Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
schweiz damen nur auf 3 positionen gegenüber dem we geändert, als sie mit einem 9:0 gegen israel die quali für kanada 2015 klargemacht haben. hätte mit höherer rotation gerechnet, trainerin ist übrigens die frühere deutsche nationalspielerin martina voss-tecklenburg.
mit humm eine goalgetterin raus, mit crnogorčević aber eine andere rein. hinspiel im september auch 9:0, israel gegen serbien im november 3:1 gewonnen.
bei männern hätte ich schmerzen, aber bei damen gibts seltener piano und runterspielen. die linie -2.5 spiel ich mit 6/10 bei bet 365 @1.95, andere leicht tiefer. dazu paar overs und hc noch zusammensuchen, kommt vielleicht noch was live (bv seh ich grad @6.5 für 7 tore). pre nich so das dolle angebot, anstoss ist 17:30.

Danke schonmal [[grin]] 7:0 oder höher wäre aber noch besser :mrgreen:

Corner Trick von Kolumbien alle getäuscht...Schiris halt leider auch
Ja, und Rethy wie immer null Plan! Der nervt mich langsam auch mit dem, was er da ständig sieht bzw. nicht sieht. Der soll ma die Schiris kritisieren bei seinen Fehlern....nur mal als Beispiel Benzema als 2. Torschützen und die Grafik kam schon 3x......

Ja, und Rethy wie immer null Plan! Der nervt mich langsam auch mit dem, was er da ständig sieht bzw. nicht sieht. Der soll ma die Schiris kritisieren bei seinen Fehlern....nur mal als Beispiel Benzema als 2. Torschützen und die Grafik kam schon 3x......

Rethy is dumm wie Brot. Was erwartest du [[stupid]][[stupid]]
Ich finds immer schade, wenn er kommentiert. Es gibt um einiges bessere beim ZDF

Ist doch so. Opening Line war o/u 2, u2.5 lag @1.54 bei pinnacle. Nur weil bis jetzt in dem Turnier relativ viele Tore fallen muss man doch jetzt nicht bei jedem Spiel davon ausgehen.[[nixweiss]]

Ach, und ist dein Beitrag etwa konstruktiver? [[rofl]]
Das nicht, aber ich betreibe zumindest kein Aftertiming.
Der Beitrag vor dem Spiel haette mehr Sinn gemacht.

Komisch, könnte schwören ich hätte 10 Min vor dem Spiel n Tweet von Pinnacle zitiert und gepostet das man das over layen sollte.
Und das ich im WM-"Spezi" bts => nope gepostet hab, hab ich wohl auch nur geträumt.

das is ja wohl nicht dein ernst oder? [[rofl]]

Ihr wisst was zu tun ist, laaaaaayyyy 1337/10

hört sich wirklich extrem danach an, dass man das layen sollte [[winkewinke]]