Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
- Japan HC für @6,15 statt @4,25
- Italien HC nur marginaler Unterschied
- Urus HC für @20 statt @8,15

Ist das was ich jetzt so gesehen habe. Die Wette "Siegvorsprung" ist (noch) nicht für jedes Spiel verfügbar, mal jeden Tag reingucken und sehen ob das Methode hat :mrgreen:
[[nixweiss]][[nixweiss]]
hä was wie wo? urus hc für 20 wo was wie her damit:mrgreen:

England spielt ähnlich wie Costa Rica. Schnelle Spieler und Schüsse aus der Distanz. Ob Uruguay sich steigern kann?

Die Quoten auf Uruguay locken aber schon. Vor dem Turnier dachte man ja auch Italien und Uruguay wird die Gruppe überstehen. Nur weil sie gegen Costa Rica so schlecht waren sind sie in diesem Spiel für mich nicht so krasser Ausenseiter wie es die Quoten aussagen.

naja die urus waren schon echt mies gegen Costa Rica, null inspiration und null kreativität gerade im mittelfeld.

haben ja keine spieler um cavani und suarez einzusetzen, forlan ist zu alt und den rest vom mittelfeld hat kein gehobenes format.

mag die engländer aber irgendwie auch net so, aber optisch sah das im ersten spiel besser als URU aus.

evtl. tor nach standard von uruguay, haben gute freistossschützen mit suarez und forlan und gute kopfballspieler mit godin und cavani oder auch caceres

Wäre ich ein wenig vorsichtig...sowohl Kolumbien als auch die Ebküste sind auch mit einem UE zufrieden und egal wie das Japan Griechenland Spiel dann endet langt dann beiden wieder im letzten Spiel mind. ein UE fürs Achtelfinale...also auch heute ein 0:0 1:1 denkbar...

Quatsch. Beide haben 3 Punkte. Geht es Unentschieden aus dann jeder 4. Gewinnt heute Japan oder Griechenland hat einer von beiden auch 3 Punkte. Letzte Spiele lauten Kolumbien vs Japan, Elfenbeinküste vs Griechenland. Wenn da Japan oder Griechenland gewinnt ist einer von beiden raus. Kolumbien oder Elfenbeinküste. Folglich werden beide versuchen zu gewinnen. Auf ein UE zu hoffen und dass Japan oder Griechenland heute nicht gewinnt ist Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
naja die urus waren schon echt mies gegen Costa Rica, null inspiration und null kreativität gerade im mittelfeld.

glaub die waren einfach nur zu sicher nach der führung, 1:0 gegen costa rica, was sollte da noch schief gehen?! [[nixweiss]] reine kopfsache gewesen und dann 2.hz schockstarre, ging nix mehr. passiert würde ich sagen. glaube heut sehen wir n anderes uruguay.

Quatsch. Beide haben 3 Punkte. Geht es Unentschieden aus dann jeder 4. Gewinnt heute Japan oder Griechenland hat einer von beiden auch 3 Punkte. Letzte Spiele lauten Kolumbien vs Japan, Elfenbeinküste vs Griechenland. Wenn da Japan oder Griechenland gewinnt ist einer von beiden raus. Folglich werden beide versuchen zu gewinnen.

Lies mal richtig...dein Szenario ist mir auch klar aber meine Theorie passt schon so wie ich es geschrieben habe!

ich glaube inzwischen, dass die Buchmacher da Abmachungen mit dem Teams treffen um ein "durchlaufen lassen" zu verhindern...

Denke nicht das sie sich mit so Kleinigkeiten abgeben.
Aber ab und zu gibts so ein letzes Tor für den Aussenseiter
in den Schlussminuten wenn man Zweistellig führt.
Geschenk an die Heimmannschaft wäre wünschenswert [[winkewinke]]

glaub die waren einfach nur zu sicher nach der führung, 1:0 gegen costa rica, was sollte da noch schief gehen?! [[nixweiss]] reine kopfsache gewesen und dann 2.hz schockstarre, ging nix mehr. passiert würde ich sagen. glaube heut sehen wir n anderes uruguay.
also toll war das bis zum 1-0 auch nicht bzw. bis zum 1-1 [[nixweiss]] das war uninspirierter, langsamer fußball

Lies mal richtig...dein Szenario ist mir auch klar aber meine Theorie passt schon so wie ich es geschrieben habe!

Logisch reicht dann ein UE im letzten Spiel. Aber Kolumbien wird wohl kaum auf UE heute gehen auf Ihrem Kontinent. Werden beide versuchen heute das Achtelfinale klar zu machen. Deshalb ist das over zu der Quote gute wahl.

Ich sehs zwar leider nicht, aber die Urus kommen mir gleich
tot vor wie die Spanier. Das schlechteste was es gibt bei so einem Turnier ist die Auftaktpartie zu verlieren, noch dazu gegen den Aussenseiter wo man lockere 3 Punkte fix eingeplant hat. Ich hab die Engländer nicht gesehen, aber so schlecht sollen sie nicht gewesen sein.
Die Urus waren Hinten so anfällig, jetzt fehlt auch noch der beste Mann

Ich sehs zwar leider nicht, aber die Urus kommen mir gleich
tot vor wie die Spanier. Das schlechteste was es gibt bei so einem Turnier ist die Auftaktpartie zu verlieren, noch dazu gegen den Aussenseiter wo man lockere 3 Punkte fix eingeplant hat. Ich hab die Engländer nicht gesehen, aber so schlecht sollen sie nicht gewesen sein.
Die Urus waren Hinten so anfällig, jetzt fehlt auch noch der beste Mann

Beide hinten schwach...das Spiel schreit nach einem over

Guten Tag die Herren und Damen [[winkewinke]]

die @ auf das Over2.5 bei ENG-URU schon derbe gefallen [[bang]]

ich hätts doch gestern schon reinknallen sollen. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich's zu ner ±@1.8 anspielen soll

guck doch live rein, kann ja nichts passieren. klingelts wirklich schnell, gibts wahrscheinlich eh overazzo und ansonsten nach ansicht gute live-quote