Plastikball, Plastikball, Plastikbälle überall. Auf der ganzen ersten Welt gibt es sie für wenig Geld. 
Monika![[grin]]
Kann mir jemand eine Einschätzung zum Spieler Simon Grether (Basel) geben? [[nixweiss]]
Simon Grether im Probetraining bei Eintracht Braunschweig | Eintracht Braunschweig
und die engländer wetten schön die uru-quote hoch, da geht noch nen bissl mehr freunde...hopp hopp!
[[cheers]]
@1.90 für England [[stupid]] Scheint ziemlich frech zu sein:mrgreen:
X zum mitfiebern?? Stell ich mir schwer vor :mrgreen:
Kann den Afrikanern mal einer die Rasseln klauen das macht mich verrückt hier!
Gibt doch auch spannende Spiele die 1:1, 2:2 ausgehenund ganz selten gibts auch torlose Spiele die gut sind :mrgreen:
Ja vom Unterhaltungswert des Spiels war ja auch nicht die Rede.
Freilich gibt es auch gute torlose Spiele, doch wenn ich ne Wette zum mitfiebern wählen müsste dann doch eher auf Sieg oder over. [[yo]]
Mal hoffen, daß betsafe und co nicht versucht sich da rauszuwinden... Immerhin war es ziemlich klar ein Beach ball und der war auch stoerend und beeinflussend.Plastikball, Plastikball, Plastikbälle überall. Auf der ganzen ersten Welt gibt es sie für wenig Geld.![]()
gute Frage, wären Stats besser fänd ichs gut wollt ich damit sagenwarum soll das reizen 3min vor Ende so ne miese Quote
cb 2:2 FtChernomorets Dnb @2.06 mara mal eingepackt
1:0 HT und eben innerhalb 6min von 2:0 auf 2:2 gestellt
evtl geht noch was
1 tor der türkei brauch ich noch [[grin]] zzt 2:2
gute Frage, wären Stats besser fänd ichs gut wollt ich damit sagen
Sollte durch sein, Danke [[yo]][[winkewinke]]schweiz damen nur auf 3 positionen gegenüber dem we geändert, als sie mit einem 9:0 gegen israel die quali für kanada 2015 klargemacht haben. hätte mit höherer rotation gerechnet, trainerin ist übrigens die frühere deutsche nationalspielerin martina voss-tecklenburg.
mit humm eine goalgetterin raus, mit crnogorčević aber eine andere rein. hinspiel im september auch 9:0, israel gegen serbien im november 3:1 gewonnen.
bei männern hätte ich schmerzen, aber bei damen gibts seltener piano und runterspielen. die linie -2.5 spiel ich mit 6/10 bei bet 365 @1.95, andere leicht tiefer. dazu paar overs und hc noch zusammensuchen, kommt vielleicht noch was live (bv seh ich grad @6.5 für 7 tore). pre nich so das dolle angebot, anstoss ist 17:30.