bet365 bietet an: Endstand 5-5 und 6-5 Sieg Haiti. Kann mir sogar vorstellen, dass die was damit einnehmen [[stupid]]
brauche over 2,5 für ne kombi mit Kanada-Haiti 1.HZ under 1,5 (in der 25.Min abgegeben).bin ich der einzige der was aufn sao paulo spiel hat? dachte das ist das oooooover forum? :mrgreen:
bin ich der einzige der was aufn sao paulo spiel hat? dachte das ist das oooooover forum? :mrgreen:
sao paulo könnt ein massaker werden wenns so weitergeht wie in den letzten min, hab o4,5 laufen und könnt +/- 0 raus... glaub ich lass mal weiterlaufen
in der ersten HZ war ich drauf und dran mit einzusteigen, aber der auftritt in der 2. Hälfte is mir die Quote nicht wert [[nixweiss]]Nun wird es aber langsam mal Zeit für Coritiba [[hammer]]
Dito. Scheint wohl allgemein ein paar technische Probleme hier im WF zu geben. [[nixweiss]]Ist das nur bei mir so oder kackt das WF jede Nacht ab?
Konnte die letzten drei Tage um die Zeit nicht rein [[nixweiss]]
Ist das nur bei mir so oder kackt das WF jede Nacht ab?
Konnte die letzten drei Tage um die Zeit nicht rein [[nixweiss]]
P.s. Coritiba reicht, zwar doof das nur 1:0 aber immerhin nicht verloren.
mexico 3333 CB :mrgreen:
Ich hab ab der 20. Minute geguckt und das hatte schon einige gefährliche Szenen zu bieten. o5,5 finde ich trotzdem (oder gerade deshalb, weil die halt nix treffen) etwas hochgegriffen.o5,5 möglich? [[sabber]]
Ich hab ab der 20. Minute geguckt und das hatte schon einige gefährliche Szenen zu bieten. o5,5 finde ich trotzdem (oder gerade deshalb, weil die halt nix treffen) etwas hochgegriffen.
Stimmt. Allerdings spiele ich persönlich generell selten was aufgrund von Quoten an. Das muss mir zu allererst mal als wahrscheinlich ins Auge fallen, danach geht der Blick auf die Quote.Die Quoten sind aber schon nen Witz [[stupid]]
Stimmt. Allerdings spiele ich persönlich generell selten was aufgrund von Quoten an. Das muss mir zu allererst mal als wahrscheinlich ins Auge fallen, danach geht der Blick auf die Quote.
Wat anderet:
Botafogo @10 .. oder 1X @2.62 ?
sind noch 20 Minuten und der Gegner hat eben ne Rote gesehen.
Ponte Preta aber min 1 Klasse besser, selbst in Unterzahl (Nicht auf das Spiel bezogen) sondern allgemein.
Verwechsele das Botafogo nicht mit Botafogo RJ!
kann ich bestätigen.So, wer Geld machen will zu später Stunde, dem lege ich jetzt ans Herz:
OKC ML
Orlando spielt absolut stark und sie schaffen es trotzdem nicht, entscheidend zu führen. OKC wird in HZ 2 die Defense härter spielen. Ich bezweifle das Orlando gegen diese Defense heute 100+ macht. In HZ 1 war die Trefferquote für 3 einfach überragend von Orlando, aber das können sie nicht ganz so hoch halten. Klar sind sie gut für 3, aber die werden die Quote am Ende des Spiels nicht mehr haben. Dazu kommt, dass niemand gegen Howard so stark verteidigt, wie Perkins. Ich hätte Orlando hier den Sieg zugetraut, wenn sie mit 10+ in die HZ gegangen wären. Aber so wie es jetzt steht, kann der Sieger in meinen Augen nur Oklahoma City heißen. OKC hat einfach die bessere D und man kann Dwight besser verteidigen als die anderen Teams. Wirklioch viel Value auf OKC jetzt.
So, wer Geld machen will zu später Stunde, dem lege ich jetzt ans Herz:
OKC ML
Orlando spielt absolut stark und sie schaffen es trotzdem nicht, entscheidend zu führen. OKC wird in HZ 2 die Defense härter spielen. Ich bezweifle das Orlando gegen diese Defense heute 100+ macht. In HZ 1 war die Trefferquote für 3 einfach überragend von Orlando, aber das können sie nicht ganz so hoch halten. Klar sind sie gut für 3, aber die werden die Quote am Ende des Spiels nicht mehr haben. Dazu kommt, dass niemand gegen Howard so stark verteidigt, wie Perkins. Ich hätte Orlando hier den Sieg zugetraut, wenn sie mit 10+ in die HZ gegangen wären. Aber so wie es jetzt steht, kann der Sieger in meinen Augen nur Oklahoma City heißen. OKC hat einfach die bessere D und man kann Dwight besser verteidigen als die anderen Teams. Wirklioch viel Value auf OKC jetzt.
howard darf auch schubsen wie er will und 3 jahre in der zone stehen.
wie wärs mit foulen okc