Donnerstag, 01.03.2012

Donnerstag, 01.03.2012

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Die Quoten sind aber schon nen Witz [[stupid]]
Stimmt. Allerdings spiele ich persönlich generell selten was aufgrund von Quoten an. Das muss mir zu allererst mal als wahrscheinlich ins Auge fallen, danach geht der Blick auf die Quote.

Wat anderet:
Botafogo @10 .. oder 1X @2.62 ?
sind noch 20 Minuten und der Gegner hat eben ne Rote gesehen.

Stimmt. Allerdings spiele ich persönlich generell selten was aufgrund von Quoten an. Das muss mir zu allererst mal als wahrscheinlich ins Auge fallen, danach geht der Blick auf die Quote.

Wat anderet:
Botafogo @10 .. oder 1X @2.62 ?
sind noch 20 Minuten und der Gegner hat eben ne Rote gesehen.

Ponte Preta aber min 1 Klasse besser, selbst in Unterzahl (Nicht auf das Spiel bezogen) sondern allgemein.

Verwechsele das Botafogo nicht mit Botafogo RJ!

So, wer Geld machen will zu später Stunde, dem lege ich jetzt ans Herz:

OKC ML

Orlando spielt absolut stark und sie schaffen es trotzdem nicht, entscheidend zu führen. OKC wird in HZ 2 die Defense härter spielen. Ich bezweifle das Orlando gegen diese Defense heute 100+ macht. In HZ 1 war die Trefferquote für 3 einfach überragend von Orlando, aber das können sie nicht ganz so hoch halten. Klar sind sie gut für 3, aber die werden die Quote am Ende des Spiels nicht mehr haben. Dazu kommt, dass niemand gegen Howard so stark verteidigt, wie Perkins. Ich hätte Orlando hier den Sieg zugetraut, wenn sie mit 10+ in die HZ gegangen wären. Aber so wie es jetzt steht, kann der Sieger in meinen Augen nur Oklahoma City heißen. OKC hat einfach die bessere D und man kann Dwight besser verteidigen als die anderen Teams. Wirklioch viel Value auf OKC jetzt.

OKC ML

Orlando spielt absolut stark und sie schaffen es trotzdem nicht, entscheidend zu führen. OKC wird in HZ 2 die Defense härter spielen. Ich bezweifle das Orlando gegen diese Defense heute 100+ macht. In HZ 1 war die Trefferquote für 3 einfach überragend von Orlando, aber das können sie nicht ganz so hoch halten. Klar sind sie gut für 3, aber die werden die Quote am Ende des Spiels nicht mehr haben. Dazu kommt, dass niemand gegen Howard so stark verteidigt, wie Perkins. Ich hätte Orlando hier den Sieg zugetraut, wenn sie mit 10+ in die HZ gegangen wären. Aber so wie es jetzt steht, kann der Sieger in meinen Augen nur Oklahoma City heißen. OKC hat einfach die bessere D und man kann Dwight besser verteidigen als die anderen Teams. Wirklioch viel Value auf OKC jetzt.
kann ich bestätigen.
OKC spielt in der 2hz sogut wie IMMER bessere Defense und Durant und Westbrook legen oft nen Zahn zu. Grade Durant hat viele Jumper nicht getroffen.
OKC hinten bisher auch schlecht. Viele einfache Layups etc.
Dazu hat es OKC am ende endlich geschaft mehr FTS holen, da sie aggressiver wurden.
ORl hat bisher das beste gespietl was sie können und sind trotzdem nur knapp vorne.
Nelson war zudem grade angeschlagen.
OKC dazu in der Crunchtime mit Westbrook und Durant um Welten besser als Orlando, wo man über einen Howard der 50% FT wirft nicht spielen kann und erst recht nicht gegen perkins+Ibaka.
OKC wird in der 2hz mit viel mehr energie verteidigen, vorallen im 4ten. Änhlich wie gestern. Wenn es drauf ankommt spielen die immer ne gute D.
Orl wird ihre 57% FG niemals halten

Bwin aktuell mit einer 1,78 fürs over3,5 bei Hong Kong Sapling- TSW Pegasus heute Mittag (13:00)
Letzter gegen Erster.
Nach 11 Spieltagen Pegasus 9-0-2/31-13 Tore, dagegen HK Sapling mit 0-2-9/6-40 Toren
Hinspiel endete 4-0 für Pegasus, allerdings das 4. Tor erst in der NSZ.
Bei bet365 gibts noch keine over-Quoten, bei betfair fürs over 3,5 aktuell ne 1,27

Habs mal mit 5/10 eingepackt.
Denke mal, dass die @ noch ordentlich runter gehen wird.

Edit: Schon nur noch @1,7

OKC ML

sehe ich genau so, war auch schon im letzten spiel so zu sehen und zu der quote nehm ich es 7/10 mit