Donner$tag, 1.10.2015

Donner$tag, 1.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Spielen mit der besten Elf, paar Ausfälle hat man noch (Geuvânio, Valencia, Aliso, Lima, Leandro & Ferraz) aber wichtig das Stürmer Oliveira wieder spielen kann.
War zuletzt auch etwas überrascht von der Leistung.

Gäste ebenfalls mit Ausfälle (Paulo Roberto, Dener, França, Luan, Fabinho & Sueliton).

Hinspiel ja 1:0 gewonnen, denke hier ist man auch Favorit und wird wohl auch Siegen aber Quote echt niedrig.
Daheim eh ne Bank, letzten 10 Jahre nur ein Heimspiel in der Copa Brasil verloren.
Spiel zwar im anderen Stadion aber trotzdem in Sao Paulo

was mich immer wundert ist, dass mano brown als gangster-rapper auch santos fan ist genau wie einige andere leute aus dem brasilianischen hip hop, obwohl durch die infantile attitüde von neymar und die komischen geschäfte seines vaters eher den eindruck hätte, dass santos eine etwas gediegenere küstenstadt ist verglichen zu den vielen favelas in sao paulo. aber klingt auch manchmal in den medien durch, dass santos auch ein heißes pflaster sein kann.

Bin mir sicher, dass Figu da nicht mehr groß gefährlich wird für Santos Weiterkommen und keine große Ambitionen mehr hat. Leider wird es bei so einer Konstellation in Südamerika, öfters ein langweiliges 0-0 oder 1-1 als einem lieb ist. Hätte gerne Santos ahc-1 gespielt, aber dafür ist mir ihr hinspielergebnis zu gut und die @ zu schlecht. bei lanus ist mir die @ auch zu schlecht. defensors heimvorteil ist hier belanglos, da in uruguay eh alle nacional oder penarol fans sind und die fans hier nicht ausmachen, die reise sowieso nicht. aber hatte gehofft, dass lanus außenseiter wäre bei der quotierung. hab zu den @ auch kein vertrauen mehr in sie, nach ihrem bisherigen 2015.

Muss daher hoffen, dass Libertad das regelt. Chape mit einigen Stammspielern, die letzte Woche fehlten und @ haben sich nicht bewegt. Macht mir Hoffnung, wenn der Libertad Auswärtssieg offensichtlich wäre, würde er ja sowieso wieder nicht kommen. Aber wenn Chape das gewinnt, kann ich mir einen Platz unter der Brücke suchen für den gemütlichen Winter. Wird ja andererseits auch mal wieder Zeit, haben den ganzen September kein Spiel gewonnen.

Spielen mit A-Team, ist aber kein Heimspiel sondern in Sao Paulo.
Figueirense Mixed-Team und sehr weite Anreise.
Auch wenn ich nicht Ledi bin...

Auch Deine Infos immer sehr viel wert. Vielen Dank Dir & Danke auch an Ledi. Interessante Info auch mit dem Stadion, warum spielen die eigentlich nicht im Eigenen? Das Urbano Caldeira mein Lieblingsstadion bei PES :D. Naja werden dann ja wohl trotzdem mehr Santos als Figueirense Anhänger vor Ort sein. Hätte mit dem HC geliebäugelt, aber AHC empfiehlt sich dann doch mehr, könnte natürlich auch gut und gerne 1:0 ausgehen nach dem Hinspielergebnis. Lieber Kräfte sparen als alles raushauen bevor es in der Liga wieder weitergeht. Oder Oliveira regelt.

Tennis Experte noch wach?Karlovic nachher dog?

Ist nicht unberechtigt, Karlo indoors nicht so stark wie man vielleicht annehmen würde und Kyrgios bisher, wenn auch gegen zwei Flachzangen, locker durchmarschiert. Zudem bei den Aussie Open dieses Jahr verdient 3:1 gegen Dr. Ivo gewonnen, kam dabei auch mit dem Serve auch gut zurecht, da ist er Karlovic schon deutlich voraus. Quoten gehen denke ich in Ordnung.

Weiß auch nicht, warum sie in dem Stadion spielen.
Denke eigentlich auch , dass sie gewinnen, aber mir ist die @ zu tief.
Hab überlegt under zu spielen, aber ich lass es komplett weg.

Dito. Gerade nochmal oddsoddsodds durchgestöbert, schon sehr mau alles. Live warten auch kein Bock. Copa Sud besser auch weglassen, lieber pennen gehen, bevor ich es doch noch mache. Danke nochmal für die Einschätzung.

Wie gut war das denn jetzt.....fener mit anschluss in glasgow, bei bet war der stand aber auf einmal 2:2 mit entsprechenden quoten auf den spielausgang. Betrag gesetzt, abgegeben und 30 Sekunden später mit 66% Gewinn ausgecasht 😂

Bis jetzt wurd mir nichts abgezogen nachträglich. Bin mal gespannt wies morgen früh ausschaut ^^

BB Austria
Oberwart-Gmunden
Under 151 @ 1.94 marathonbet 1/10
155
Nüscht jesehen, sorry war in der Halle und feiern.

Aber, schalalalalala
165x125px-ALBA.gif

nhl pre: minnesota vs buffalo, gast ist mir zur zeit zu gut drauf, die 4,3 quote wird angespielt.

Uff Minni aber auch kein Fallobst und heute mit voller Kapelle, da Presaisonabschluß. Evtl. 2-weg besser da x gefahr, sollte Minni wieder es im letzten abgeben. Vor 2 Tagen hab ich se gegen Winnipeg gesehen, die ehrlicherweise komplett ausser Form sind, aber mit 8-1 wurden Sie aus der Halle geschossen.
Minni halt ganz klarer Playoffkandidat und Buffalo seheh ich eher im Mittelefeld.
Dennoch viel Glück für den Pick!

Sorry Xosko hab mit Absicht nix zu deinem Pick geschrieben, da du halt den Boulevard zitiert hast und erhlich gesagt nix in der pre gesheen hast, wie ich das mal einschätze. Alba hatte das wesentlich besseren Gegner mit fantastischen ERgebnissen. Es war auch keiner müde da nur Kozi bei Bosnien komplett bei der EM gespielt hat. Lager ist halt immer und besonders bei Obi sehr anstregend, da kanns nem neuen schon mal weh tun :) Hatte Ulm under 74 @ pinni aber das ist quatsch sowas dann im Nachinein auf deinen Pick zu posten.
Alba wird dieses Jahr eine DEF Maschine, ich mach mir eher Gedanken gegen Bamberg und Bayern was das scoring angeht. Mal gucken wer als neuer Center kommt, hoffe der bringt avg. 15 Pkt. mit dann wirds ne richtig gute SAison. Ulm kannste knicken mit Glück schaffen die Top6 Sidn mit Morgan und Butler zu sehr auszurechnen. Und Günther der einzig verbliebene ist ein Witz in meinen Augen, aber das ist meine perönliche Meinung.

musst dann mal schreiben, wo du sitzt. dann werfen wir uns böse blicke zu:mrgreen:

an einen göttinger sieg glaube ich aber dennoch nicht:mrgreen:

Ich gucke nie böse, da ich auswärts schon auf der Hinfahrt tanke und wie ein großer die Schalchtgesänge gröhle! Wenn mich nichts täuscht und ich an diese Jahr denke (War im Frühjahr aufjeden Fall kalt), sind wir Block F, kann ich aber nochmal nachgucken.

Ich muss pennen, rinjebogen!

wenn obama mal südamerikanischen fussball wetten versuchen würde, würde er bestimmt nicht mehr sagen strenge waffengesetze in den usa durchzudrücken wäre schwer.

aber sportwettengesetze sollen ja auch komisch sein in den usa habe ich gelesen und der markt könnte größer sein, wenn alle bundesstaaten so liberale gambling-gesetze hätten wie nevada.

gleich wird Libertad dann im 11er schießen gewinnen, ich fass das alles nicht mehr.

naja obama könnte es wahrscheinlich besser als ich. es ist wirklich lächerlich, in den letzten beiden wochen gab es sicher mindestens 8 picks bei tipgol von den lateinamerikanischen puntern über libertad-chape und jeder einzelne war auf die paras. mal zu schweigen, von den vielen over picks bei lanus-defensor. meiner meinung nach ist das wie runen oder hieroglyphen entziffern oder atomphysik und für den gewöhnlichen menschlichen verstand nicht machbar, das südamerika tippen.