Ich hab wieder mal 100 Euro eingezahlt...Jetzt bin ich heiß, nachdem ich gestern dank dem Schiri beim Barca spiel so betrogen wurde[[rofl]][[rofl]]
Also was kann man wetten?
Also was kann man wetten?
sagen wir lieber aushilfe ... ^^ 5,11 € die stunde .. ^^ das ist doch mal nen traumjob ... [[winkewinke]]
Ohgott du arme Sau!!!
Ich hab nen Nebenjob im Supermakrt da bekomm ich sogar mehr und muss auf Kunden warten, die nicht kommen[[yo]]
Wie viel bekommst du denn? Ich bin froh wenn heute Stunde für Stunde verstreicht.
Außerdem sagte ich am Montag mal eine Mitarbeiterin, was mir nicht passt, weil bei mir auch irgendwann der Punkt erreicht ist, wo ich mir dann auch nicht alles gefallen lassen wollte. Sofort gab es einen Streit und sie war so lustig eingeschnappt.
Das war mal herrlich [[winkewinke]]
Für den lohn würde ich niemals arbeiten ..
[[rofl]]meine Schwester war vor ein paar Tagen im Zillertal, aber keine Ahnung wo[[nixweiss]]Falls hier Österreicher sind, kann jemand ne Disco oder sowas empfehlen.
Bin in Fügen im Zillertal
Hätte ich jetzt auch gesagtDeshalb:
Michal Przysiezny @ 1.30
Was denn? [[nixweiss]]
Die spielen auf "schnellen" roten Sand !
@1.3 wäre mir der Pole nur Indoor Carpet wert !
Toi,toi,toi !
[[cheers]] Sieht ja schon mal gut aus....
Hehe Aki, guter Aprilscherz:
BVB-Boss Watzke: Jetzt wird Schalke Meister - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
:mrgreen:
WATZKE:
„München hat in der Champions League enorm viel Kraft gelassen, während die Schalker völlig ausgeruht ins Spiel gehen.“
:mrgreen:
Habe mal Halbzeiit oder Ende bei Bwin gespielt
Lissabon-Liverpool @1,90