Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
Joel Embiid, considered the front-runner to be the No. 1 overall pick in the NBA draft, has suffered a foot injury, his mentor confirmed to ESPN.com. Luc Mbah a Moute, who is overseas, was not certain as to the extent of the injury. It also is unclear as to which foot was injured. "I just heard he got hurt," Mbah a Moute said.

"He may have broken it," one source told ESPN.

dann werden die cavs ihn wohl leider nicht picken :(

schweiz damen nur auf 3 positionen gegenüber dem we geändert, als sie mit einem 9:0 gegen israel die quali für kanada 2015 klargemacht haben. hätte mit höherer rotation gerechnet, trainerin ist übrigens die frühere deutsche nationalspielerin martina voss-tecklenburg.
mit humm eine goalgetterin raus, mit crnogorčević aber eine andere rein. hinspiel im september auch 9:0, israel gegen serbien im november 3:1 gewonnen.
bei männern hätte ich schmerzen, aber bei damen gibts seltener piano und runterspielen. die linie -2.5 spiel ich mit 6/10 bei bet 365 @1.95, andere leicht tiefer. dazu paar overs und hc noch zusammensuchen, kommt vielleicht noch was live (bv seh ich grad @6.5 für 7 tore). pre nich so das dolle angebot, anstoss ist 17:30.
Sollte durch sein, Danke [[yo]][[winkewinke]]