Donner$tag, 1.10.2015

Donner$tag, 1.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
CQPkxN8W8AA1Krd.jpg

Witzsender. Da wirst wochenlang + täglich mit Europa League auf Sport1 Werbung penetriert und dann wird wieder nur 1 Spiel gezeigt. Diese Affen, vorallem der Zarrella, könnte man aber gut Kohle machen mit dem Vogel. Man nehme eine Prognose von ihm, wettet dann das Gegenteil davon.

ja echt Werbung über Werbung, bei 3 deutschen klubs, könnten die echt das 19 Uhr und das 21 Uhr spiel zeigen

LOL Paok ne Chance nur weil Dortmund paar Spieler zu Hause lässt. Subotic is doch dabei oder nicht ? Ginter auch. Jetzt nicht so die üble IV; vorne hast eh 1050 Optionen. Hier kannst eigl nicht ernsthaft an nen PAOK Sieg glauben. vlt mit ganz viel glück nen 1:1 aber normal machts der BVB easy [[nixweiss]]

mahlzeit, die marie aus hamn geht sich auf und schnackert mit hjk, und will hjk noch tiefer stürzen. die o1,5 zur 1.hz ist für mi zu hoch und play sie mit 1/10 zu q2,75 a - und da hjk sich dat nicht gefallen lässt, geht dat o2,5 aus - somit 4/10 zu q2 druff.

ps:#nurdersicherekahn

so, fertig. tschüüüüsssi

1hz waren dann doch noch möglichkeiten, zum doppeltor[[sleep]]

wahrscheinlich macht hjk eher das hc, als marie den anschluss...

/0:1 zur pause

Zuletzt bearbeitet:
So easy wie gegen Darmstadt? [[nixweiss]]:mrgreen:

Kannst dich halt nicht nur an so einem Spiel aufhängen. :mrgreen:Spielanalge dieses Jahr beim BVB einfach absurd gut, dass die nicht jedes Spiel 4:0 gewinnen war klar. Heute komplett anderer Spot. Ich setze da ja auch nix, weil EL für mich no bet, aber egal wie hoch die Quote ist, an nen Sieg von PAOK kann man hier eigl nicht wirklich glauben. Aber EL ist viel möglich, und was weiß ich schon [[nixweiss]]

AZ over 1 1.92 4/10 pinnacle
AZ 1. HZ 4.05 marathonbet 1/10
AZ to score in both halves 4.50 1/10 ladbrokes

Bilbao mit zehn Neuen gegenüber dem letzten Ligaspiel. Iturraspe (gerade erst wieder genesen), Rico und Laporte die einzigen Zugpferde. Vorne Youngsters drin, hinten so lala. AZ in Bestbestzung und mit aufsteigender Form. Bilbao in der Liga schlecht gestartet und Fokus auf Valencia-Heimspiel am WE. Haben auswärts gegen Eibar und Villarreal zwei bzw. drei gefangen, warum nicht auch gegen ein wieder in Form kommendes, heimstarkes Alkmaar?