Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
england ecken.PNG - directupload.net

wollte mal bei netbet den bonus schnell mitnehmen und stelle fest, die haben nur scheiße im Angebot und die Quoten sind auch mehr als MAU :(

Meine Wette heißt doch: England hat sozusagen +1 Ecken und wenn es am Ende EckenTechnisch 7:7 steht, hab ich gewonnen, oder?
iwie ist die seite echt unübersichtlich :(

Heißt Uruguay - England 1:0, Tipp England

Also hat Uruguay eine Ecke Vorsprung und da es 3 Weg ist hast auch bei einen 7:6 Ecken Verhältniss für England verloren.

Kann ich dunkel erinnern. Ist am Weg. :mrgreen:

Warum das? Kein bock, Geld, zeit?

Geld verdient sich momentan schwer und kostet viel Zeit & Nerven... Von daher auch kaum Zeit mich mal irgendwo einzulesen und mich für irgendwas zu begeistern.
Wollte eigentlich mal bisschen bei der WM tippen und bin dann auch wieder aufs Forum gekommen. Dann ist halt hier wieder so jemand wie Power der einen in den Bann zieht und man schnell mal die "geringe" Einzahlung verdoppelt hat und dadurch auch wieder öfter reinschaut hier.

Bei dir immer noch alles beim alten?! [[yo]]

Heißt Uruguay - England 1:0, Tipp England

Also hat Uruguay eine Ecke Vorsprung und da es 3 Weg ist hast auch bei einen 7:6 Ecken Verhältniss für England verloren.

nene,

das 1:0 ist bezogen auf den spielstand.

zum zeitpunkt der wette stand es 3:1 nach ecken für uruguay, also ich bin mir ziemlich sicher dass es bedeutet HC+1 England...