A
Aschrak03
Guest
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Greeeeeeeeeen AAAAAAAAAAAAAAArchers
33333333333333333333333
Busan Sangmu 2222222222222222222222222
(...) [[stupid]]
33333333333333333333333
33333333333333333333333
warum schreibt Custodes eigentl. immer von BO5, war in der Tennis Quali net immer BO3 nur?
jop finde ich auch! 2010 wohl schon einiges übern Leistungsverhältnis agiert..Luft bissl raus da wie bei den Spaniern. Forlan nicht mehr der jüngste..denke die verabschieden sich auch sang ung klanglos.
England hat mir offensiv um einges besser gefallen als die letzten Jahre..da is schon viel Bewegung drin durch die quirligen Spieler vorne.
Respekt, wie du es vorher gesagt hast [[yo]]:mrgreen:
habs nur vermeldet,.... sorry werd mich nicht mehr freuen, OK ???
England enttäuscht regelmässig auch wenn es im ersten Spiel nicht so schlecht aussah, aber man muss auch wissen das Italien
in der Vorrunde nie glänzt und immer nur das nötigste tut und trotzdem reichte es zum Sieg... bei den Urus bin ich mir ziemlich sicher das da heut mehr kommt ..völlig offene Sache das ganze aber die England Quoten haben Null value [[sleep]]
Taktisch war das von Uruguay gegen Costa Rica gar nichts! Besonders defensiv wirklich erschreckend schwach. Wenn heute keine Leistungsexpolsion folgt, dann wird Uruguay erneut zerlegt.England enttäuscht regelmässig auch wenn es im ersten Spiel nicht so schlecht aussah, aber man muss auch wissen das Italien
in der Vorrunde nie glänzt und immer nur das nötigste tut und trotzdem reichte es zum Sieg... bei den Urus bin ich mir ziemlich sicher das da heut mehr kommt ..völlig offene Sache das ganze aber die England Quoten haben Null value [[sleep]]
warum schreibt Custodes eigentl. immer von BO5, war in der Tennis Quali net immer BO3 nur?
England wird heute zerfetzen![]()
Jemand ne höhere Quote als Italien WM Sieger @17 ? (Tipico)
https://www.google.com/search?q=Dro...&q=Drogba&rls=org.mozilla:de:official&tbm=nwsschon jemand gelesen ob Drogba heute Abend komplett wieder fit ist und somit von Anfang an spielt?! Gracias
Taktisch war das von Uruguay gegen Costa Rica gar nichts! Besonders defensiv wirklich erschreckend schwach. Wenn heute keine Leistungsexpolsion folgt, dann wird Uruguay erneut zerlegt.
haha in singapur 0-0 bis zur halbzeit un dann die 17er quote und 19er mitnehmen
AHAHAH COMMON TAMPINES NOCH EINS FÜR PAPA5€ 399 quote ^^
dieses singapur ist imemr so eine hohe gamble quote wert, man weiss nie worauf die gefixt haben![]()
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-wm-2014.jsp?bctid=3630966588001&wkz=wxfsl1
Engländer verwettet seinen Laden [[rofl]]