england ecken.PNG - directupload.net
wollte mal bei netbet den bonus schnell mitnehmen und stelle fest, die haben nur scheiße im Angebot und die Quoten sind auch mehr als MAU
Meine Wette heißt doch: England hat sozusagen +1 Ecken und wenn es am Ende EckenTechnisch 7:7 steht, hab ich gewonnen, oder?
iwie ist die seite echt unübersichtlich![]()
Fandest du Italien schlecht? Ich fand das taktisch schon gut!
Ein ganzes Forum wartet auf EINEN Mann [[winkewinke]]
Ein ganzes Forum wartet auf EINEN Mann [[winkewinke]]
:mrgreen:Ein ganzes Forum wartet auf EINEN Mann [[winkewinke]]
[[rofl]]Bin da. Alles klar?
Bin da. Alles klar?
Wo ist eigentlich mein versprochener Korb? Kann mich da an ne Wette von dir erinnern :mrgreen::mrgreen:.
Ein Alter bekannter [[yo]]:mrgreen:
Worum ging's? :mrgreen:
Ellidi :mrgreen:Ellidi alle HCs probieren (falls einer im Angebot), Klassenunterschied und wenns schnell 2-0 führen sollten kann Afrika schnell mal die Lust verlieren und dann kanns hoch werden, aber einfaches HC muss eigentlich kommen
Keflavik nobet, sehr viele Reservisten
Österreich 1.Liga irgendeine Wette, war kurz vor Weihnachten wenn ich mich nicht irre [[nixweiss]]:mrgreen:.
Ab und zu mal reinschauen, nicht mehr soviel am Wetten [[yo]].
nicht schlecht aber auch nicht besonders überzeugend, halt Italien man gewinnt eben irgendwie [[grin]]
Kann ich dunkel erinnern. Ist am Weg. :mrgreen:
Warum das? Kein bock, Geld, zeit?
Heißt Uruguay - England 1:0, Tipp England
Also hat Uruguay eine Ecke Vorsprung und da es 3 Weg ist hast auch bei einen 7:6 Ecken Verhältniss für England verloren.
1,40€ auf die 17.00.is eh wieder das halbe forum auf allen hcs für ellidi bei unibet oder ? was ist euer gewinnlimit bei denen ?
loool naja wenn Schiris die Vorgabe bekommen so wenig Karten wie möglich zu zeigen kanns nix werden..
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Suarezzzzzzzzzzzzzzzzzz
25...is eh wieder das halbe forum auf allen hcs für ellidi bei unibet oder ? was ist euer gewinnlimit bei denen ?
is eh wieder das halbe forum auf allen hcs für ellidi bei unibet oder ? was ist euer gewinnlimit bei denen ?
25...
Auf geanderte Odds dann wieder.
Einfach Sieg 920+hc-1 360
Noddse sagte doch heute schon, 20/21 Spiele mit weniger als 5 Karten.