Donnerstag, 01.01.09

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Wettforum-User.

Das erste Highlight des Jahres steht dann auch schon heute an.

NHL Winterclassics: Chicago Blackhawks -Detroit Red Wings
Outdoorgame im Wrighley Field,dem Baseballstadion der Cubs.

Hoffe.daß die Hawks den großen Rivalen endlich mal schlagen können.

Mahlzeit

Euch allen ein gutes neues und erfolgreiches Jahr

10bet kann ich in Sachen AHC weiterempfehlen. Normaler 3Weg 1X2 öfters mit schlechten
Quoten, aber AHC ziemlich ok.

Kann schon mal vorkommen, dass man bei 10bet für einen Favo eine 1,60 bekommt
(Beispiel der Schnitt bei anderen Bookies 1,65), das AHC -0,5 gibts aber für eine 1,70 bei
10bet was im Prinzip die selbe Wette ist.
Von da her ist 10bet gar nicht so schlecht. Was nervt sind die Limits bei Exotenligen, wo
man auf ein Spiel manchmal nur bis 15,- EUR setzen kann. Dies ist sicherlich ein Minuspunkt

Sehe gerade daß fast der komplette Spieltag in Wales abgesagt worden ist.Ja wenn man zu tief ins Glas geschaut hat ist nichts mehr mit Fußball spielen.
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif

15:30 Verschoben
Aberystwyth
-
Haverfordwest

Airbus
-
N. C. Druids

Bangor
-
Caernarfon

Caersws
-
Newtown

15:30
Carmarthen
-
Llanelli

Connah's Q.
-
Porthmadog

15:30
Port Talbot
-
Neath

Prestatyn
-
Rhyl

Welshpool
-
The New Saints

Lachmann schrieb:
Breigo schrieb:
Joa habe mich bei 365.bet nun angemeldet...
Da gibts ja auch gleich ein 100% Bonus
Das jahr fängt ja gut an, da muss ich doch gleich mal an den paysafe automaten fahren!

Ja, mach das Breigo 100% Bonus immer gut.

Gibt es bei euch auch Automaten? Bei uns gibt es Paysafe nur im Kiosk, tankstelle oder Post

Ja, zum glück gibt es einen Automaten, da kannst immer hin egal was ist und zu welcher uhrzeit, bin schon des öfteren Nachts davor gestanden

Ist eine feine sache, ist en Multi Automat, kann man das handy aufladen usw.
Und eben auch Paysafecard für 10 und 50 Euro.. die beträge bisschen eingeschränkt, aber naja besser als nix ^^

P.S wohne in nem kleinen Dorf, bin schon stolz das wir das haben

Werde nacher den Bonus nutzen 100%

wenn du vom schmitt redest, dann kann man schon sagen, dass bwin das realistisch momentan quotiert hat. im probedurchgang vorhin noch mal einen rausgehaun und gestern in der quali den einzig schwachen sprung. um platz 6 sicherlich realistisch. für top4 wird es jedoch eher eng. die top 3 wohl die großen 3 momentan gesetzt.

frohes neues

elbratzo schrieb:
va bene schrieb:
Heute gehts mit Fußball los, besonders Al-Nasr.

warum ist denn bei Al-Nasr die Quote innerhalb von 20 Minuten um 0,80 gestiegen?

Bei welchem Bookie ist die denn gestiegen?

In Asien mächtig Umsätze auf Al-Nasr u. bwin vorhin noch 2.15, andere schon auf 1.85, kurz danach auch auf 1.70 bei bwin.

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Frohes neues Jahr an alle und viel Erfolg natürlich, werd mich nochmal aufs Ohr hauen für was ist Neujahr sonst da

Schlafmütze Jetzt wird 4Schanzen-Tournee geschaut

so, das reicht bin jetzt grad am Conference analysieren...Crawley bin ich schonmal dabei...Platz soll perfekt sein, fallen zwar paar Spieler aus aber die haben schon beim 0-0 vor paar Tagen gefehlt als man das Spiel dominiert hat aber leider nichts aus der Vielzahl an Chancen gemacht hat. Und jetzt sag ich mal, die Leute die auf effiziente Teams setzen, sollten die Finger davon lassen

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Frohes neues Jahr an alle und viel Erfolg natürlich, werd mich nochmal aufs Ohr hauen für was ist Neujahr sonst da

so, das reicht bin jetzt grad am Conference analysieren...Crawley bin ich schonmal dabei...Platz soll perfekt sein, fallen zwar paar Spieler aus aber die haben schon beim 0-0 vor paar Tagen gefehlt als man das Spiel dominiert hat aber leider nichts aus der Vielzahl an Chancen gemacht hat. Und jetzt sag ich mal, die Leute die auf effiziente Teams setzen, sollten die Finger davon lassen

Wie meist du den letzten Satz?

Breigo schrieb:
Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
Playario schrieb:

Wie meist du den letzten Satz?

so wie er da steht

Playario schrieb:

Besonders der letzte Satz, aber auch ein Blick auf die letzten Ergebnisse stellen eigentlich die Frage, macht eine @1.90 aufwärts fürs Under nicht mehr Sinn als eine maximal @1.60 für den Heimsieg?

Pechvogel schrieb:
Playario schrieb:

Besonders der letzte Satz, aber auch ein Blick auf die letzten Ergebnisse stellen eigentlich die Frage, macht eine @1.90 aufwärts fürs Under nicht mehr Sinn als eine maximal @1.60 für den Heimsieg?

wenn ich weiß, dass es genug Chancen geben wird und die bestimmt nicht immer alle verballern, gehe ich bestimmt nicht auf under ich halte von under/over sowieso nichts...