ist durchaus denkbar,
England wird nach dem Italien Spiel natürlich jetzt sehr überschätzt
seh ich genauso.. england vorher nur grütze gespielt und jetzt so favo gegen uru?! niemals.
ist durchaus denkbar,
England wird nach dem Italien Spiel natürlich jetzt sehr überschätzt
[[nixweiss]][[nixweiss]]- Japan HC für @6,15 statt @4,25
- Italien HC nur marginaler Unterschied
- Urus HC für @20 statt @8,15
Ist das was ich jetzt so gesehen habe. Die Wette "Siegvorsprung" ist (noch) nicht für jedes Spiel verfügbar, mal jeden Tag reingucken und sehen ob das Methode hat :mrgreen:
seh ich genauso.. england vorher nur grütze gespielt und jetzt so favo gegen uru?! niemals.
...Ob Uruguay sich steigern kann?
England spielt ähnlich wie Costa Rica. Schnelle Spieler und Schüsse aus der Distanz. Ob Uruguay sich steigern kann?
Habens bereits auf 8,8 korrigiert, sorry [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
hä was wie wo? urus hc für 20 wo was wie her damit:mrgreen:
denk auch contest-over ok thx
Wäre ich ein wenig vorsichtig...sowohl Kolumbien als auch die Ebküste sind auch mit einem UE zufrieden und egal wie das Japan Griechenland Spiel dann endet langt dann beiden wieder im letzten Spiel mind. ein UE fürs Achtelfinale...also auch heute ein 0:0 1:1 denkbar...
naja die urus waren schon echt mies gegen Costa Rica, null inspiration und null kreativität gerade im mittelfeld.
Quatsch. Beide haben 3 Punkte. Geht es Unentschieden aus dann jeder 4. Gewinnt heute Japan oder Griechenland hat einer von beiden auch 3 Punkte. Letzte Spiele lauten Kolumbien vs Japan, Elfenbeinküste vs Griechenland. Wenn da Japan oder Griechenland gewinnt ist einer von beiden raus. Folglich werden beide versuchen zu gewinnen.
ich glaube inzwischen, dass die Buchmacher da Abmachungen mit dem Teams treffen um ein "durchlaufen lassen" zu verhindern...
Tausche einen Teil einer zweier Kombi, suche anderen Teil (1,3+).
also toll war das bis zum 1-0 auch nicht bzw. bis zum 1-1 [[nixweiss]] das war uninspirierter, langsamer fußballglaub die waren einfach nur zu sicher nach der führung, 1:0 gegen costa rica, was sollte da noch schief gehen?! [[nixweiss]] reine kopfsache gewesen und dann 2.hz schockstarre, ging nix mehr. passiert würde ich sagen. glaube heut sehen wir n anderes uruguay.
Lies mal richtig...dein Szenario ist mir auch klar aber meine Theorie passt schon so wie ich es geschrieben habe!
glaub die waren einfach nur zu sicher nach der führung, 1:0 gegen costa rica, was sollte da noch schief gehen?! [[nixweiss]] reine kopfsache gewesen und dann 2.hz schockstarre, ging nix mehr. passiert würde ich sagen. glaube heut sehen wir n anderes uruguay.
Logisch reicht dann ein UE im letzten Spiel. Aber Kolumbien wird wohl kaum auf UE heute gehen auf Ihrem Kontinent. Werden beide versuchen heute das Achtelfinale klar zu machen. Deshalb ist das over zu der Quote gute wahl.
Ich sehs zwar leider nicht, aber die Urus kommen mir gleich
tot vor wie die Spanier. Das schlechteste was es gibt bei so einem Turnier ist die Auftaktpartie zu verlieren, noch dazu gegen den Aussenseiter wo man lockere 3 Punkte fix eingeplant hat. Ich hab die Engländer nicht gesehen, aber so schlecht sollen sie nicht gewesen sein.
Die Urus waren Hinten so anfällig, jetzt fehlt auch noch der beste Mann
Herbert @1,44 wimbledon quali wenns dich traust
Moin! Was'n da in Riedlingsdorf los? Das schreit ja förmlich nach nem Ehrentreffer!
Woran macht ihr fest, dass bisher viel mehr Tore als erwartet gefallen sind? Just variance oder meint ihr da steck was á la "Witterungsbedingungen führen zu mehr Unkonzentriertheiten/Fehlern und so zu mehr Toren" dahinter?
Bra - Mex X
Russland - Südkorea X
Kamerun - Kroatien 2
Uruguay - England 2
@69,87
rauskaufen oder das gegamble ausreizen? :mrgreen:
Guten Tag die Herren und Damen [[winkewinke]]
die @ auf das Over2.5 bei ENG-URU schon derbe gefallen [[bang]]
ich hätts doch gestern schon reinknallen sollen. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich's zu ner ±@1.8 anspielen soll
Bra - Mex X
Russland - Südkorea X
Kamerun - Kroatien 2
Uruguay - England 2
@69,87
rauskaufen oder das gegamble ausreizen? :mrgreen:
Wer hat erwartet das wenig Tore fallen?
interwetten mit @ 20, werds mal ganz klein versuchen, glaubs aber nicht wirklichZu der Quote? Nene.