quoten für morgen nacht schon da: houston 1,53 - hawks 1,51 - pacers 2,10 - minnesota 1,76 - portland 1,53 sehr lecker ...
bigos schrieb:Würde den auch nicht verkaufen.. Jedoch, 60 Mios ist schon was.....
Dazu will ja Real noch den Benzema von Lyon. Für dieses "französische" Paket wollen die wohl 100Mios locker machen..........
Sollen die doch erstma was für die Defensive tun.......
bigos schrieb:Daniel schrieb:bigos schrieb:Daniel, schon von den neuen Träumen von Real gehört?
Bieten angeblich 60 Mios für Ribery....
Ja, habs mitbekommen. Lass sie doch bieten. Bekommen tun sie ihn aber net.
Rummenigge hatte vor etwa 1 Woche nochmals betont, dass es keine Summe gibt, wo man schwach wird und sagte im gleichen Atemzug, dass Ribéry mindestens bis 2011 bleibt und man spätestens im Frühjahr den Vertrag verlängern will. Kalle, Uli und Hopfner waren ja auch schon mit Ribéry und Gattin fein essen um "Danke" zu sagen.
Bei Real scheint ma bisl Panik zu bekommen. Erst Land und Leute verrückt machen wegen Ronaldo und jetzt angeblich Ribéry. Anscheinend ist man dort gereizt, dass doch net mehr jeder Spieler zu Real geht.
Würde den auch nicht verkaufen.. Jedoch, 60 Mios ist schon was.....
Dazu will ja Real noch den Benzema von Lyon. Für dieses "französische" Paket wollen die wohl 100Mios locker machen..........
Sollen die doch erstma was für die Defensive tun.......
Maranaldo schrieb:Ob Ribéry bei den Bayern bleibt ist schwer zu sagen, hat ja schon mal betont das ihm in München v.a. die Harmonie gefällt, die er in Madrid wohl so nicht haben würde. Gut verdienen tut er auch, die Fans verehren ihn. ABER : So ein Mann will Titel gewinnen, die CL und dazu muss Bayern wie schon von mir öfters gesagt das Portmonaie nochmals weit öffnen. Und dazu scheint Hoeneß nicht bereit zu sein. Ribéry selbst sagt ja, das sie noch 2 Hochkaräter brauchen. Und wenn Bayern ihm die nicht zur Seite stellt könnte ich mir vorstellen das Ribéry spätestens 2010 keinen Bock mehr hat auf München und es ihn doch zu Chelsea, Madrid, Barcelona, ManU etc. zieht....
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Ob Ribéry bei den Bayern bleibt ist schwer zu sagen, hat ja schon mal betont das ihm in München v.a. die Harmonie gefällt, die er in Madrid wohl so nicht haben würde. Gut verdienen tut er auch, die Fans verehren ihn. ABER : So ein Mann will Titel gewinnen, die CL und dazu muss Bayern wie schon von mir öfters gesagt das Portmonaie nochmals weit öffnen. Und dazu scheint Hoeneß nicht bereit zu sein. Ribéry selbst sagt ja, das sie noch 2 Hochkaräter brauchen. Und wenn Bayern ihm die nicht zur Seite stellt könnte ich mir vorstellen das Ribéry spätestens 2010 keinen Bock mehr hat auf München und es ihn doch zu Chelsea, Madrid, Barcelona, ManU etc. zieht....
Mit Madrid gewinnt er ab so schnell auch keine Championsleague und national räumt er mit uns auch mehr ab wie mit Real.
Wieso will Uli kein Geld ausgeben ? Timostschuk soll ja kommen für 14 Mio.
Und zur Not bekommt eben auch Ribéry wie Toni einen Spielkollegen und alles passt.
In Madrid wir doch schon Jahre wild drauflos gekauft, hauptsache man verkauft Trikots.
Fing ja schon bei Figo an, als Zidane noch da war.
Maranaldo schrieb:Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, hat Bayern-Manager Uli Hoeneß angesichts der Finanzkrise die Vorgabe auferlegt bekommen, die Millionen auf dem Festgeldkonto des Klubs zusammenzuhalten.
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/12/09/2680667.xml
Zu Timostschuk : Ein klasse Spieler, aber in meinen Augen zu alt und zu teuer. 4 Mio netto + 15 Mio Euro Ablöse, 3 Jahre, das macht fast 40 Mio im Gesamtpaket . Viel zu teuer. Da würde ich lieber Toulalan oder de Rossi holen...
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Ob Ribéry bei den Bayern bleibt ist schwer zu sagen, hat ja schon mal betont das ihm in München v.a. die Harmonie gefällt, die er in Madrid wohl so nicht haben würde. Gut verdienen tut er auch, die Fans verehren ihn. ABER : So ein Mann will Titel gewinnen, die CL und dazu muss Bayern wie schon von mir öfters gesagt das Portmonaie nochmals weit öffnen. Und dazu scheint Hoeneß nicht bereit zu sein. Ribéry selbst sagt ja, das sie noch 2 Hochkaräter brauchen. Und wenn Bayern ihm die nicht zur Seite stellt könnte ich mir vorstellen das Ribéry spätestens 2010 keinen Bock mehr hat auf München und es ihn doch zu Chelsea, Madrid, Barcelona, ManU etc. zieht....
Mit Madrid gewinnt er ab so schnell auch keine Championsleague und national räumt er mit uns auch mehr ab wie mit Real.
Wieso will Uli kein Geld ausgeben ? Timostschuk soll ja kommen für 14 Mio.
Und zur Not bekommt eben auch Ribéry wie Toni einen Spielkollegen und alles passt.
In Madrid wir doch schon Jahre wild drauflos gekauft, hauptsache man verkauft Trikots.
Fing ja schon bei Figo an, als Zidane noch da war.
Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, hat Bayern-Manager Uli Hoeneß angesichts der Finanzkrise die Vorgabe auferlegt bekommen, die Millionen auf dem Festgeldkonto des Klubs zusammenzuhalten.
Zu Timostschuk : Ein klasse Spieler, aber in meinen Augen zu alt und zu teuer. 4 Mio netto + 15 Mio Euro Ablöse, 3 Jahre, das macht fast 40 Mio im Gesamtpaket . Viel zu teuer. Da würde ich lieber Toulalan oder de Rossi holen...
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, hat Bayern-Manager Uli Hoeneß angesichts der Finanzkrise die Vorgabe auferlegt bekommen, die Millionen auf dem Festgeldkonto des Klubs zusammenzuhalten.
Den 2. ham doch mit Schweini schon.
Und der hat noch Luft nach oben. Zudem kommt Altintop wieder zurück.
Wenn man bedenkt, dass der bei der EM einer der überragenden Leute war, dann ist im Mittelfeld eigentlich net mehr viel zu tun und auch kein Platz mehr.
Dann nicht vergessen unsere Geheimwaffe Borowski.
olliveira schrieb:Da kann man auch van Bommel behalten, dass ist viel billiger.
olliveira schrieb:noch dazu das das eher ein Typ wie van Bommel ist, also keiner für die feine Klinge bzw. der großartig Torgefährlich nach vorne wird. Und Führungsspieler dürfte der auch nicht so schnell werden wenn er kein Deutsch kann.
Da kann man auch van Bommel behalten, dass ist viel billiger.
Maranaldo schrieb:naja, wenn Timostschuk geholt wird geht van Bommel im Sommer, denn der Ukrainer ist stärker als er und einen Kapitän setzt man nicht auf die Bank.
Maranaldo schrieb:Aber so wie es ausschaut behalten sie eher den Holländer und holen fürs erste gar keinen neuen, wie gesagt, durch die Finanzkrise scheinen auch die Bayern eingeschüchtert worden zu sein...
So, endgültig letzter Post. N8