Donnerstag, 01.07.2010

Donnerstag, 01.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    60

Shorty

New member
Apr. 30, 2009
316
7
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2010-07-01&frame=1" height="997" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen zusammen,

heute startet der europäische Fi*** Quali. :mrgreen:

[[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es noch immer, dass es erlaubt ist zwei konten bei bwin zu haben? also eines bei bwin.de und bwin.com, weil sobald man de eingibt wird man zu bwin.com/de umgeleitet?

Klar, ist jetzt beides bei .com zwar, aber ist wayne. Funktioniert soweit auch noch alles normal usw. [[yo]] Hatte auch .com zu pokern jetzt ist beides auf einer Page, aber kann beide ohne Probleme nutzen, wenn ich will. Aber da bwin eher Richtung TonNe geht, ist das weniger der Fall [[cheers]]

Finalspiel in der neuländischen NBL, 3. Spiel im "Best of Three". Die Wellington Saints haben die Waikato Pistons gestern mit 98 - 69 abgeschossen, nachdem sie das erste Spiel bei den Pistons noch 74 - 80 verloren hatten. Aber werden sich Pistons nochmal so darstellen wie gestern und mit fast 30 Punkten Unterschied nach Hause gehen? Der Spread liegt momentan bei 11,5 Punkten, Quoten @1,85. Das Spiel ist live bei bwin oder bet365.

Ich werde die ersten Minuten mal abwarten und dann wohl eher auf das HT-Handicap -6,5 Punkte gehen.

Finalspiel in der neuländischen NBL, 3. Spiel im "Best of Three". Die Wellington Saints haben die Waikato Pistons gestern mit 98 - 69 abgeschossen, nachdem sie das erste Spiel bei den Pistons noch 74 - 80 verloren hatten. Aber werden sich Pistons nochmal so darstellen wie gestern und mit fast 30 Punkten Unterschied nach Hause gehen? Der Spread liegt momentan bei 11,5 Punkten, Quoten @1,85. Das Spiel ist live bei bwin oder bet365.

Ich werde die ersten Minuten mal abwarten und dann wohl eher auf das HT-Handicap -6,5 Punkte gehen.

hab jetzt die -7,5 nochbekommen[[winkewinke]]

Lothar Matthäus (Foto) soll nach Informationen des Fachmagazins «kicker» Fußball-Nationaltrainer Kameruns werden. Das Magazin will aus «zuverlässiger Quelle» erfahren haben, dass der deutsche Rekord-Nationalspieler die Nachfolge von Paul Le Guen antreten werde. Der 46 Jahre alte Franzose hatte nach dem Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Südafrika seinen Rücktritt erklärt. Als sieg- und punktloser Letzter hinter den Niederland...

[[rofl]]

Lothar Matthäus (Foto) soll nach Informationen des Fachmagazins «kicker» Fußball-Nationaltrainer Kameruns werden. Das Magazin will aus «zuverlässiger Quelle» erfahren haben, dass der deutsche Rekord-Nationalspieler die Nachfolge von Paul Le Guen antreten werde. Der 46 Jahre alte Franzose hatte nach dem Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Südafrika seinen Rücktritt erklärt. Als sieg- und punktloser Letzter hinter den Niederland...

[[rofl]]

Ach herrje - DAS hat Kamerun doch nun wirklich nicht verdient [[help]]

Ja Cafu, die Jays heute ein muss Wette, habe ich ja auch schon gepostet[[yo]][[yo]][[yo]]

Sagt mal, hat die Kvitova heute eine Chance gegen die S. Williams?

Also um ehrlich zu sein, würde ich die Zvonareva auf Outright packen. Quoten jenseits der 8 hoch finde ich. Vorallem im Finale ist wie immer alles möglich. Williams spielt stark, wird schwer zu packen sein,vorallem wie sie Li verputzt hat...aber nichts ist unmögloch.

Für mich heute etwas größer das Doppel Tecau/Lindstedt...gestern noch eine 1.62 bei Bwin gesichert (Ich hasse den Bookie...).

Für mich heute auch lindstedt/Tecau größer. Haben das Vorbereitungsturnier in Hertogenbosch auf Gras gewonnen und sind derzeit gut in Form. Auch wenn Chela/Schwank bishger ein starkes Turnier gespielt haben, sollte hier Schluss sein. Hat jemand eine Möglichkeit an die einzelnen Matchstatistiken von den Doppelspielen bei Wimbledon zu kommen?

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den qoutenschlüssel einzelner spiele berechne.
ich weiss das es hier mal so ein link bei wettforum gab wo es stand aber ich finde den leider nicht mehr.
vielen dank schonmal im vorraus.

Im Anfängerforum steht eigentlich alles was Du dazu wissen musst. Und Quote = 100/(prozentuale Wahrscheinlichkeit des Ereignisses + Bookie-Aufschlag). Sprich wenn Du einem Fussballspiel die 1X2-Wahrscheinlichkeit 50-25-25 gibst, errechnest Du "faire" Quoten von 2,0-4,0-4,0. Der Bookie wird aber wohl nur 1,8-3,6-3,6 o.ä. geben, da er ja insgesamt Gewinn machen will.

Zuletzt bearbeitet: