Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Lithuania : A Lyga - 19/06/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 15:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Siauliai</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.320</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Ekranas</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.420</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.000</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>
die können doch nicht jedes Duell fixen, wahnsinn

jop finde ich auch! 2010 wohl schon einiges übern Leistungsverhältnis agiert..Luft bissl raus da wie bei den Spaniern. Forlan nicht mehr der jüngste..denke die verabschieden sich auch sang ung klanglos.

England hat mir offensiv um einges besser gefallen als die letzten Jahre..da is schon viel Bewegung drin durch die quirligen Spieler vorne.

England enttäuscht regelmässig auch wenn es im ersten Spiel nicht so schlecht aussah, aber man muss auch wissen das Italien
in der Vorrunde nie glänzt und immer nur das nötigste tut und trotzdem reichte es zum Sieg... bei den Urus bin ich mir ziemlich sicher das da heut mehr kommt ..völlig offene Sache das ganze aber die England Quoten haben Null value [[sleep]]

England enttäuscht regelmässig auch wenn es im ersten Spiel nicht so schlecht aussah, aber man muss auch wissen das Italien
in der Vorrunde nie glänzt und immer nur das nötigste tut und trotzdem reichte es zum Sieg... bei den Urus bin ich mir ziemlich sicher das da heut mehr kommt ..völlig offene Sache das ganze aber die England Quoten haben Null value [[sleep]]

Von den acht Mannschaften, die bisher zwei Spiele absolviert haben hat m.E. nur Australien zwei unterschiedliche "Formen" gehabt, ansonsten alle den selben Käse gespielt wie im ersten Kick bzw. Klasse bestätigt! Mag Zufall sein, mag aber auch ein Indiz dafür sein, daß die Spielstärke bei diesen klimatischen Bedingungen doch nicht so ohne weiteres über z.B. erhöhte Laufbereitschaft oder so verbessert werden kann...

Taktisch war das von Uruguay gegen Costa Rica gar nichts! Besonders defensiv wirklich erschreckend schwach. Wenn heute keine Leistungsexpolsion folgt, dann wird Uruguay erneut zerlegt.

Taktisch war das von Uruguay gegen Costa Rica gar nichts! Besonders defensiv wirklich erschreckend schwach. Wenn heute keine Leistungsexpolsion folgt, dann wird Uruguay erneut zerlegt.

England hat seit 20 Jahren rein nichts gerissen und zerlegen tut England schon mal niemanden[[sleep]] so schwach kann Uruguay
gar kein zweites mal spielen das sie von England zerlegt werden