Donnernstag der 24. oder

Daniel schrieb:
Aber was den Medaillenspiegel betrifft, da sollten sie sich wirklich mal was anderes einfallen lassen. Das aktuelle System ist absolut unfair.

Es kann ja net sein, dass ein Land wie Estland mit 3 Gold / 0 Silber / 0 Bronze vor Norwegen 2 Gold / 8 Siber / 8 Bronze liegt. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Verbesserungsvorschläge?

schurik187 schrieb:
Daniel schrieb:
Aber was den Medaillenspiegel betrifft, da sollten sie sich wirklich mal was anderes einfallen lassen. Das aktuelle System ist absolut unfair.

Es kann ja net sein, dass ein Land wie Estland mit 3 Gold / 0 Silber / 0 Bronze vor Norwegen 2 Gold / 8 Siber / 8 Bronze liegt. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Verbesserungsvorschläge?

Gold = 5 Punke
Silber = 3 Punkte
Bronze = 1 Punkt

Dann würds so aussehen: in Klammern die Position vom aktuellen System. Man beachte vorallem die Veränderungen bei Norwegen, Estland, Holland, Finnland und China.

1. (1.) Deutschland 77 Punkte
2. (2.) Österreich 63
3. (4.) USA 60
4. (3.) Russland 55
5. (5.) Kanada 54
6. (12.) Norwegen 42
7. (6.) Schweiz 33
7. (7.) Südkorea 30
8. (8.) Schweden 30
9. (9.) Italien 26
10. (10.)Frankreich 25
11. (13.)Niederlande 19
12. (14.)China 18
13. (17.)Finnland 12
14. (11.)Estland 9

Daniel schrieb:
schurik187 schrieb:
Das neues System gefällt mir schon allein deshalb nicht, weil Russland und USA getauscht haben....und Ukraine ist da gar nicht dabei... [[herby]]

:mrgreen:

Weil sich ab Platz 14 nix ändern würde. :mrgreen:

Dann erfind mal eins wo die zumindest in die Top 10 rutschen!

Hast 2 Stunden Zeit...ich geh solang mein Geld verlieren :mrgreen:

Daniel schrieb:
ZDF zeigt schon wieder Damen-Biathlon. [[hammer]]
Reicht es net, wenn man einmal gesehen hat wie die depperte Apel daneben ballerte. [[droh]]

Ich hab nur gebetet, nehmt der Frau die Waffe weg. [[prayer]]
Für Zuschauer besteht da Gefahr dür Leib und Leben. [[wc]]

Wie die Tjoerholm,hat auf die Scheibe der Nachbarin geballert [[winkewinke]] :mrgreen: [[stupid]]

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Wie die Tjoerholm,hat auf die Scheibe der Nachbarin geballert [[winkewinke]] :mrgreen: [[stupid]]

nee, dat war die Gun-Margit Andreasen. Wat willst denn da auch erwarten, wenn der Lebenspartner Frode Andresen heißt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Stümmt,sorry hatte ich verwechselt [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wahrsager schrieb:
MrKons schrieb:
Ich probiers mal mit Hertha nächstes Tor.

Quoten über 2 zu hoch.

Machen einen frischen und konzentrierten Eindruck.

findet der DSF Kommentator auch....kann ich nicht sagen, konzentriert ja, aber kein Stück besser bisher.....meine Meinung.... [[nixweiss]]

Bei der hohen 0:0-Wahrscheinlichkeit müssen die Quoten schon deutlich über 2 liegen, um Value zu sein. [[herby]]

0-0 ist möglich aber da es der Hertha nix bringt sollten sie irgendwann schon alles oder nix gehen.

die letzten minuten schludern sie wieder herum. die rumänen haben mich aber weder im hinspiel noch bis jetzt im rückspiel überzeugt.

man könnte ja 0-0 absichern. ich bleibe dabei. hertha kann man heute versuchen. sind stärker in meinen augen