pokerstar345 schrieb:Eine kurze Frage:
bei bwin gibst im Moment auf
Martin Schmitt Top6? Nein 2,45
unter Livewetten
Ist das nur für heute oder für die ganze Tournee?
Breigo schrieb:Joa habe mich bei 365.bet nun angemeldet...
Da gibts ja auch gleich ein 100% Bonus
Das jahr fängt ja gut an, da muss ich doch gleich mal an den paysafe automaten fahren!
ditschi schrieb:Sehe gerade daß fast der komplette Spieltag in Wales abgesagt worden ist.Ja wenn man zu tief ins Glas geschaut hat ist nichts mehr mit Fußball spielen.
Lachmann schrieb:Breigo schrieb:Joa habe mich bei 365.bet nun angemeldet...
Da gibts ja auch gleich ein 100% Bonus
Das jahr fängt ja gut an, da muss ich doch gleich mal an den paysafe automaten fahren!
Ja, mach das Breigo 100% Bonus immer gut.
Gibt es bei euch auch Automaten? Bei uns gibt es Paysafe nur im Kiosk, tankstelle oder Post
Playario schrieb:Frohes neues Jahr an alle und viel Erfolg natürlich, werd mich nochmal aufs Ohr hauen für was ist Neujahr sonst da
Lachmann schrieb:Playario schrieb:Frohes neues Jahr an alle und viel Erfolg natürlich, werd mich nochmal aufs Ohr hauen für was ist Neujahr sonst da
Schlafmütze Jetzt wird 4Schanzen-Tournee geschaut
va bene schrieb:Heute gehts mit Fußball los, besonders Al-Nasr.
elbratzo schrieb:va bene schrieb:Heute gehts mit Fußball los, besonders Al-Nasr.
warum ist denn bei Al-Nasr die Quote innerhalb von 20 Minuten um 0,80 gestiegen?
elbratzo schrieb:va bene schrieb:Heute gehts mit Fußball los, besonders Al-Nasr.
warum ist denn bei Al-Nasr die Quote innerhalb von 20 Minuten um 0,80 gestiegen?
va bene schrieb:Bei welchem Bookie ist die denn gestiegen?
In Asien mächtig Umsätze auf Al-Nasr u. bwin vorhin noch 2.15, andere schon auf 1.85, kurz danach auch auf 1.70 bei bwin.
Lachmann schrieb:Playario schrieb:Frohes neues Jahr an alle und viel Erfolg natürlich, werd mich nochmal aufs Ohr hauen für was ist Neujahr sonst da
Playario schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:Frohes neues Jahr an alle und viel Erfolg natürlich, werd mich nochmal aufs Ohr hauen für was ist Neujahr sonst da
so, das reicht bin jetzt grad am Conference analysieren...Crawley bin ich schonmal dabei...Platz soll perfekt sein, fallen zwar paar Spieler aus aber die haben schon beim 0-0 vor paar Tagen gefehlt als man das Spiel dominiert hat aber leider nichts aus der Vielzahl an Chancen gemacht hat. Und jetzt sag ich mal, die Leute die auf effiziente Teams setzen, sollten die Finger davon lassen
Breigo schrieb:Playario schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:Frohes neues Jahr an alle und viel Erfolg natürlich, werd mich nochmal aufs Ohr hauen für was ist Neujahr sonst da
so, das reicht bin jetzt grad am Conference analysieren...Crawley bin ich schonmal dabei...Platz soll perfekt sein, fallen zwar paar Spieler aus aber die haben schon beim 0-0 vor paar Tagen gefehlt als man das Spiel dominiert hat aber leider nichts aus der Vielzahl an Chancen gemacht hat. Und jetzt sag ich mal, die Leute die auf effiziente Teams setzen, sollten die Finger davon lassen
Wie meist du den letzten Satz?
MrKons schrieb:Ist die 3.1 auf Al Nasr bei bet365 interessant?
Playario schrieb:so, das reicht bin jetzt grad am Conference analysieren...Crawley bin ich schonmal dabei...Platz soll perfekt sein, fallen zwar paar Spieler aus aber die haben schon beim 0-0 vor paar Tagen gefehlt als man das Spiel dominiert hat aber leider nichts aus der Vielzahl an Chancen gemacht hat. Und jetzt sag ich mal, die Leute die auf effiziente Teams setzen, sollten die Finger davon lassen
Pechvogel schrieb:Playario schrieb:so, das reicht bin jetzt grad am Conference analysieren...Crawley bin ich schonmal dabei...Platz soll perfekt sein, fallen zwar paar Spieler aus aber die haben schon beim 0-0 vor paar Tagen gefehlt als man das Spiel dominiert hat aber leider nichts aus der Vielzahl an Chancen gemacht hat. Und jetzt sag ich mal, die Leute die auf effiziente Teams setzen, sollten die Finger davon lassen
Besonders der letzte Satz, aber auch ein Blick auf die letzten Ergebnisse stellen eigentlich die Frage, macht eine @1.90 aufwärts fürs Under nicht mehr Sinn als eine maximal @1.60 für den Heimsieg?
(kiss)Ana hätte bestimmt Zeit.Energienudel schrieb:argh,,, 135m...
und welches (gutaussehende) maedel putzt jetzt nackig meine wohnung ?
ri schrieb:(kiss)Ana hätte bestimmt Zeit.Energienudel schrieb:argh,,, 135m...
und welches (gutaussehende) maedel putzt jetzt nackig meine wohnung ?