Donnerstag, 01.07.2010

Donnerstag, 01.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
Die Kvitova heute 2/10 @ 10 zum Traden [[winkewinke]]

Komplett übertriebene Quote, die nur nach der Leistung gegen Kanepi bemessen wird. Dass Williams gegen Li Na gewinnt ist klar, dass sie das Spiel gegen Sharapova auch verlieren kann hat man gesehen. Gegen Kanepi war Kvitova Favoritin, heute wieder krasse Außenseiterin wie gegen Wozniacki und Azarenka. Sie hat am besten gepsielt, wo es nichts zu verlieren gab. Das Tempo von der Grundlinie kann sie locker mitgehen, auch große Nervenstärke gezeigt. Quotierung 1.10 - 10 in einem HF der WTA.

i like her [[stomping]]

moin jungs,

hab ne kombi am laufen und mir fehlt nur noch llaneli/X um die kombi durch zubringen. wuerdet ihr mir empfehlen mit tauras abzusichern oder glaubt ihr 1/x sollte durchgehen ? und soll ich mit dem absichern abwarten bis die favoriten quote sinkt und die tauras quote steigt? falls sie noch steigt mein ich.

Vom Basketball in Neuseeland jetzt weiter zum Fussie in Singapur. In der S-League spielt Gombak Utd. gegen Wellington. Meine Picks dabei:

Gombak schiesst 1. Tor in der 1. Hälfte @1,83 bwin

Wellington kein Tor in der 2. Hälfte @1,53 bet365

Gombak macht 26% seiner Tore in den ersten 20 Minuten, hoffentlich auch heute wieder gegen Wellington. Wellington selbst hat bisher erst 3 Tore (22%) nach der 50. Minute erzielt.

Isner´s Gedanken im Match gg Mahut:
10 - I'm exhausted
9 - We've been playing so long I've forgotten - am I Isner or Mahut?
8 - Remember when I said I was exhausted? That was 8 hours ago!
7 - Wonder if I'll be sore tomorrow?
6 - I'm gonna lay back until 51-50, then make my move
5 - I'm asleep
4 - Why couldn't I have played Federer? It would've been over in 15 minutes
3 - Cramp!
2 - Honestly, I don't care if I win or lose - I just don't want to die
1 - Larry King has had marriages that didn't last this long

Legende!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]