]
glaub ich nicht, ich halte mal dagegen [[schwitz]]
I hear ya pal. Scheiß MLB. :mrgreen:Was geht denn zur Zeit in der MLB ab.
11 zu 3 hits für die Reds aber 2 zu 2!!!! [[bang]]
kalmar dürfte schon mal treffen bitte..
AUF GEHTS! [[yo]] :mrgreen:
kalmar dürfte schon mal treffen bitte..
AUF GEHTS! [[yo]] :mrgreen:
Ich halte die Übertor-Variante am erfolgsversprechensten.
Keeper Sergio Romero und die Abwehr mit Demichellis und dem unerfahrenen Nicolas Otamendi wird hier nicht fehlerlos bleiben und Deutschland wird zu Torchancen kommen, weil sie mit breiter Brust auflaufen werden und mutig nach vorne spielen werden.
Klose kennt Demichellis' Schwächen von Bayern und wird sie nutzen.
Mit Higuain, Tevez und natürlich Lionel Messi auf der einen Seite und Klose, Oezil, Podolski und Thomas Mueller auf der anderen Seite, haben beide Teams viel Torgefahr auf dem Platz. Alle genannten Stürmer haben bei der WM bereits getroffen, bis auf Messi, der viele Tore vorbereitet hat und immer torgefährlich ist.
Deutschland ist in dieser Form und mit dieser Euphorie alles zuzutrauen.
Für mich:
over 2,5 goals / 2,22
Betsson
6/10
Timer auf Over 2,5 bei Argentina - Germany, obwohl die letzten zwischen den beiden Partien eher sehr stark aufs Under 2,5 schließen ließen ?! [[help]][[nixweiss]]
ich kenne ihn jetzt nicht, da ich noch nicht so lange hier bin. aber ist das schlimm. wenn ich wetten hier poste, dann poste ich doch die quoten die ich gespielt habe. also die beste quote, die ich bei meinen bookies bekommen habe. kann doch sein, dass er es montag gespielt hat und erst mittwoch zeit hatte für die analyse. und das H2h finde ich hier gar nicht so interessant. man muss ja auch immer die aktuellen leistungen und den turnierverlauf mit einbeziehen und da spricht mMn mehr fürs over als fürs under, trotz des H2HDer Typ ist der Lacher. Postet die Quoten von Montag...am Mittwoch...:mrgreen: