Wie unverdient ist das bitte. Aber der bvb wird zumindest noch zu nem unentschieden kommen (wenn es so weiterlauft).
paok schwimmt ja übel, da kann jede sekunde das tor fallen
ja da ist es gefallen aber für uns @7 loading
Normaler BVB Fix in der EL wie bei den letzten Spielen [[cheers]]
Würde mich jetzt nicht wundern wenn Tipico aus versehen meine Mak trifft in HZ 1 Wette im Server Nirvana verliert.
Kannst du dich etwa auch nicht mehr einloggen ?![]()
Kann gut seinwobei bvb jetzt nicht mehr ganz so überlegen. Naja eh nix gewettet. Nichtmal mayerp Kombi.
...die kennen grad nicht mal mehr meinen Benutzernamen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
comeon hat die wette vorhin längst ausgewertet aber das cash noch nicht gebucht, haben die angst oder was da los [[kotz]]
Wie gut war das denn jetzt.....fener mit anschluss in glasgow, bei bet war der stand aber auf einmal 2:2 mit entsprechenden quoten auf den spielausgang. Betrag gesetzt, abgegeben und 30 Sekunden später mit 66% Gewinn ausgecasht![]()
die buchhaltung versucht gerade irgendwo verzweifelt die 40 Euro aufzutreiben![]()
Alles brennt:
Paok - bvb 1hz over 1,5
Dann noch: Marseille krasnodar villarreal
Lasst es krachen![]()
Nö.kann es sein, das hier die meisten typen ne bankroll jenseits der 5k haben, wenn man nicht mal mit 20 euro-einsätzen spielen darf, ohne belächelt zu werden?
Wie gut war das denn jetzt.....fener mit anschluss in glasgow, bei bet war der stand aber auf einmal 2:2 mit entsprechenden quoten auf den spielausgang. Betrag gesetzt, abgegeben und 30 Sekunden später mit 66% Gewinn ausgecasht![]()
Wird storniert keine Sorge.Wie gut war das denn jetzt.....fener mit anschluss in glasgow, bei bet war der stand aber auf einmal 2:2 mit entsprechenden quoten auf den spielausgang. Betrag gesetzt, abgegeben und 30 Sekunden später mit 66% Gewinn ausgecasht![]()
Nö.
Täglich bankrott! Alle anderen sind schlichtweg Lügner!![]()
kommt hin #moneyaintnoissuekann es sein, das hier die meisten typen ne bankroll jenseits der 50k haben, wenn man nicht mal mit 20 euro-einsätzen spielen darf, ohne belächelt zu werden?