Donner$tag, 1.10.2015

Donner$tag, 1.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Schönen Abend!

Mein EL-Tipp eine halbe EH auf Tuur Dierckx (FC Brügge) to score @3,5 Tipico. Kleiner , wendiger Stürmer der mir live vor Ort in Brügge sehr gut gefallen hat. Einen Versuch wert.

Szenenwechsel in die MLB :

Baltimore Orioles Vs Toronto Blue Jays live over 11,5 Runs, Stake 2EH bet365 @2,55. Derzeitiger Stand 3:0 Bottom 1st

Die Jays wohl gestern zu lang den Titel in der AL East gefeiert und richtiges Sauwetter in Baltimore, wobeis hier auch sein kann, dass das Spiel gar nicht Ende gespielt werden wird. :)

[[stomping]]
12042602_788549274600929_8983455918513808982_n.jpg

Basketball Schweden
BC Lulea -13 @1.892 Pinnacle 6/10

Roster sieht top aus. Wesby-Burrows-Ryan als Achse erhalten geblieben, mit Prostran einen der besten Shooter der Liga verpflichtet, mit Saks und Meshcharako (Saks guter Mann, zuvor lange verletzt bei den Bakken Bears, den Weißrussen kenn ich net, zuvor beim weißrussischen Top-Klub Tsmoki Minsk) den Frontcourt gestärkt. Wie letztes Jahr u.a Rönnqvist und Kearney auf der Bank, richtig gut. Rundum top, einer der Mitfavoriten auf den Titel. Nassjö mag ne ganz gute Vorbereitung gespielt haben und Lulea hatte letztes Jahr schon trotz massivem Qualitätsvorteil Probleme mit Nassjö. ABER: Die Wette muss ich so spielen, Lulea wesentlich stärker + daheim.

fanzösisches Baskenland

Habe folgendes aus Wiki kopiert.

Athletic Bilbao steht für die Politik, nur Spieler einzusetzen, die entweder aus den baskischen Provinzen Bizkaia, Gipuzkoa, Álava und Navarra (alle Spanien), Labourd, Soule und Nieder-Navarra (alle Frankreich) stammen oder in der Jugend eines Fußballklubs aus den besagten Provinzen ausgebildet wurden.<SUP id=cite_ref-1 class=reference>[1]</SUP> Bilbaos Spieler legen eine große Loyalität zu dem Verein an den Tag und verbringen teilweise ihre gesamte Karriere im rot-weißen Trikot

Zusatz von mir: Laporte kommt aus dem Ort Agen, der meines Wissens nach zwar im Süden Frankreichs jedoch nicht im französischen Baskenland liegt. Bitte mich zu korrigieren falls ich falsch liege, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass das französische Baskenland auf Höhe der Stadt Biarritz beginnt.

mahlzeit, die marie aus hamn geht sich auf und schnackert mit hjk, und will hjk noch tiefer stürzen. die o1,5 zur 1.hz ist für mi zu hoch und play sie mit 1/10 zu q2,75 a - und da hjk sich dat nicht gefallen lässt, geht dat o2,5 aus - somit 4/10 zu q2 druff.

ps:#nurdersicherekahn

so, fertig. tschüüüüsssi

1hz waren dann doch noch möglichkeiten, zum doppeltor[[sleep]]

wahrscheinlich macht hjk eher das hc, als marie den anschluss...

/0:1 zur pause

//FT 0:2 nach dem 0:2 52.min war hjk gefestigt und hat auch hinten nichts mehr anbrennen lassen. leider gebrickt das ganze

HSV führt verdient , nach dem 1-0 aber nicht mehr zielstrebig genug. Pauli noch ohne Torchance, sind aber paar Mal durch das Zentrum gekommen , aber die Schüsse wurden geblockt.
Pauli musste den Keeper verletzungsbedingt wechseln und Zimmermann kam rein, direkt im Anschluss , dann nach der Ecke das 1-0 per Kopf.
Wenn der HSV hinten weiter konzentriert steht wird es sicher Chancen auf das Zweite und Dritte geben, besonders da IV Koglin bereits verwiarnt wurde und eben bereits Glück hatte, nicht vom Platz zu fliegen.